Hallo
Ich habe zwar gestern auch hier gelesen, allerdings über Handy, aber ich hatte keine Lust zum schreiben.
@Mama: glückwunsch zum kleinen neffen oder wie sagt man dazu. da hat sie ja doch noch etwas gebraucht.
ich wurde so auch nicht erzogen und erziehe meine kinder auch nicht so. ich habe schon manchmal gesagt, lukas hat zum teil mehr anstand als manch erwachsener.
das mit den rückenaua ist ja echt doof.
viel spaß auf der party. stimmt was sind 12 wochen, gerade wenn man schon kinder hat vergehen die so schnell.
@mupfel: dann mach jetzt schön langsam. freut mich das die kleine gerne zum opa geht, dann ist man doch gleich beruhigter. gute besserung an dich.
@kontraktionen: ich hatte bis jetzt noch keine

badewanne soll das ja lindern, bzw. da sollen sie ja auch weg gehen.
@teejee: bleib zu hause und tue dir das nicht mehr an. du regst dich nur noch mehr auf und das ist nicht gut für euch.
das wetter ist echt wie im nov. voll unnormal.
genau die nennen sich auch moltontücher oder mullwindeln. die gibt es doch eigentlich fast überall.
ich habe davon noch ganz viele von meiner schwägerin.
@caar: langweilig wird dir wirklich nicht.
@mamnah: krankes kind ist echt nicht schön, ein doofes timing ist es auch, jetzt wo ihr in den urlaub wollt.
ich wollte mit meiner schwiemu nicht in den urlaub fahren. da könnte ich gut drauf verzichten.
ich wünsche euch einen schönen urlaub und hoffe ihr habt schönes wetter.
@beise: das ist schön von schwiepa.
ich bin noch nicht im endsportwahn. ich kaufe die sachen, die wir noch brauchen erst ende september.
@teddy: das war sicherlich interessant für zoe. kann ich mir gut vorstellen.
@me:
gestern hatten wir ja einen termin und glück mit dem wetter. es war gestern richtig warm bei uns. nachmittags war ich mit den kids bei meiner mutter. mein mann hat nachmittags noch den buggy abgeholt.
mein handy hatte auch den geist aufgegeben. mein mann hat mir nun sein altes gegeben und er von seinem freund noch ein handy für sich abgekauft.
gestern abend wollte er mir erklären, wie ich übers wlan ins internet mit handy komme. in der zeit hat lilly die ganze wickelkommode mit ihren sachen ausgeräumt.
also habe ich das noch alles eingeräumt und gleich aussortiert. dann bin ich ins bett und habe den komfort genutzt mit dem handy zu surfen und nebenbei noch fernseh zu schauen.
ich darf seid heute wieder auftreten. habe es heute morgen gleich versucht und es ging ohne schmerzen. allerdings ziehe ich noch keine festen schuhe an, sondern nur solche crocs. so haben wir im doofen regen lukas zum bus gebracht und waren brötchen holen. lilly hatte ich aber im kiwa. es war kein weiter weg, aber danach war ich groggy.
es kribbelt etwas vorne im fuß aber es schmerzt nicht. ich mache trotzdem langsam, nicht das doch noch was nachkommt.
es regnet schon fast den ganzen tag. das ist doch echt nicht mehr normal. das macht einen langsam echt krank.
Ich wünsche euch noch einen schönen abend