Oktobermamis 2015 Endspurt! jetzt sind wir fleißig am Entkugeln :-)

Begonnen von Oktobermamis2015, 03. Februar 2015, 13:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie wollen wir uns gegenseitig Informieren?

Whatsapp
1 (12.5%)
Facebook
5 (62.5%)
Telefonnummernaustausch
1 (12.5%)
einfach nur Forum
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Oktobermamis2015

Wir sind die Oktobermamis 2015



Seit heute weiß ich,
dass es dich gibt.
Seit heute bin ich
total verliebt.

Verliebt in ein Wesen,
das ich noch nicht kenne,
was ich jedoch schon
beim Namen nenne.

Ich singe dir Lieder
und streichele dich,
damit du schon jetzt
dich gewöhnst an mich.

In meinen Träumen
lächelst du mich an.
Ich geniess' es, bin glücklich
und danke dir dann.
Es kommt ein Kind mit kleinem Schritt in unsere Welt gegangen,
und wieder wird ein altes Lied von vorne angefangen.
Es wächst ein Kind mit jedem Tag und wird nicht müd' zu schauen,
es fragt uns, wie viel Sterne steh'n und schenkt uns sein Vertrauen.

Verfasser Unbekannt

Unsere Sternzeichen

Die WAAGE
24. September - 23. Oktober

Für die Waage stehen Frieden und Harmonie im Vordergrund und alle Streitigkeiten sind für die Waage etwas furchtbares. Sie greift deshalb sehr oft in Streitigkeiten ein und versucht zu schlichten und zu vermitteln. Dabei bleibt sie aber immer neutral und besonnen. Waage-Menschen haben eine Vorliebe für die schönen Dinge des Lebens und finden sehr oft Freude an Luxus, aber auch an der Kunst und an allem was elegant ist und Stil hat. Die Waage ist ein sehr taktvoller Mensch, der viel Charme hat, aber auch hohe Ansprüche stellt. Wird von einer Waage Kritik angebracht, so tut sie dies klar und präzise, aber dennoch mit einem Lächeln auf den Lippen. Stehen wichtige Entscheidungen an, so nimmt sich die Waage für ihre Überlegungen sehr viel Zeit und bricht nichts über das Knie. Sie strahlt eine natürliche Freundlichkeit aus und hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Fairness.

Der Skorpion
24. Oktober - 22. November

Der Skorpion geht immer aufs Ganze, für ihn gibt es das Motto "Alles oder gar nichts". Man kann getrost sagen, dass der Skorpion ein sehr leidenschaftlicher Mensch ist, der weder zu einem Kompromiss bereit ist, noch sich auf halbe Sachen einlässt. Er will alles genau erkunden und ist immer auf der Suche nach einem Geheimnis und unbekannten Dingen. Dabei schreckt er wirklich vor nichts zurück, ist fast immer kampfeslustig und zuweilen auch recht unbequem. Diplomatie ist ganz bestimmt nicht seine Stärke und er hält sich auch mit seinen Kommentaren und Bemerkungen niemals zurück (selbst dann nicht, wenn es angebracht wäre). Der Skorpion steht aber wohl gerade deswegen für totale Offenheit und Ehrlichkeit. Auch im Umgang mit ihm hat er für Unehrlichkeit und Verschlossenheit absolut kein Verständnis.

Quelle: Horoskopbox

Oktobermamis2015

#1
Hier Kugeln zur Zeit


mobi83
31 Jahre
1 Tochter (20 Monate)
ET 06.10.2015
Tabea geboren am 07.10.2015 um 12:57 Uhr



Steffi1702
33 Jahre
Bayern
1 Sohn (2013)
ET 12.10.2013
Aaron, geboren am 06.09.2015 um 9:36 Uhr



dine080
34 Jahre
2 Töchter (23.02.2003, 09.01.2013)
Sternchen am 01.04.2012
ET 13.10.2015
Mattis geboren am 06.10.2015 um 01:32 Uhr



Silke81
33 Jahre
1 Sohn (08.03.2008)
ET 13.10.2015
Yasmin geboren am 29.09.2015 um 9:59 Uhr



Chiper
35 Jahre
verheiratet
2 Sternchen
Benjamin geboren am 02.10.2015 um 13:23 Uhr



Feliz
31 Jahre
ET:17.10.2015
Mein Sohn geboren am 23.10.2015



Soulpancake
27 Jahre
2 SS (Sternchen 12/14)
ET: 18.10.2015
Anton geboren am 07.10.2015



PikkuMyy
36 Jahre
1 SS
ET: 21.10.2015
Ida Karlotta geboren am 06.10.2015



Sidney
25 Jahre
1 SS 21 ÜZ
ET: 27.10.2015
Béla geboren am 27.10.2015



Nadine9587
28 Jahre
1 Sohn (07.08.2010)
ET: 28.10.2015
Arian geboren am 14.10.2015


INAKTIVE MAMIS

Jenny92
22 Jahre
ET 11.10.2015
FA Termin: 24.02.2015



Sabina25
32 Jahre
2 Söhne (4 Jahre, 6 Jahre)
ET 26.10.2015
FA Termin 27.02.2015



Evalotte1990
24 Jahre
1 SS
ET 19.10.2015
FA Termin 19.02.2015



Weiße_Lilie
27 Jahre
ET: 06.10.2015
FA Termin:



Aglais
26 Jahre
Hamburg
1 Tochter 8 Jahre  (Tochter vom Freund)
ET: 25.10.2015
FA:

s-musik

Rehchen
ET: 23.10.2015
FA:



Umf
31 Jahre
1 Sohn (5 Jahre)
ET 06.10.2015
FA Termin: 05.03.2015



Hermine3012
28 Jahre
1 Sohn (2 Jahre)
ET 12.10.2015
FA Termin 06.05.2015



Oktobermamis2015

#2
Unsere Outings

                                 
     

                                     
   Outing




mobi83                                                                                                      


Umf                                                         
                                                                       

Jenny92


Steffi1702                                               


dine080                                                   


Silke81                                                                                     


Weiße_Lilie                                           


Hermine3012                                     


Chiper                                                


Soulpancake                                     


Evalotte1990                                                                   


PikkuMyy                                         


Rehchen
                                             


Aglais


Sidney                                                         


Sabina25


Nadine9587                                       


Feliz                                                 


Oktobermamis2015

#3


Leider haben wir auch schon 9 Sternchen

Wir trauern mit Frau Storch, MaViMa, GITI, Mama2008, Mephista, Cherrypie, Diana1403 und Luce um Ihre Krümel die leider zu den Sternen gereist sind.
Fühlt euch gedrückt.
Leider hat sich nun auch Amselmädchens Krümel verabschiedet. Wir trauern mit Dir und deinem Mann und hoffen das ihr diese schwere Phase übersteht.  :-*

Jenny92

So dann bin ich die erste die mal hier einzieht.....da es schon bald 1 woche her ist wo ich positiv getestet habe. Wie die zeit vergeht.

Mein krümel soll wenn alles klappt den 11.10.15 zur welt kommen :-)

Oktobermamis2015

So Mädls Herzlich Willkommen

Ein MT ist für mich neu land kenn mich garnicht aus. Weiß noch nicht mal wie ich ein Foto Hier rein bekomm. Bestimmt gibt es viel viel schöner MT´s aber ich versuch mein bestes und bin natürlich über Freiwillige Helfer sehr dankbar.  ;D

Noch kurz schreib entweder mir eine PN oder in Rot was oben eingetragen werden soll ;)

Danke und auf das noch viele Mamis folgen ;D

MaViMa

Ich reih mich auch hier ein  ;D Et der 10.10 freu mich drauf mit euch zu schreiben und hoffe es kommen noch ganz viele dazu ;D

Kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre jung hab schon zwei wundervolle Kinder und der Krümmel jetzt wir wohl das letzte sein ;D

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Silke81

#7
Hallöchen, ist ja noch relativ leer hier also reihe ich mich auch mal ein.
Getestet habe ich schon am Montag früh und da war der clearblue schon Positiv. :) Heute wäre mein NMT aber bis jetzt noch nix in Sicht. So soll es auch bleiben.
Leider ist von meinem Clearblue die Batterie schon leer, so das er gar nix mehr anzeigt.  :-[
Hab mir extra für morgen früh nochmal einen "normalen" geholt. Auch um zu sehen ob er stärker wird, War am Montag ja nur ein Hauch von einem Schatten zu sehen.
Bei Erik damals war es viel deutlicher.

Noch was zu Mir.
Name: Silke und bin 33 Jahre
Kinder: 1 Sohn (fast 7 Jahre)
Errechneter ET wäre der 13. Oktober. 2015

Freu mich schon mit euch zu sabbeln.

Achso wann ungefähr muss ich es meinem Arbeitgeber mitteilen?

LG Silke


FrauStorch

* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Giti

hallo  :)
bei uns wird es vielleicht der 5.10 oder 8.10.. den FA Termin hab ich erst nächste Woche..mal schauen ich drücke uns allen die Daumen!

  10.14*/02.15*/05.17**

dine080

Moin moin dann will ich auch mal......
Sst am Montag 1 Tag vor Termin hab ic ch posetiv getestet, Alter 34
et wahrscheinlich der 13.10
Ss 4 zweich Tochter 2003, 2013 ein Sternchen 1.4.2012
Fa Termin 16.2







mobi83

Will mal vorsichtig Hallo sagen. War heute früh beim Arzt und man hat die Fruchthöhle mit Punkt drin gesehen. ET wäre der 6.10.
Kann mich allerdings noch nicht so richtig freuen, mussten im Oktober in der 16.Woche unser Kind gehen lassen und im Moment überwiegt noch die Angst.

Kurz zu mir, bin 31 und habe eine Tochter mit 20 Monaten.

Mausi82

Liebe mobi, nun habe ich Gänsehaut, gerade habe ich mir noch deine Geschichte in der Sternchenecke durchgelesen und als nächstes dein Post hier. Herzlichen Glückwunsch ich drücke ganz ganz fest die Daumen das nun alles gut geht.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Cherrypie

Meine liebe mobi,
Ich wünsche dir von Herzen nur das allerbeste! Du wirst sehen, dieses mal geht alles gut! Fruchthöhle und Punkt hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an. Ich weiß, dass die Angst nie ganz weggehen wird, egal wie oft man dir sagt, dass du dich entspannen musst. Aber ich weiß auch, wie stark du und dein Mann sein müsst, weil ihr beschlossen habt, es nochmal zu probieren. Ich fieber ganz doll mit euch!

Und mit ein bisschen Glück reihe ich mich in knapp 2 Wochen auch hier bei euch ein, dann können wir uns gegenseitig auf den keks gehen  ;D
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





MaViMa

Huhu

Wie geht's euch den so???

@silke viele warten die ersten 12 Wochen ab. Ich werde es meinem Chef nächste Woche Samstag mitteilen da war dann auch schon beim FA. Ich hoff er reagiert gelassen.... Wir kommen sehr gut aus eigentlich :-\







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Silke81

Huhu ausser den typischen Beschwerden habe ich nix. Ich muss die Schwangerschaft schon beizeiten melden. Meine Arbeit ist halt körperlich. Muss schwere Sachen tragen usw und da ich auf Akkord arbeite wäre da eh ein Berufsverbot drin laut Gesetz oder ich müsste in einen anderen Bereich. Sehr begeistert wird er eh nicht sein, deshalb mit Guter Laune abfangen.


MaViMa

@silke warst du schon beim Arzt. Ja bei Akkord gibts BV außer er hat ne andere Stelle die du weiter machen kannst  ;) wann sagst du ihm dann Bescheid? Ich hatte bei meinen anderen Arbeitgebern in den anderen Schwangerschaften auch nur Probleme somit hätte ich da auch immer ein BV. Dieses Mal würd ich gern noch arbeiten ;D

Mich hat heut die Übelkeit eingeholt  :-X







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Giti

Hallo ihr lieben
bei uns ist auch noch alles OK irgendwie hab ich diesmal mehr Angst die Schwangerschaft zu verlieren als vor über 6 Jahren bei der Ersten es gewesen ist. :-[
Morgen hab ich noch ein Bluttest ob die werte gestiegen sind... habt ihr vielleicht auch schon Progestan verschrieben beckommen?

  10.14*/02.15*/05.17**

Jenny92

Mir geht es mittlerweile besser habe ul ziehen jetzt nur noch abends.

Hab aber erst am 24 termin beim fa denn sie ist bis dahin in urlaub....und diese woche meinte sie sei noch zufrüh für die erste untersuchung

dine080

@ gitte, ja ich habe es mir Montag gleich nach den sst von meiner FÄ geholt.... Muss dazu sagen das ich im April 2012 eine fg hatte, und im Folge Monat mit Lotte Ss wurde, da habe ich es auch schon bekommen....


@ me ... Mir geht's ganz gut bis auf schnupfen und bissel Fieber alles ok..... Nur meine Lotte liegt flach mit 39.4 temp .....
Und dann müssen wir heute noch zur U7







Hermine3012

Hallo :)
Ich möchte mich auch zu euch gesellen. Hab Di und heute Morgen getestet und ET ist vermutlich der 15./16.10. Mein erster Gyn-Termin ist am 16.02. um 12.00.
Ich bin 28 und habe schon einen 2 jährigen Sohn.
Ich freu mich über ganz viel Sabbeln - besonders jetzt am Anfang,wo man es noch nicht jedem erzählt. ;)

Liebe Grützis von Hermine

Jenny92

Herzlich willkommen bei uns hermine. Und herzlichen glückwunsch.

Und bin beruhigt dass ich nicht die einzige bin die zwei mal getestet hat eher ich es realisiert habe, denn auch nach dem zweiten test stand noch positiv da

FrauStorch

Mein nächster FA Termin ist am 10.02. Progestan nehme ich schon seit ES. Hab aber auch eine GKS... Am Montag gab es die erste BE und der HcG sah gut aus. Heute ist mir den ganzen Tag etwas komisch.... ob wohl bald die Übelkeit losgeht?  :o
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Jenny92

Ich nehmen normal folsäure die ich schon nahm seitdem ich die pille abgesetzt habe, warte auf mein fa termin um dann andere vitamine zubekommen.

Bin echt schon totAl ungeduldig und freue mich schon auf den ersten ultraschall....nur das dauert noch so lange.....

Silke81

Hallöchen,

FA Termin hab ich noch keinen, da ich wechseln will. Mein alter wollte schon seit Jahren in Rente und dann unverhofft mittendrin zu wechseln hab ich kein Bock.
Meine erste Wahl hat bis zum 13.02. Urlaub. So lange will ich net warten und am Ende nimmt er keine neuen auf. Vielleicht schau ich morgen früh vor der Arbeit in einer anderen Praxis vorbei die auch neun guten Ruf hat.

Habe es heute meinen Chef gesagt, er hat relativ gelassen reagiert. Aber nun warte ich wirklich erstmal den ersten Termin ab.

Ich bin sowas von Müde. Und auf die Toilette renn ich auch dauernd.

@alle neuen: Herzlich Willkommen und ne tolle Kugelzeit.

LG Silke