Autor Thema: Plazenta Grannum Grade 3  (Gelesen 1243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krümelchen2

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1174
  • Unsere Kinder - unser Leben - unser Glück
Plazenta Grannum Grade 3
« am: 25. Juli 2014, 13:01:27 »
Hallo,

bei mir hat man festgestellt das meine Plazenta Stufe 3 erreicht hat. Bin in der 36 SSW und irgendwann baut sie ja auch ab, aber was kann es für mich und das baby bedeuten? Kommt es dadurch eher oder schafft es der Körper auch bis zum ET? Wenn es jetzt schon losgehen würde fände ich es zu zeitig und das will ich unter keinen umständen.

Hatte das jemand von euch auch?






Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 903
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Plazenta Grannum Grade 3
« Antwort #1 am: 29. Juli 2014, 10:23:10 »
hey Krümelchen:)

bei haben sie beiden beiden letzten SS ab der 28 ssw eine Plazentaverkaltung Grad 3 festgestellt. Sie haben trotzdem erst in der 37.und 38 ssw...also keine Panik!! Denke mal du müsstest jetzt eh öfter zum Doppler um zu schauen wie die Versorgung ist. Aber du hast es ja eh fast geschafft:)



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung