Autor Thema: Sauce Hollondaise und Eis mit frischen Eiern gegessen  (Gelesen 1082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nika1298

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 71
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Sauce Hollondaise und Eis mit frischen Eiern gegessen
« am: 28. April 2014, 12:01:09 »
Hallo,

wir waren letzte Woche in einem 4* Hotel.
Beim Essen hab ich bei vielen Dingen gefragt und habe auch immer meine Sonderrationen bekommen. Salat habe ich da auch gegessen, ich gehe einfach mal davon aus, daß der in einem 4* Hotel ordentlich gewaschen wird.

Am Letzten Tag habe ich mitbekommen, daß die Sauce Hollondaise und das Eis mit rohem Eis selbst zubereitet wird. Salmonellen habe ich offenbar nicht bekommen aber geht davon auch eine Listeriosegefahr aus?

[nofollow]

Offline Mondlaus

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1041
Antw:Sauce Hollondaise und Eis mit frischen Eiern gegessen
« Antwort #1 am: 28. April 2014, 12:28:13 »
Nein


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung