Autor Thema: Neu und gleich eine Frage  (Gelesen 1307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schwangere241

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Neu und gleich eine Frage
« am: 09. Oktober 2014, 11:41:41 »
Guten Morgen liebe Mitkugelerinen =)
ich bin eigentlich für den 10.11.14 ausgezählt da aber der Kleine in BEL liegt sollte am 6.11.14 der KS stattfinden. Nun ist es so das ich schon seit der 31 SSW immer wieder vor mir hinwehe so das es momentan immer schlimmer wird und auch er sehr nach unten drückt.

Seit paar Tagen merke ich nun das ich vermehrt Ausfluss habe wo auch ab und zu so Fäden bei sind. Heute morgen dann aber wesentlich mehr und auch etwas klumpig es waren wirklich große Klumpen so gelblich und durchsichtig. Montag beim Arzt konnte eine Infektion ausgeschlossen werden. Der Gebährmutterhals war schon fast verstrichen und Muttermund fingerdurchlässig
(ich entschuldige mich für die Schreibweise, aber so denke ich könnt ihr mir besser Tipps geben)
Dann habe ich mich etwas hingelegt und nun fangen arge Rückenschmerzen an.

Habe ein wenig Befürchtung das es doch schon vorher losgeht da er auch schon sehr weit im Becken liegt mit dem Popo.

So ich danke euch schonmal.

PS: Bin heute 35+3

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2296
  • schwanger-online.de
Antw:Neu und gleich eine Frage
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2014, 13:24:26 »
Es fehlt die  Frage
 ;D 

Nein, im Ernst, ich würde in diesem Fall heute noch im Kh vorstellig werden, ob evtl. direkt ein KS gemacht werden muss. Evtl. hat sich das Kind auch gedreht und Du kannst normal entbinden. Manche drehen sich ja erst sehr spät.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, 13:32:32 von Pedi »
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Offline Schwangere241

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Neu und gleich eine Frage
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2014, 13:58:00 »
Werde ich wohl tun. Es fangen nun dermaßen Rückenschmerzen und Übelkeit an. Mein Freund kommt zum Glück bald nach Hause dann kann ich mit ihm fahren.

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Neu und gleich eine Frage
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2014, 14:41:48 »
Lol, pedi,das hab ich auch gedacht ;)

Liebe Schwangere,
Ich würde dann auch mal ins KH fahren. Du bist ja dann doch ein bisschen früh dran, aber wenigstens können die da dann schauen, ob sich das Baby gedreht hat und ggf die Wehen noch unterdrücken. Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße, Strandflieder

Offline Schwangere241

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Neu und gleich eine Frage
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2014, 15:20:39 »
Sie meinen wenn ich jetzt wehen bekommen würde dann würde nichts mehr aufgehalten werden und ein KS gemacht werden.

Entschuldigt das ich nicht direkt die Frage so geschildert habe bin etwas durcheinander.

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2296
  • schwanger-online.de
Antw:Neu und gleich eine Frage
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2014, 15:33:42 »
Wichtig ist halt dafür rechtzeitig ins kh zu fahren. Ich würde also nicht zu lange warten, denn auch bei den ersten Kindern kann es auf einmal schnell gehen. Die Wehen bringen das Kind nun in Startposition :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Neu und gleich eine Frage
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2014, 15:55:05 »
Das war auch nicht böse gemeint, mit der Frage ;) kann man sich ja denken, was du möchtest, bzw welche Gedanken du dir machst.
Ist umso besser, wenn sie das Baby dann holen und nichts mehr aufhalten wollen, wenn du ins KH fährst. Vor allem, wenn sich herausstellt, dass es doch ein KS werden wird.

Fahr vorbei, wenn dein Partner wieder zu Hause ist und dann habt ihr Gewissheit (nimm die kliniktasche schonmal mit. Vorsichtshalber...).

Viel Glück!
Liebe Grüße, Strandflieder

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung