hallo mädels

@ angel
ich hatte gefragt wegen der spende. und ich wusste wirklich nicht, dass man es bi szu 20 jahre lagern kann

wahnsinn

@ jura
cool... glückwunsch zum neuen gefährt. und scheint ja wirklich ein schnäppchen gewesen zu sein

@ nicole
oh das klingt ja toll wie du dir die geburt vorstellst !!! beim lesen wird einem warm ums herz. ich wünsche dir bzw euch, dass die geburt genauso verläuft wie ihr es euch vorstellt aber vorallem komplikationslos.
ist es der normalfall, dass 2 hebammen bei einer hausgeburt anwesend sind? oder ist es dein wunsch?
@ sany

@ easy
gute besserung an linamausi
@ fetzi
hachja.. das kenne ich nur zu gut.. momentan hab eich wirklich zu nichts lust

@ wehen
mensch.. ihr macht mich ganz bekloppt. ich spüre nichts !! mein bauch wird auch nicht hart, verspüre keinen druck nach unten, habe kein ziehen..nichts !!! und man sollte doch meinen, dass sich so langsam die beiden mal auf den weg machen sollten oder?

ich mag einfach nicht mehr.

@ us
also beim gestrigen fa-termin war alles gut. herztöne super, keine wehentätigkeit, ilias wiegt ca. 2800 gramm, lara 2650 gramm. ilias ist recht tief im becken, lara hat hingegen noch viel platz zum rumturnen und lag dann gestern längs über ilias
mein ehemaliger fa meinte ich würde spätestens bei 38+0 eingeleitet werden, gestern meinte der andere fa als ich nachfragte, er möchte so nah wie möglich an den et gehen. na aber ohne mich !!! ich gehe nicht noch in den märz, so sollten sie sich wirklich nicht von allein auf den weg machen.
aber er sagte, dass ich wohl jederzeit mit wehen rechnen könnte...blablubb...

werde jetzt mit himbitee anfangen und mich ab nächster woche wieder mehr bewegen, sofern es die schmerzen zulassen, denn ab dann würde die kleinen keine frühchen mehr sein :-)