September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Septembermama2015


Herzlich Willkommen bei den     






2015



In diesem MT warten gemeinsam:

Aktive Userinnen :

maedel87
(27 Jahre)

ET ca. 03.09.2015
2. SS
Sternchen; 08.08.2014
Blubber-Maus
(27 Jahre)

ET ca. 05.09.2015
2. SS
*Lena; 14.06.2014
ninakalu
(33 Jahre)

ET 14.09.2015
4. SS
*Nils; 18.12.2006
*Lukas; 10.01.2009
*Lina; 14.10.2013
Lula
(28 Jahre)

ET 12.09.2015
2. SS
*Maximilian; 01.07.2013
Schnüp
(31 Jahre)

ET 19.09.2015
5. SS
*4 Kinder an der Hand
meike1202
(33 Jahre)

ET  16.09.2015
3. SS
Anna; 29.08.2011
Marie; 27.02.2014
Motte88
(26 Jahre)

ET  16.09.2015
2. SS
Oskar und Michel im Herzen; 13.10.2014
Satculle
(35 Jahre)

ET  25.09.2015
1. SS
kitkat:
(30 Jahre)

ET  21.09.2015
1. SS
Sonnenkind
(30 Jahre)

ET 03.09.2015
2. SS
Sohn, 12/2012
Elena1983
(31 Jahre)

ET  29.09.2015
2. SS
Sohn; 04.03.2014
Vika89
(26 Jahre)

ET  15.09.2015
1. SS
mami2013
(28 Jahre)

ET  29.08.2015
2. SS
Tochter; 06.2013





Inaktive Userinnen :


Malou
(28 Jahre)

ET  26.09.2015
3. SS
Sohn; 12.04.2010
Sohn; 03.05.2012
LeFi0608
(XX Jahre)

ET  02.09.2015
3. SS
Tochter, 9 Jahre
Sohn, 6 Jahre
snowwhite
(XX Jahre)

ET ca. 30.09.2015
3. SS
Sternchen; 12/14
Sohn, 2013
Mausi82
(32 Jahre)

ET  XX.09.2015
4. SS
Tochter; 01/2012
Sternchen; 10/2013
Sternchen; 09/2014
Sina86
(28 Jahre)

ET  19.09.2015
2. SS
Melina; 1,5 Jahre






Herzlich Willkommen sind auch alle weiteren werdenden Mütter

s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-hug s-hug s-hug



♥♥♥♥♥♥

Septembermama2015

#1




Levi  s-winken
~~~~~~~~~~~~
08.08.2015
20:33 Uhr
49 cm
3080 g

Mama: Sonnenkind


s-so

Frieda   s-winken
~~~~~~~~~~~~
26.08.2015
03:16 Uhr
55 cm
3679 g

Mama: Mami2013


s-so

T.  s-winken
~~~~~~~~~~~~
27.08.2015
00:40 Uhr
52 cm
3290 g

Mama: Maedel


s-so

Marlon  s-winken
~~~~~~~~~~~~
31.08.2015
09:29 Uhr
55 cm
4200 g

Mama: Lula


s-so

Nia Johanna  s-winken
~~~~~~~~~~~~
03.09.2015
16:35 Uhr
48 cm
3030 g

Mama: Ninakalu


s-so

Nathan   s-winken
~~~~~~~~~~~~
06.09.2015
16:04 Uhr
53 cm
3400 g

Mama: Blubber-Maus   


s-so

Kalle   s-winken
~~~~~~~~~~~~
09.09.2015
14:49 Uhr
53 cm
4115 g

Mama: Motte 


s-so

Emilia   s-winken
~~~~~~~~~~~~
12.09.2015
05:06 Uhr
50 cm
3430 g

Mama: Vika   


s-so

♥♥♥♥♥♥

Septembermama2015

#2



FA - Termine und Daten der Babys:


maedel87:

Am 23.03.15 schon 11,7 cm und 182 Gramm :) Wahrscheinlich ein Junge  :)




Blubber-Maus:

Am 25.03.2015 (16+4) schon 160 Gramm schwer und ein Junge :)



ninakalu:

12.08.2015: geschätzes Gewicht: 2700g




Lula:

Nächster FA Termin: 26.08.2015
Babywird bei 33+4 bereits auf 2975g geschätzt.
KS geplant für den 31.08.2015




Schnüp:

Am 26.02.15 schon 5 cm groß  :)



Motte88:

Nächste Termine:
12.08.2015 Geburtsplanung
18.08.2015 Hebamme
20.08.2015 FA

Letzte Maße vom 05.08.2015:
Gewicht 2800g, Größe ca. 47 cm, Ku 32,5 cm




Satculle:

Nächster FA Termin: 28.08.2015
Geburtsplanung: 04.09.2015
12.08.2015: Gewicht ca. 2200g, ca. 45 cm



kitkat: XX




meike1202: XX




Elena1983: XX




Vika89: XX



mami2013: XX





          
♥♥♥♥♥♥

Septembermama2015

#3
Ich habe mir sooo sehr gewünscht, dass ich diese Rubrik nicht brauche  :'(


LEIDER haben auch wir Sternchen

Wir verabschieden uns schweren Herzens von Elefant und wünschen ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Vor allem auch nie den Mut zu verlieren, es weiter zu versuchen!


Leider müssen wir uns auch von Elfis Sternchen verabschieden und wünschen ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und vor allem die Kraft es weiter zu versuchen!


Und auch wünschen wir Nörchen und ihrer Familie ganz viel Kraft diese Zeit zu überstehen und vor allem auch die Kraft es weiter zu versuchen!


Und nun müssen wir uns leider auch von Singa24 verabschieden  :'(.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für diese traurige Zeit!





♥♥♥♥♥♥

Septembermama2015

♥♥♥♥♥♥

Septembermama2015

#5



Geburtshoroskop: Sternzeichen Jungfrau

23. August bis 22. September





Kinder mit Sternzeichen Jungfrau sind eher ruhige und friedliebende Kinder, die einen vertrauten Rahmen brauchen um sich wohl und geborgen zu fühlen. Sie verfügen über eine starke Ausdauer und sind in allem, was sie tun, sehr gründlich und genau. Haben sich Kinder mit Sternzeichen Jungfrau ein Ziel gesetzt, verfolgen sie dies konsequent und arbeiten mit großem Eifer solange daran bis alles perfekt ist.
Persönliche Anliegen Sternzeichen Jungfrau Sicherheit, Beständigkeit und ein geregelter Tagesablauf sind ein wesentliches Anliegen von Kindern mit Sternzeichen Jungfrau. Dabei bedarf es einer gewissen Ordnung und Routine, die ihnen die nötige Sicherheit gibt, die sie für ihr inneres Gleichgewicht benötigen. Kinder mit Sternzeichen Jungfrau lieben Details und analytisches Denken. Alles wird kritisch unter die Lupe genommen und analysiert. Sie sind sehr wissbegierig und streben danach ihr Wissen stets systematisch zu erweitern und weiterzugeben.
Soziale Eigenschaften Sternzeichen Jungfrau In persönlichen Beziehungen sind Kinder mit Sternzeichen Jungfrau anfangs eher zurückhaltend und vorsichtig. Sie beobachten ihre Umgebung genau und erwärmen sich erst nach kritischer Prüfung ganz langsam. Haben sie jedoch jemanden in ihr Herz geschlossen kann man sich keinen zuverlässigeren und treueren Freund vorstellen, der immer für einen da ist.
Tipps für Eltern von Kindern mit Sternzeichen Jungfrau Ihr Kind mit Sternzeichen Jungfrau fühlt sich glücklich und geborgen, wenn alles seine gewohnte Ordnung hat und es sich auf feste Strukturen und Regeln stützen kann. Feste Rituale (wie z.B. Gute-Nacht-Geschichte, Vorsingen, Kuscheltier,...) und eine vertraute Umgebung sind für sein Wohlbefinden besonders wichtig. Offen für rationale Argumente akzeptiert es Verbote und Regeln vermutlich am leichtesten, wenn es das Warum versteht.


Mit der Sonne im Sternzeichen Jungfrau verfügt Ihr Kind über eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und die Fähigkeit Situationen objektiv richtig einzuschätzen. Aufgrund seines analytischen Talentes erkennt es sofort, wo etwas nicht in Ordnung ist und wo die Schwachstellen liegen. Die Lebensaufgabe der im Sternzeichen Jungfrau Geborener ist es, alles kritisch auf Tauglichkeit zu prüfen und die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ihr Kind mit Sternzeichen Jungfrau ist sehr ehrgeizig und will alles so perfekt wie möglich machen. Dabei kann es passieren, dass es sich zu sehr in Details verliert und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Sie sollten versuchen Ihrem Kind die Angst vor dem Versagen zu nehmen, indem Sie ihm ruhig Fehler zugestehen. Aufgrund seines starken Pflichtbewusstseins sollte Ihr Kind auch regelmäßig entspannen können und sich Freude und Wohlbefinden gönnen.

Bestimmte Vorstellungen, wie etwas zu sein hat machen es vielleicht des Öfteren etwas pedantisch. Dinge einfach geschehen zu lassen und Vertrauen in den natürlichen Lauf des Lebens zu entwickeln fällt Ihrem Kind nicht leicht.







Geburtshoroskop: Sternzeichen Waage

23. September bis 22. Oktober




Kinder mit Sternzeichen Waage sind neugierige und gesellige Kinder, die unbedingt vielerlei geistige Anregungen und Abwechslung brauchen. Sie sind sehr kontaktfreudig und gehen offen auf unterschiedliche Menschen und auf neue Situationen zu. Kinder mit Sternzeichen Waage sind oft richtig kleine Charmeure, die genau wissen wie sie ihre Umgebung um den Finger wickeln können.
Persönliche Anliegen Sternzeichen Waage Ein friedliches und ein schönes Zuhause und harmonische Beziehungen sind ein wesentliches Grundbedürfnis von Kindern mit Sternzeichen Waage. Sie sind sehr harmoniebedürftig und mögen es nicht, wenn sich jemand streitet. Konflikten gehen Kinder mit Sternzeichen Waage gerne aus dem Weg. Kleine (wie auch große) Waagen haben einen guten Geschmack was schöne Dinge betrifft. Sie sind die geborenen Ästethen, sie lieben es sich schön zu kleiden, gut zu essen und sind meist sehr ordentlich und machen sich die Hände nicht so gerne schmutzig.
Soziale Eigenschaften Sternzeichen Waage Kinder mit Sternzeichen Waage wissen ganz genau, wie sie am besten bei anderen ankommen, welche Regeln in ihrer Umgebung herrschen, die sie vorher genauestens unter die Lupe genommen haben. Durch ihre angenehme, höfliche und zuvorkommende Art werden Kinder mit Sternzeichen Waage sicher viele nette Freundschaften haben und sich wohl niemals alleine fühlen. Aufgrund ihrer Harmoniebedürftigkeit sind sie die geborenen Friedensstifter, die gut vermitteln, entgegengesetzte Meinungen abwägen und Streit schlichten Können
Tipps für Eltern von Kindern mit Sternzeichen Waage Um sich glücklich zu fühlen, benötigt Ihr Kind mit Sternzeichen Waage vielerlei geistige Anregungen und den Austausch mit Anderen. Es braucht die Begegnung mit anderen Menschen um sich in ihnen spiegeln zu können und so seinen eigenen Standpunkt zu finden.

