it's 4 families

Autor Thema: Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D  (Gelesen 202794 mal)

Offline Antje

• Oma
  • Luca 21.10.2008 Laura 08.01.2011
    • Profil anzeigen
Re: Oktobermami´s 2008
« Antwort #2300 am: 18. Mai 2008, 12:38:09 »
@ Mahoni77: Da bin ich ja echt mal gespannt auf den Termin :) und wenn die mir keinBild geben dann erzähl ich denen was *löl*

Ich mach mir jetzt mal was zu essen... bis später  ;D

Offline Mahoni77

• Oma
  • Drei Sternchen für immer tief im Herzen!!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2301 am: 18. Mai 2008, 12:39:02 »
Das kann ich auch kaum erwarten.Dann is es auch für die Väter viel interesanter und sie reden dann auch mit ihren Kindern ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Offline Mahoni77

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2302 am: 18. Mai 2008, 12:41:28 »
Wie krieg ich hier ein Video rein?Da zeig ich mal was von Leon wie er in mir getobt hat.

Offline Sweetkofski

• Oma
  • *kl. nepi am 6.10.08 gelandet*
    • Profil anzeigen
« Antwort #2303 am: 18. Mai 2008, 12:45:23 »
Hallo, bin auch wieder da  :D

irgendwie ist mein "davor-"Posting nach der Hebi-Liste ganz untergegangen, sodass ich nochmal ein paar Themen daraus kopiere, vielleicht hat die eine oder andere ja noch Lust was dazu zu schreiben...  :P

Zitat
@ knubbel in der Gebärmutter = Kopf: fühlt sich eher wie ne Muskelverhärtung an, als wie jetzt ein richtiger runder Knubbel... aber ich konnte es auch nur fühlen als die Hebi mir gaaanz genau gezeigt hat wo der Kopf liegt...
dazu @ antje: mein nepi liegt mit dem Kopf an der Gebärmutter... ist wohl häufig bei den Babies so, meinte mein Arzt ---- könnte bei dir dann ja vielleicht auch so sein, dass du beides spürst.

Zitat
@ heute war bei uns auch ein Trödelmarkt und ich habe Sachen gekauft  :D :D so eine süße Cordlatzhose und ein Strickjäckchen, Strumpfhosen und ein Jogginganzug und Mützchen und so Halstücher  :) hat tooootaaaal Spaß gemacht  :)

und auch noch heute könnte ich es mir den ganzen Tag anschauen, sind ja die ersten richtigen babysachen, die wir gekauft haben  :D *soooo süß*

Zitat
@ Geschlecht: meine hebi besteht übrigens darauf, dass es ein Junge ist... und ein Freund von uns ist Osteopath, der meinte, dass es ein Mädel wird  ;D ;D

glaubt ihr eigentlich an sowas, dass hebis oder Osteopathen oder andere naurheilkundler das von außen sehen können?
und ich bin doch soooo gespannt, was es für ein Outing gibt -- allerdings wohl erst am 29.5., da ist mein neuer Termin...
hatte vor einigen Tagen schonmal gefragt, was ihr für wahrscheinlicher findet, dass das Jungenouting von Arzt Nr. 1 in der 12 SSW und Ärztin Nr. 2 Anfang der 15 SSW stimmt, oder das das Mädchenouting von Arzt Nr. 1 Ende der 16 SSW stimmt?  ::) ::)
mein schatz sagt rational eher Mädchen, weil es später war und ich weiß nicht, weil sich dann ja zwei Ärzte getäuscht haben müssten??
ich finde es irgendwie totaaaal spannend  :D was denkt ihr?

Zitat
@ Beine: sag mal, tun euch auch abends schon die Beine so weh??
gaaaaaanz wichtig!! mir tun abends soooo oft die beine weh! genauer die waden   :-\ :-\ habt ihr das auch schon und wenn ja, was tut ihr dagegen? kann mir eine erfahrene Mami da helfen?

@ murmelmami: wegen den herztönen auf meinem Video: daaaanke  :-* :-* :-* ich finde es auch total süß  :D und gut erkannt: mein nepi hat kurz vorher eine Mega-Turnstunde eingelegt, daher sind die Herztöne da so schnell  ;)

@ spüren-allgemein: haben ja jetzt schon einige geschrieben, dass sie ihre babies hören  :) wie schöön... und den anderen drücke ich die daumen, dass es auch ganz bald ist...
finde spüren auch schöner als hören, da hat aki recht, ist irgendwie inniger... aber eigentlich finde ich jede Kontaktaufnahme mit meinem Baby oder von meinem Baby einfach schööön  8) :)
bin mit dem spüren überrascht: aber das erste Mal ja erst letzten Montag gespürt und jetzt schon total regelmäßig  ;) voll das aktiv-nepi  ;)

@ jenny: hoffe, bei dir hat sich alles geklärt??  :-\

@ listen: man sollte die ganzen Listen eh nie zu dogmatisch sehen... mach ich bei der Liste meiner Hebi auch nicht... die eine mami legt mehr wert auf das, die andere auf das... ist ja auch sonst bei allen Dingen, die nichts mit baby zu tun haben auch so ...  :)
aber schön finde ich, wenn man hier vieeeel input hat, dann kann man sich daraus die für sich besten Infos raussaugen  ;)

@ luxi: schön, dass es wohl keine wehen sind...  :) hatte die ganze Zeit nur überlegt: konnte man die vermeintlichen wehen nicht auch auf dem wehenschreiber lesen? zeichnen sich bewegungen, denn da auch ab? *keinenplanhab*

@ antje: wir werden das schon schaffen unser baby richtig anzuziehen  :D gaanz sicher  ;)

@ anziehen genrell: wie dick man es anzieht kommt ja ebend auch auf den winter an und den ort, wo man wohnt  :) war ja die frage, ob man selber gerne dick angezogen unter ner dauendecke liegen will... da würde ich sagen: drinnen: nein; draußen bei einem milden winter: nein; draußen bei eisigen minustemperaturen: ähh, ja, ich würde die daunendecke haben wollen, wenn ich wo rumliegen soll  ::)
also denke ich: man muss eh gucken wie der winter so wird und wird dann scho richtig entscheiden - da hilft alles überlegen jetzt nix

@ mahoni, antje und alle anderen mit Fein-US: vieel Glück!! finde es einerseits voll blöd, dass mein FA den selbst macht, dann kann ich gar nicht zu nem Extra-Baby-TV-Termin  :( andererseits bekomme ich dadurch ja auch bei jedem Termin US  ::) hmmm  :-\

soooo: genug gesabbelt erstmal  ;) allen anderen  :-* :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Offline luxi

• Oma
  • Wir sind so stolz auf unsere Engel!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2304 am: 18. Mai 2008, 12:46:11 »
puuh kannst es nicht  irgentwo hochladen un den link hier einfach reinschreiben?

ich ahbe auch ein video wo julien randaliert  muss mal sehen mache es vielelicht heute abend ma  also bearbeite es und stelle es rein :)

Offline Sweetkofski

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2305 am: 18. Mai 2008, 12:47:40 »
Wie krieg ich hier ein Video rein?Da zeig ich mal was von Leon wie er in mir getobt hat.

hab ja gestern auch mein erstes Video mit den herztönen hier reingestellt  :) also: einfach bei myvideo hochladen.. ist idiotensicher  ::) ich habs auch geschaaafft  ;) :P

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Offline Mahoni77

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2306 am: 18. Mai 2008, 12:53:44 »

Offline luxi

• Oma
  • Wir sind so stolz auf unsere Engel!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2307 am: 18. Mai 2008, 12:57:21 »
ohhh woooooooooooow also so toll hab ich es nie  auf ein video bekommen
super toll  echt

ich kanns nichtmehr erwarten!!!!!!

Offline Sanni

• Oma
  • J.C.O. - unser größtes Glück
    • Profil anzeigen
« Antwort #2308 am: 18. Mai 2008, 13:05:35 »
Hallo ihr,
hier auch mal wieder ein paar Zeilen von mir:

@lysira: ich lese immer und dann schreibe ich in einer Word-Datei meine Kommentare, die ich dann reinkopiere. Sonst wäre ich total aufgeschmissen und hätte schon beim dritten Eintrag alles vergessen. Und da ich ja nicht so oft schreibe – muss es halt mal ein längerer Eintrag werden. Also mein Mann hat mal kurz einen Blick auf unsere Einträge geworfen, während ich gelesen habe – und er meinte das wäre nichts für ihn. Soll es ja auch nicht.

@mahoni: eigentlich habe ich jetzt schon das Gefühl ich kann mir weniger merken. Ich dachte das fängt es mit dem Stillen an – meine Schwester sagte immer sie hätte Still-Heimer. Mal sehen wo das noch hinführt.
Ich bekomme den Maxi Cosi zum Glück von meiner Schwester. Sie hat den noch von ihrem zweiten Sohn und der scheint noch gut in Ordnung zu sein. Die Dinger sind echt teuer – aber ohne geht ja auch nicht...und das wissen die Hersteller auch. Und bei Dir ist es ja wirklich noch x 2 – hoffe Du findest einen Günstigen. Das ist ja ein Hammer-Video. Toll!!

@murmelmami: bin auch froh, dass ich die Hebamme gefunden habe. So ist das auch schon geregelt. Weißt Du denn schon zu welcher Du gehen wirst? Möchtest Du auch eine Beleghebamme? Hoffe es geht Dir bald besser – was machen die UL-Schmerzen und die Rückenschmerzen. Das hört sich ja nach Kaufrausch an. Ich versuche nur kleine Sachen zu kaufen. Hab aber auch schon ein paar Sachen in der Kommode liegen.

@luxi: super, dass die Wehen jetzt wegbleiben. Die Bewegungen sind sicher super. Ich merke noch nichts. Manchmal mache ich mir schon wieder Gedanken, ob alles in Ordnung ist. Mein Bauch wird auch nicht so wirklich viel größer. Aber am Dienstag habe ich ja wieder Termin beim FA. Aber ohne US. Manchmal denke ich schon ich hätte doch lieber einen – aber so haben wir es ja vereinbart.

@tiny: mit dem Schwimmen hört sich gut an. Werde auch mal Schwimmen auf meinen Plan setzen. So ein bisschen Bewegung kann ja nicht schaden. Hast Du auf dem Trödel was gefunden? Hier bei uns sollen ja auch welche sein – muss mich mal erkundigen. Das Ziehen in den Mutterbändern habe ich auch immer. Und bei mir ist die rechte Seite auch immer fester als die Linke. Scheint also wohl normal zu sein. BW pellen sich bei mir auch...habe mal gehört, dass man sie besser nicht eincremen soll wegen dem Stillen. Viel Spaß beim Kreißsaal-Ansehen.

@jennymama: kann ich nichts zu sagen – vielleicht merke ich unsere Baby schon und kann es nur nicht erkennen. Bei Dir ist bestimmt alles in Ordnung. Mach Dir keine Sorgen. Sagt sich immer so leicht – ein paar Sorgen gehören wohl zum schwanger sein dazu. Ich denke wir sind auch ein wenig früh dran mit vielen Bewegungen.
Putzen ist im Moment auch nicht so mein Ding. Gestern haben wir aber zusammen unser Haus auf Vordermann gebracht. Das war echt nötig – jetzt glänzt alles wieder. Zum Glück hilft mein Mann mir viel. Das ist super.

@luisekusch: hört sich ja gut an eure Essens-Planung. Spargel hatte wir in diesem Jahr bisher nur auf der AIDA. Sollte ich auch mal kaufen. Eigentlich mag ich den ganz gerne.

@nastasia: ist ja super, dass die Untersuchung so gut war. Und Glückwunsch zum Outing. Dann bin ich ja mal gespannt wie die nächste Untersuchung wohl wird.

@sweet: dann hast Du ja auch fleissig eingekauft. Ich habe noch nicht wirklich losgelegt mit dem Shoppen. Aber meine Schwester hat auch noch ein paar Sachen – da werde ich erst einmal gucken. Bin ja mal gespannt, was es denn nun wirklich bei Dir wird. Schmerzen in den Beinen hatte ich noch nicht. Nur Wasser in den Füßen. Hoffe Du findest eine Lösung.

@astrid: viel Spaß bei unserem Doktor zum Baby-Gucken. Bin am Dienstag da ... aber ohne Baby-TV. Der ist dann wieder in zwei Wochen.

@nicky: ich finde die Listen auch super. So als Orientierung. Und ich denke es ist unser gutes Recht bei unserem ersten Kind auch vielleicht unnötige Sachen zu kaufen. Ich werde mir den Kinderwagen auf jeden Fall im Laden ansehen und dann vielleicht per Internet bestellen. Probefahren finde ich schon ganz gut. Und sehen will man den KiWa ja auch mal live. Und außerdem macht das ja auch Spaß.

@me: also mir geht es wirklich gut. Ich fühle mich super. Habe mit Interesse eure Tipps zu den Anschaffungen gelesen. Mal sehen ob ich mich beim Kaufen zurückhalten kann. Im Moment geht es eigentlich noch.

Euch noch einen schönen Sonntag!!

Sandra
am 07. Februar ICSI-Zyklus gestartet - leider negativ
im Mai geht es weiter

Offline Mahoni77

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2309 am: 18. Mai 2008, 13:06:08 »
glaubt ihr eigentlich an sowas, dass hebis oder Osteopathen oder andere naurheilkundler das von außen sehen können?
und ich bin doch soooo gespannt, was es für ein Outing gibt -- allerdings wohl erst am 29.5., da ist mein neuer Termin...
hatte vor einigen Tagen schonmal gefragt, was ihr für wahrscheinlicher findet, dass das Jungenouting von Arzt Nr. 1 in der 12 SSW und Ärztin Nr. 2 Anfang der 15 SSW stimmt, oder das das Mädchenouting von Arzt Nr. 1 Ende der 16 SSW stimmt?    
mein schatz sagt rational eher Mädchen, weil es später war und ich weiß nicht, weil sich dann ja zwei Ärzte getäuscht haben müssten??
ich finde es irgendwie totaaaal spannend   was denkt ihr?

hm,is jetzt ne gute Frage.Also ich glaub ehrlich gesagt nicht damit das Hebammen von außen sehen können!!
Und wegerm Outing.Wie war das in der 12 SSW,hast du den Schniedel gesehen?

Offline murmelmami

• Mama
  • Wir sind ein Dreamteam!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2310 am: 18. Mai 2008, 13:10:24 »
@mahoni:wow voll genial, auch die bilder deiner kinder sind sehr sehr süß!!!!toll :-*

@liste:1. sollte das ein kleiner anhaltspunkt sein
         2. manche haben nur schicke t-shirt nur tops oder so,aber da man oft schwitzt wie ein schwein sollte man 08/15
             sachen tragen
         3. Binden,die es im KH gibt sind aber besser als always oder so deshalb dort zugreifen,schöne surfbretter
         4. Windeln, ich hab mit 10 windeln am tag gerrechnet, und es gibt immer diese großen kartons von pampers z.b.

@antje: warum bist du so unsicher?kann dir deine ma keine tipps geben oder im freundes-bekanntenkreis keine muttis?

@babys: für die mütter ist das eigene baby jawohl immer das schönste...auch wenn außenstehende das manchmal nicht so sehen.... 8)

@sweet:also beinschmerzen habe ich keine
            wegen geschlechterbestimmung, ich höre von allen seiten verschiedene sachen und es nervt...denn wir sehen eh erst zu hundert prozent was es ist, wenn es da ist! deshalb gebe ich darauf wenig...
ich denke es wird ein mädchen bei mir

und babysachen kaufen ist halt auch was verdammt schönes...

ich zum beispiel kaufe jetzt erst nur kleinigkeiten und kiwa/bett und co. erst im juli/august

@luxi:übungswehen = senkwehen?

@allen anderen s-winken s-winken s-hug s-hug s-hug s-hug

Wir vermissen euch Sternchen:
16.12.09 und 17.10.11

Offline Sweetkofski

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2311 am: 18. Mai 2008, 13:13:00 »
hatte vor einigen Tagen schonmal gefragt, was ihr für wahrscheinlicher findet, dass das Jungenouting von Arzt Nr. 1 in der 12 SSW und Ärztin Nr. 2 Anfang der 15 SSW stimmt, oder das das Mädchenouting von Arzt Nr. 1 Ende der 16 SSW stimmt?    

hm,is jetzt ne gute Frage.Also ich glaub ehrlich gesagt nicht damit das Hebammen von außen sehen können!!

ich glaube übrigens an sowas gar nicht... also, dass man das von außen sehen kann...  ;)
naja und in der 12 ssw habe ich einen Zipfel gesehen, das schon. aber jemand hatte ja hier im forum eine internetseite reingestellt, wo man sehen konnte, dass die mädels zu dem zeitpunkt auch einen genausogroßen Zipfel haben (Kli*tor*is)... beim letzten US meinte der Arzt ja, dass er die Kli*tor*is sehen könne  ??? ich konnte aber gar NIX sehen  ::)

Offline Mahoni77

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2312 am: 18. Mai 2008, 13:14:05 »
@Murmel,wegen Binden.Im Krankenhaus hab ich mir immer 2 von diesen riesen Dingern in die Hose.Da läuft man zwar voll schlecht,weils halt doch viel is,aber ich lauf lieber krum bevor ich auslauf bzw.überlauf ;D.Hab mir auch welche mitgenommen.Aber so richtig stark geblutet hab ich nicht und hab mir deshalb die Always Night geholt.Die sind auch in etwa so lang,aber viel dünner und die tragen auch was ;)

Offline .•*¨jennymama™¨*•.

• Oma
  • ER IST DAS GRÖSSTE FÜR UNS!!!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2313 am: 18. Mai 2008, 13:15:58 »
*
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 00:06:49 von .•*¨jennymama™¨*•. »
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Offline Mahoni77

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2314 am: 18. Mai 2008, 13:16:05 »

ich glaube übrigens an sowas gar nicht... also, dass man das von außen sehen kann...  ;)
naja und in der 12 ssw habe ich einen Zipfel gesehen, das schon. aber jemand hatte ja hier im forum eine internetseite reingestellt, wo man sehen konnte, dass die mädels zu dem zeitpunkt auch einen genausogroßen Zipfel haben (Kli*tor*is)... beim letzten US meinte der Arzt ja, dass er die Kli*tor*is sehen könne  ??? ich konnte aber gar NIX sehen  ::)

Also wenn du beim letzten mal gar nichts gesehen hast,dann denk ich auch ehr an ein Mädel.Weil bei Buben schwimmt dann ja auch was :D

Offline Mahoni77

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2315 am: 18. Mai 2008, 13:17:49 »
Jenny,das freut mich jetzt sehr. s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Offline Sweetkofski

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2316 am: 18. Mai 2008, 13:22:25 »
@ mahoni: also, denkst du, der Arzt hätte die Kli*tor*is nicht mit einem Schniedel verwechseln können? oder andersrum? weil, wenn du denkst, dass ich was hätte sehen müssen, hätte er es ja auch, oder?  ::)
unser gefühl sagt eher "Junge", aber von anfang an  :P ... äh, allerdings schon, bevor ich schwanger war  ;D ;D

@ jenny: schööön!! mensch, so groß sind se schon unsere zwerge?? und sputi/linchen? konnte man da vielleicht schon eine tendenz erkennen??  ::)

Offline murmelmami

• Mama
    • Profil anzeigen
« Antwort #2317 am: 18. Mai 2008, 13:23:26 »
@mahoni:mir fällt grad ein du fragtest doch gestern wer im urlaub ist...noraia ist im urlaub
und okay ich weiß nicht wie ich bluten werde,aber vllt wie sehr star :D
und ja die KH sind echt der hammer, diesind besser wie jede windel...lach...grade weil man die in der hose so nett sieht... ;D

