Autor Thema: Ph-streifen rossmann/dm ?  (Gelesen 2179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diana1403

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 325
Ph-streifen rossmann/dm ?
« am: 22. Oktober 2015, 10:22:27 »
Kann mir jemand sagen wo ich diese Streifen dort finde?

Hab irgendwie die Befürchtung, das Fruchtwasser abgegangen ist.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2015, 10:26:15 von diana1403 »
[nofollow]

[nofollow]

Offline diana1403

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 325
Antw:Ph-streifen rossmann/dm ?
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2015, 12:47:36 »
Jetzt bin ich wieder zu Hause und bin am grübeln.

Muss ja relativ oft nachts raus, weil die Blase drückt. Aber heute Nacht war es irgendwie komisch. Ich war gegen halb drei auf WC und gegen drei Uhr hatte ich schon wieder das Gefühl, als wenn ich müsste. Trage vorsichtshalber Binden, falls ich mal nicht rechtzeitig auf Toilette komme (sorry). Aber diesmal war es so, dass ich, als ich dann auf der Toilette saß, die Binde total nass war und alles volltropfte.

Hm...und seitdem irgendwie gar nix mehr.
[nofollow]

[nofollow]


Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ph-streifen rossmann/dm ?
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2015, 14:13:42 »
Hmm komisch.
Also ich weiß das man die Streifen in der Apotheke bekommt.
Aber ich würde glaub echt mal lieber zum FA zum nachgucken,sicher ist sicher .
Obwohl ich denke eher nicht das es Fruchtwasser ist,da tröpfelt es ja ständig,je nach Bewegung vom Baby.Aber in deiner Woche würde es ja schwallartig rauskommen,weil das Baby ja noch nciht fest im Becken ist.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung