ich bin wieder da :-) ich war schwimmen in der Sole - mein FA meinte auch, dass das gut sei, aber ich habe mich nicht ganz soo wohl gefühlt, ich glaube, das mache ich in nächster Zeit nicht mehr

@ Sabbeltanten: na heute habt ihr ja wirklich so richtig viel geschrieben, da muss ich mal nachlesen

@ Lysira: aber sicher darfst du mich jetzt eintragen, ab heute bin ich offizielle Oktobermami

hast aber auch schon ne PN.
bei dir werden sicher beim FA-Termin auch die Herzchen schlagen, da gibt's gleich doppelte Freude

drück dir die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst und dass man dann auch viel schönes sieht!
@ noraia: schöööön, dass das herzchen so kräftig geschlagen hat! und, dass du korrigiert worden bist, hört sich für mich auch total nachvollziehbar an mit den Tests.
@ schnatti:

und nochmal Glückwunsch
@ sanni: ja, stimmt ... mir hat das auch immer Hoffnung gegeben von den anderen zu hören! Du hast am Montag deinen Termi`? dann kannst du ja gleich mittags mit ins Centro mit deinem US-Bildchen kommen. Vielleicht sieht man ja bei dir auch ein Herz --- mein Daumen hast du jedenfalls! Was machen deine SB? wie geht es dir sonst so??
@ dirkath: ooohh, DAS finde ich ja jetzt schon süß, dass ihr gleich nach einem bettchen schauen gegangen seid

Euch hat das Planungsfieber erwischt, was

aber sooo klein finde ich jetzt unsere Pünktchen gar nicht, eigentllich waren mein Hase und ich eher erstaunt, was unser nepi schon für stolze Maße hat, ganz 2,3 mm

aber die Wohnung von nepi ist auch ein ganzes Schloß, die Fruchthülle war wirklich riiiiieeeeesssig

wenn ich zeit habe, stelle ich mal das Bildchen ein.
@ baby: ich hoffe, dass dir die Wartezeit bis zum ersten Bildchen nicht allzu schwer fällt.
@ mahoni: auch dir viel Glück morgen, dass du die "Kraft der zwei Herzen" siehst

ich denk an dich!!
@ franzi: *meld* mir ist auch heute immer mal wieder schlecht und ich bin furchtbar müüüüde!
@ me: *mir fehlt der pfeiff-smily*: "ein schööööner Taaag, ein schöööner Tag, ..." mein hase und ich wir sind soooo happy. Dass das Herzchen zu schlagen angefangen hat, war wirklich das Sahnehäubchen. wir kenn das US-Bildchen schon auswendig und kommen aus dem Stauen nicht mehr raus! zwischendurch ist mir leider immermal wieder kotzübel (auch gestern und heute morgen schon), ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass mir mal nicht so latent dauer-schlecht war
und sobald ich etwas gegessen habe, habe ich mindestens einen bauch als sei ich im vierten Monat - weiß gar nicht mehr, welche Hosen ich anziehen soll