@sanni:unterleibsschmerzen sind abend meist da...und tagsüber alles ruhig,
rückenschmerzen geht...ich glab mir liegt jemand aufm "ischiasnerv"
wegen der hebamme,ja ich weiß zu welcher ich will und sie ist auch tätig bei uns in der frauenklinik... :D
und ich schreib mir manchmal auch erst aufn block was wer schreibt bzw.was ich zu den leuten schreiben will sonst vergess ich auch alles...
schön das es dir gut geht und wegen dem ultraschall die zeit vergeht...wie bei mir hatte ja letztes mal auch keinen, aber jetzt sind es nur noch 16 tage bis zum u-schall+vu ;D :D

@vergessen:ich hab mal gelesen, dass es zum ende der ss schlimmer wird, andere sagen aber das es erst nach der geburt richtig losgeht, denn wir gehen einkaufen wollen was fürs baby und z.b. brot, dass fürs baby kaufen wir und das brot wird vergessen ;D

@männer:gestern abend fragte mein mann, ob wir nix anderes zu tun haben ;D :o

16.12.09 und 17.10.11

Offline Sweetkofski

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2318 am: 18. Mai 2008, 13:26:59 »
@männer:gestern abend fragte mein mann, ob wir nix anderes zu tun haben ;D :o

jaja, meiner fragte auch gerade!! dann habe ich ihm aber erstmal erklärt, dass ich es gar nicht so oft schaffe hier zu schreiben und es daher schwierig ist, hinterher zu kommen - also, dass ich eigentlich noch öfter schreiben müsste  :P da ist er dann gegangen  ;D

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2319 am: 18. Mai 2008, 13:27:25 »
@ sweet u. mahoni:DANKE  :-*  naja männe meint er konnte nix erkennen und der Doc beim US am 1 Mai meinte das sei die Nabelschnurr... und nix sonst was ungefähr ein *pi*pi*mann sein könnte... von daher schätzen wir auf ne sputiline... aber es scheint auch bei uns spannend zu bleiben  ;D

Offline murmelmami

• Mama
    • Profil anzeigen
« Antwort #2320 am: 18. Mai 2008, 13:29:12 »
@jenny:voll genial... :-*....sooo riesig wow....ich bin ja auch gespannt ob murmel fein gewachsen ist :-\ ::)
aber es ist schön zu lesen, dass euch super geht und ihr jetzt auch ein gutes kh habt!!

@sweet:meinen habe ich auch schon verscheucht ;D

16.12.09 und 17.10.11

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2321 am: 18. Mai 2008, 13:30:35 »
@ murmel: ja das beruhigt uns auch sehr ...  ::) war gestern Abend richtig schön entspannend alles!

Offline Antje

• Oma
  • Luca 21.10.2008 Laura 08.01.2011
    • Profil anzeigen
« Antwort #2322 am: 18. Mai 2008, 13:35:19 »
@ murmel: Also meine Mama wohnt 300 km weiter weg da wird das schwierig mit dem helfen un ansonsten kenne ich niemanden der schon ein Kind hat... bin die erste in meinem Bekanntenkreis... außer eine Kollegin die ist auch schwanger aber die bekommt ihr Baby erst 2 Monate später als ich :)

Ich werde wohl so einen Säuglingspflegekurs mitmachen denk ich ;)

Offline Mahoni77

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2323 am: 18. Mai 2008, 13:38:46 »
Sweet-naja bei mir wars immer so,das wenns ein Junge war,das man den Schniedel dann auch immer gesehen hat,weil er ja schwimmt ;D.Es könnt aber auch sein,das er ne immer gut einziehen/zwicken kann :D.

@mal was fragen muß.Wie isn das jetzt mit der Maxi Cosi.Ich hab ja die Maxi Cosi Citi,und dan steht E4 dort.DIe is aber scho 7 Jahre alt,aber Unfallfrei.Darf ich die jetzt noch nehmen?Hab da mal bei ADAC geschaut,aber nicht wirklich was gefunden!!
Zu Hilfe.....

Offline Mahoni77

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #2324 am: 18. Mai 2008, 13:41:59 »
Ach Jenny,haben die im KH was zu deiner Plazenta gesagt?