@ Maike:
was glaubst du, was meine Tests sind?? Alles 25er außer der Presense von gestern

So, also ich war dann mal so mutig und habe an ES+11 den Maikäfer-MT unter einem neu angelegten Account eröffnet.
Warum nicht unter meinem Nick?
Wie man in meiner Sig sehen kann, hatte ich bereits ein Sternchen, habe dadurch natürlich Angst dass das wieder passiert aber wollte mir das Eröffnen des Threads nicht entgehen lassen

Seit der SS mit meiner Tochter wollte ich schon immer mal so einen Thread eröffnen und sah dies nun als Chance an

Für den Fall, dass es doch nicht sein soll, werde ich den neuen Account, der ausschließlich zum Führen und Ändern des Threads bestimmt ist, abgeben...
So, und nun zu mir

Ich bin die Jessica, 27, komme aus dem Ruhrgebiet, bin seit März 2011 verheiratet und habe eine Tochter, die am 18.04.2009 geboren wurde. Der ET war der 02.05.2009 bei ihr und so wie es aussieht werde ich wieder denselben ET haben...
Gestern an ES+10 habe ich mit einem Pregnafix 25er mit 2. Urin pos. getestet. Da ich das Ergebnis nicht glauben konnte (obwohl ich innerlich WUSSTE dass es geklappt hat) bin ich los und habe einen 10er Presense nachgeworfen, der schon beim Durchlaufen pos. wurde

. Nachmittags habe ich einen weiteren 25er Pregnafix gemacht, der richtig schön deutlich positiv war; heute morgen dann noch nen 25er Testamed - ebenfalls sehr gut pos. - aber glauben kann ich es noch nicht.
Vielleicht ist es noch erwähnenswert, dass ich an Hashimoto erkrankt bin, LT mit der Dosis von 100µg nehme und mein TSH irgendwo um 0,2 rumdümpelt.