Hallöchen,
hab alles nachgelesen, kann jetzt aber nicht auf alles eingehen, sind ja doch einige Seiten

@Pauline: dir noch GW zum schlagenden Herzchen

schön, dass Krümelchen gewachsen ist

glaub ich dir, dass dich die Müdigkeit fertig macht... mich nervt sie auch tierisch... ich finde sie fast schlimmer als die Übelkeit... das ist nicht so die Wohlfühlmüdigkeit, bei der man sich freut, wenn man sich dann mal entspannen darf, sondern eher so ein schläfriges Gefühl den ganzen Tag über....ich mach jetzt immer zwischendurch was zum Kreislaufanregen, hab mit Schwangerschaftsgym angefangen, und dann wird es etwas besser

@Nikky: dir gute Besserung

ich hoffe, du konntest dich noch ein wenig schonen....

@Andi: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen....

da ist dir heute sicherlich auch ein Stein vom Herzen gefallen, was? ist schon klasse, wenn man sieht, wie das Krümelchen in der Fruchthöhle eingekuschelt liegt und so schön vor sich hin pulsiert

ich war letzte Woche auch ganz hin und weg
hast du eigene Pferde? reitest du jetzt in der Schwangerschaft noch? auf dem Haupt- und Landgestüt in Marbach war ich auch schon .... allerdings schon viele Jahre her.... war aber klasse... vor allem, wie die mit dort mit den Hengsten gearbeitet wird, fand ich echt faszinierend...
@nenny: drücke dir die Daumen, dass nächste Woche dann alles in Ordnung ist... am besten, du machst dir einfach einen schönen Abend und denkst über die Messung gar nicht mehr nach

@jennis: dir auch herzlichen GW zum schlagenden Herzchen

ist sicher alles in Ordnung, liegen ja nur 4 Tage zwischen deiner Berechnung und dem US-Ergebnis... das ist echt nicht viel, wenn man bedenkt, dass jeder halbe Millimeter in dem Stadium schon Tage ausmachen kann....
und falls du offiziel in den Oktober fällst, kannst du trotzdem hier weiterschreiben.... gibt es ja oft, dass man den Termin anfangs einem MT nicht so genau zuordnen kann... mach dir da keine SOrgen... zur Not schreibst du halt in zwei MTs mit

macht doch nichts... und wenn du grad eh frei hast, dann hast du ja auch Zeit, hier viel zu sabbeln und neue Kontakte zu knüpfen

@Tina: ja, bald haben wir es geschafft... wir sind je exakt gleich weit... ich zähle also mit dir

i
me: Übelkeit und Müdigkeit nehmen grad nochmal ziemlich zu

na ja, das ist für die 9. Woche ja auch nicht sooo verwunderlich

aber mich hat es zwischendurch jetzt doch ziemlich genervt... ich freu mich wirklich total über die Schwangerschaft, das steht ja außer Frage... aber diese Übelkeit und Schläfrigkeit den ganzen Tag ist einfach ganz schön quälend

habe mir eine ganz tolle DVD mit Schwangerschaftsgymnastik zukommen lassen... die mach ich jetzt immer mal wieder, das regt den Kreislauf gut an und dadurch wird es auch mit der Müdigkeit besser, finde ich... vor allem möchte ich diesmal von Anfang an fit bleiben.... es gibt da Übungen bis zur 25.SSW und dann wieder ab der 25.SSW, sodass man schon ganz von Anfang an mitmachen kann.... ist echt klasse und auch nicht zu anstrengend... man soll ja sportmäßig nicht zu viel machen in der SS, und wenn ich keine Lust mehr habe, hör ich immer auf
plant ihr schon irgendwelche Kurse ?Ich habe mir einen Kurs mit Wassergymnastik ausgeguckt, mal sehen, ob ich den mache, sobald es ein bißchen wärmer wird... da kann man jederzeit mit einsteigen