Autor Thema: Schwangerschaftsdemenz - eure schönsten Erlebnisse :)  (Gelesen 2823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schnakchen

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 154
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Schwangerschaftsdemenz - eure schönsten Erlebnisse :)
« am: 27. Juni 2014, 21:18:31 »
Hallo Mädels,

da es sich bei mir langsam häuft, dachte ich ich lasse euch mal an meinen Highlights teilhaben und hoffe, dass es der einen oder anderen auch so geht :)

1. Ich habe panisch meine linke Kontaktlinse gesucht. Bis mir auffiel, dass ich sie bereits im Auge hatte.

2. Heut war ich auf Arbeit echt müde und hab mir einen Kaffee geholt. Irgendwann hab ich mich gewundert, warum das Koffein gar nicht wirkt - der Kaffee stand unberührt neben mir, ich hatte vergessen ihn zu trinken.

3. Ich habe die Fernbedienung zum Garagenöffnen eben kurz auf das Dach meines Autos gelegt, um unsere kleine Große im Sitz anzuschnallen. Dann stieg ich ein und fuhr los.

Mein Mann ist aber offensichtlich mit mir mit schwanger. Letztens hatten wir Besuch und ich setzte mich mit meiner Freundin abends zum Plaudern auf die Terrasse. Als es langsam kühl wurde und wir ins Bett wollten, fiel uns auf, dass mein Mann die Terassentür ordentlich von innen geschlossen hatte und schlafen gegangen war.   S:D

verpeilte Grüße
schnakchen
[nofollow]

[nofollow]

Offline flower

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 342
  • Miniflower inside
Antw:Schwangerschaftsdemenz - eure schönsten Erlebnisse :)
« Antwort #1 am: 16. Juli 2014, 23:20:07 »
 :D
Ja die liebe SS demenz...
Mein bestes Erlebnis: Termin zur manuellen Therapie. Ich gucke morgens in den Kalender: 10.30 Uhr.
Um 9.10 stehe ich im Bad und denke: oh mist ich muss mich beeilen. Mache mich fertig Düse dahin. Sitze vrav im Wartezimmer. Da kommt die Therapeutin und sagt: oh nun hab ich 2 Patienten hier. Frau... hatten sie nicht erst um 10.30 den Termin und nicht um 9.30
 s-banghead
[nofollow]

[nofollow]


Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 379
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Schwangerschaftsdemenz - eure schönsten Erlebnisse :)
« Antwort #2 am: 17. Juli 2014, 19:00:47 »
2. Heut war ich auf Arbeit echt müde und hab mir einen Kaffee Tee geholt. Irgendwann hab ich mich gewundert, warum das Koffein Teein gar nicht wirkt - der Kaffee Tee stand unberührt neben mir, ich hatte vergessen ihn zu trinken.

Kann ich so unterschreiben... Ist mir aber auch schon öfter im nichtschwangeren Zustand passiert...  ;D




[nofollow]

Offline Pico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8792
Antw:Schwangerschaftsdemenz - eure schönsten Erlebnisse :)
« Antwort #3 am: 18. Juli 2014, 12:24:31 »
SChnackchen Tschuldigung.... aber du bist gut....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wo bei dein Mann echt nicht schlechter davon kommt.....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

findyoursoul

  • Gast
Antw:Schwangerschaftsdemenz - eure schönsten Erlebnisse :)
« Antwort #4 am: 18. Juli 2014, 14:45:39 »
Ich stehe neben dem Auto meiner Eltern, welches ich schon selbst oft gefahren bin, Beim Verabschieden sage ich zu denen: Wem gehört denn der weiße Caddy draußen? Ist aber nich euer Auto, oder?
Meine Mutter als Antwort: OMG, Baby frisst Hirn, wird Zeit, dass sie rauskommt :D

Offline Wonderwoman

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 551
  • Ein Herzschlag verändert das ganze Leben!
Antw:Schwangerschaftsdemenz - eure schönsten Erlebnisse :)
« Antwort #5 am: 26. Juli 2014, 21:56:54 »
Mein Highlight: Ich schippe im März noch Schnee. Es wird mir ziemlich schnell zu viel und ich gehe schnaufend rein und heule mich später aus, dass ich das unmöglich im Juni noch machen kann, im 9. Monat  ;D




Offline LillyandIce

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 851
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Schwangerschaftsdemenz - eure schönsten Erlebnisse :)
« Antwort #6 am: 17. August 2014, 08:16:21 »
 ;D
Bin ich froh dass ich anscheinend ganz wo anders wohne. Wir haben hier sehr wenig Schnee gehabt im Juli.  ;D ;D ;D ;D

Ich renne ständig durchs Haus und weiß nicht mehr warum ich das eigentlich tue, vergesse Termine, kann mir die Namen meiner Kinder nicht mehr merken, schon mal gar nicht, wenn ich schimpfen muss.  :P
....

Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 903
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Schwangerschaftsdemenz - eure schönsten Erlebnisse :)
« Antwort #7 am: 25. September 2014, 16:23:22 »
...man bin froh dass es euch ähnlich geht.

geburtstage, namen..ereignisse vom vormittag sind nachmittags irgentwie ..weg..

..renn rum wie ein rührkuchen :-[


Offline ╰⊰✿Mellie✿⊱╮

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3342
  • Endlich komplett! :)
Antw:Schwangerschaftsdemenz - eure schönsten Erlebnisse :)
« Antwort #8 am: 29. September 2014, 18:09:22 »
@mini
Der ist auch gut. Kenne nur rum laufen wie Falschgeld.


Einkaufen kann ich auch nicht mehr ohne Zettel. Sonst komm ich mit allem nur nicht mit de mm was ich brauche. Wenn ich nicht immer vergessen würde alles aufzuschreiben.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 903
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Schwangerschaftsdemenz - eure schönsten Erlebnisse :)
« Antwort #9 am: 30. September 2014, 08:00:25 »
@mellie
oder du hast den zettel zu hause vergessen ;D ;D ;D


Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Schwangerschaftsdemenz - eure schönsten Erlebnisse :)
« Antwort #10 am: 30. September 2014, 11:04:26 »
Hi Zettel vergessen das passiert mir sogar immer unschwanger :P

Ich suche letztens wie verrückt im Wohnzimmer die ollen Feuchttücher, dreh mich hin und her und schau, such.Da kommt mein Sohn und sagt "Mama die liegen doch vor dir" :o Tja durch den Bauch hab ich die vor meinen Füßen nicht gesehen ::)


Offline ╰⊰✿Mellie✿⊱╮

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3342
  • Endlich komplett! :)
Antw:Schwangerschaftsdemenz - eure schönsten Erlebnisse :)
« Antwort #11 am: 01. Oktober 2014, 11:39:39 »
@Mini
Ne den hab ich meistens mit. Aber da steht immer nur die Hälfte drauf weil ich vergessen hab es drauf zu schreiben.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung