na ihr lieben

ich weiss wirklich , was ihr mit "alles wird beschwerlicher meint"

ich war eben kurz unterwegs und hab einige sachen (jaaaaa für die kliniktasche

) gekauft.
Achtung: Takko ist sonst echt nicht mein Laden, aber eine innere eingebung hat mich da im zeitlupentempo ("..beschwerlich

) reinwatscheln lassen ! Es gibt gerade Shirts: gross, weit UND mit knopfleiste ! Das schöne ist, die sehen nicht nach Oma Duck aus! ich tu mich echt schwer mit knopfleisten am shirt- aber auf diesem klinikzettel steht es ausdrücklich. Die gibt es in rose, grün, braun, weiss, schwarz und kosten jetzt nur noch 7,99 eur!
naja, und sonst das übliche halt zahncreme etc. pp.
@mama: sind die wahnsinnig???

ehrlich und der spruch ist ja wohl unterste schublade. Das geht ja wohl gar nicht! wie lange musst du überhaupt noch ich weiss, ich weiss...ist alles leichter gesagt als getan und mich stimmen auch die 2,5 wochen positiv. aber mein bau :oh zieht auch so wahnsinnig und eben auch bei den besorgungen, schnapp ich nach luft und hatte ich seitenstechen. klaro, werd ich versuchen am montag die 2,5 wochen hinter mich zu bringen. aber deine kollegen- die sind ja der hammer.......ic h weiss, dass du dein projekt auch zu ende bringen willst, aber es geht dir nicht gut! und weisst du was ich schon gedacht habe: die werden uns in einem jahr sowieso wieder melken. und da wird unser pflichtbewusstsein und eh immer hinschleppen lassen und keiner wird sagen: ach ja, duuuu hast ja ein ganz kleines kind zu hause(mama, du hast dann ja sogar 2!!!)
@beise: ich denk gleich an dich

aber sag dass es dir nicht gut geht. und die situation bei euch im büro hört sich nicht vielversprechend an! wir haben auch noch ein grosses audit anstehen nächste woche, deswegen bin ich echt am kämpfen mit mir. das ist einer der top 10 kunden und einer der grössten süßwarenhersteller(kennt ihr alle) und deswegen hab ich mich auch auf die ganze woche jetzt berufen...ich kenn doch gagamel, der hätte sich gefreut , dass ich freitag da gewesen wäre und hätte mir die vorbereitung überlassen. vermutlich hätte ich dann auch noch seine firmenpräsentation schnell schreiben dürfen.
kenn ich doch schon- wir hatten mal diesen schweizer bonbonhersteller da. da durfte ich von morgens bis mittags bespassen , aber beim mittag ist gagamel hin und ich durfte ins büro(sie haben ja sicherlich dringende mails bekommen

)
also mama und beise, auch unschwanger sind die kollegen idioten , aber bitte schont euch! glaubt ihr, dass die euch -sollte was passieren- noch besuchen kommen oder blumen schicken??? passt mal auf, dann heisst es noch: die konnte sich ja gar nicht organisieren und konnte und wollte nicht abgeben und hat sich an alles geklammert

@mamnah: kannst du mehr erzählen von diesem emotionalen erlebnis???das ist zum beispiel auch ein grund, warum ich bis heute noch nicht wieder mit meinen eltern rede. für meine mutter war es immer klar, dass SIE bei der geburt dabei sein wird. ihre worte: was will ein mann dabei und sie hätte sich da durchgesetzt. das weiss ich. ich weiss noch, was für eine diskussion, als ich vor jahren sagte, dass schatz schon dabei sein wolle. und er ist ja auch abgehärtet

immerhin holt er fohlen auf die welt und hat schon in der altenpflege gearbeitet. mein mann kippt nicht so schnell um

alleine die ganzen besuche beim arztt und was wir jetzt schon gemeinsam erlebt haben, ich glaube da hätte sich immer meine mutter eingeschaltet und schon wäre die bindung jetzt gar nicht so eng...auch zwischen uns.
ich wünsch dir einen ganz wundervollen tollen urlaub! ich beneide dich- schweden

die haben auch soooo tolle kleidung für kinder, babies und schwangere .....