Eltern-Horoskop: Waage
In Beziehungen geht es Konflikten wahrscheinlich gern aus dem Weg, da es sich mit jedermann gut vertragen will. Es geht lieber Kompromisse ein, als sich auf Streitereien einzulassen, aus der Angst heraus nicht mehr gemocht zu werden. Wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass sich Ihr Kind mit Sternzeichen Waage nicht immer auf seine Kosten zurücknimmt, nur weil es bei den anderen beliebt sein möchte und es allen recht machen will. Meist beobachtet es im Vorfeld bereits, was die anderen gern mögen und was nicht, um eine Zurückweisung gleich im Vorfeld zu vermeiden. Sie sollten deshalb Ihr Kind mit Sternzeichen Waage immer wieder dazu ermutigen seine eigene Meinung zu sagen und ihm vermitteln, dass auch wenn andere anderer Meinung sind man es dennoch akzeptiert und gern hat.

Kinder mit Sternzeichen Waage vergessen oft ihre eigenen Wünsche und tun sich schwer nein zu sagen. Damit dies nicht passiert, ermuntern Sie Ihr Kind mit Sternzeichen Waage zu sich zu stehen, seinen eigenen Willen zu äußern und eigene Entscheidungen zu treffen. Auch ist es sinnvoll ihm zu zeigen, dass Streit und Konfrontation manches Mal heilsamer ist als eine geheuchelte Scheinharmonie und dass deshalb nicht gleich Freundschaften zerbrechen müssen.

Als Sternzeichen Waage hat Ihr Kind vermutlich einen sehr guten Geschmack was schöne Dinge betrifft. Die Lebensaufgabe der Waage ist es das Schöne in die Welt zu tragen. Dies kann sich in einer feinen künstlerische Begabung, im speziellen in einem besonderen Gefühl für Farben, Formen, für Musik, Tanz uvm. äußern.
♥♥♥♥♥♥

Blubber-Maus

Also ich habe heute Morgen (27.12.2014) um 05:00 Uhr positiv getestet  :).
Nachdem wir es nur diesen Monat versucht haben und ich von negativ ausging  ::)...
Umso größer die Freude  :D.
Baby Nr.2 ist also unterwegs.
Müsste heute 4+0 ; 5.SSW sein.
ET müsste so der 3.-5. September 2015 sein.  :)

Wer durfte noch positiv testen  :D???
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Blubber-Maus

DANKE lahanya!!!

Ja, das mit den Gerüchen war auch der einzige Verdacht, dass ich wieder schwanger sein könnte. Das war in der ersten SS genauso.
Ich hatte auf einmal eine Abneigung gegen mein Deo, das WC-Duft Dingen und konnte viele Dinge auf einmal riechen, die ich sonst nicht so wahrnehme... Vor allem Zigarettenrauch  :-X... dabei habe ich vor der 1. SS selbst geraucht.
Jetzt finde ich das einfach nur zum ...

Meinen Arzt habe ich natürlich nicht erreicht. Praxis öffnet erst am 05. Januar wieder...

Dafür haben wir dann sicher schon einen Herzschlag  :).

So einen Infekt hatte ich letzte Woche auch, mir gings richtig schlecht.
War sogar beim hausärztlichen Notdienst , ich sollte ein Antiobiotikum bekommen, weil ich eben auch kaum mehr sprechen konnte und die übelsten Halsschmerzen hatte, ich lag nachts wach vor schmerzen... aber ich hatte gesagt, dass ich nicht garantieren könnte, nicht schwanger zu sein.
Ein Hoch auf die Intuition!
Ich habe dann auch eine Salbe zum inhalieren und einreiben bekommen, sind auch harmlos für schwangere!
(Ich erwähne es einfach nur mal der Wichtigkeit wegen, für Babys können die jedoch tödlich sein! Höchstens Thymian für Babys als Balsam! Da das Eukalyptus Menthol Zeug die Atmung still legen kann...)


Ich wünsche Dir eine Gute Besserung!
Mir hat noch Schwarztee (ja, Koffein, aber 1 Tasse pro Tag ist harmlos...) mit einer halben frisch gepressten Zitrone und 1 großem Teelöffel Honig geholfen. Wirkt Schleim lösend, denn auch meine ganze Lunge war dicht...


Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



wasserlilie82

Ach wie schön, die ersten Septembermamis sind da.

s-so

Ich wünsche Euch eine beschwerdefreie Zeit und hoffe das noch ein paar Mamis zu euch stoßen.

Alles Liebe und einen guten Start ins neue Jahr morgen ;)


              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

maedel87

Der Mt ist echt toll geworden :D

Ich liege nun zu Hause im Bett. Letzte Nacht hab ich noch Fieber bekommen... ich hoffe, dass schadet dem kleinen nicht. War erst arbeiten....aber nun bin ich froh im warmen Bett zu liegen :-)

Ich hoffe auch, dass wir dann beim Termin schon was schönes zu Gesicht bekommen :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Zwergenmädchen

ooooh, September-Mamis  :)
Ich wünsche euch eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft und viele gesunde September-Babys  :)

Und Mädel, gute Besserung  :-*
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Kaysa

Hallo ihr Lieben,

wie toll, es gibt schon Septembärchen 2015!
Freue mich sehr für euch alle, ich bin eine September-Mama 2014 und ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft!

smily

Herzlichen Glückwunsch liebe Septembärchen 2015!
Ich wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft und im September dann gaaaanz viele süße Babys :)
lg =) 

Mai 2015 und...

maedel87

Danke. Das ist lieb von euch :-)
Ich wünsche euch heute eine tolle Silvesterfeier und einen guten Start ins neue Jahr :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Blubber-Maus

#14
Danke  :) :) :) :)

Euch allen auch einen guten Übergang und ein wundervolles und gesundes Jahr 2015!


          
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



maedel87

Frohes neues Jahr s-so
Heute morgen war mir das erste mal so schlecht, das ich nichts essen konnte. Zum einen liegt es wohl an der Erkältung, zum anderen wohl an der SS. Mein Freund hat gestern fast nichts getrunken, aber für mich hat er eine Fahne..... ihgitt :-(
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

July

Oooh es gibt schon die September-Mamis? Wahnsinn - und herlichen Glückwunsch!  s-so

Ich wünsche ebenfalls nachträglich ein frohes neues Jahr und springe nun zu den April-Mamas zurück :-)

Eumel

Das geht alles so schnell... genießt die Zeit und ich wünsche euch September-Mamis eine tolle Schwangerschaft!

Blubber-Maus

Danke Euch allen!

maedel87: geht es dir denn schon etwas besser?
Das mit den Gerüchen ist normal, manchmal ist das echt kein Segen so eine feine Nase zu haben...
Was ich wirklich gaaanz abartig finde ist Zigarettenrauch und Zigaretten"Mundgeruch".
Das kann ich gar nicht riechen.

Ich bin schon sooo aufgeregt! Am Montag können wir ENDLICH unsere lang ersehnten Gyn.-Termine machen  :) :) :) :) und unser Wunder endlich live betrachten!
Ich hoffe, dass ich auch direkt Montag oder Dienstag einen Termin bekomme  ;)!
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Lula

Huhu, ich darf mich glaub iCh zu Euch gesellen. :)

Hab heute positiv getestet. :)

Zu mir:
Mein Name ist Julia, bin 28 Jahre alt und hab einen 1,5 Jahre alten Sohn. Verheiratet bin ich seit 3,5 Jahren und komme aus Düsseldorf. :-)

ninakalu

Ich glaub ich darf mich ungewollter Weise bei euch einreihen!!

habe heute zweimal positiv getestet!! Laut FA habe ich allerdings eine Gelbkörperschwäche!!

Es wird mein 4. Kind und es war nicht geplant!! mann und ich stehen noch etwas unter schock!!

Ich heisse nadine bin 33 jahre und habe 2 söhne 8 und 6 und eine Tochter 15 Monate!!

liebe grüße

nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Eliot

Reinschleich

Lula, Glückwunsch  :D "kennen" uns glaub noch von irgendeinem hibbler, damals hieß ich glaub nur anders  ;)

ninakalu, auch dir Glückwunsch,  auch wenns nicht geplant war. So wie dir erging es mir ab Silvester'13 bis einige einige wochen danach, unsere Kleinste war auch null geplant, hab brav und genau die Pille genommen, tja, davon wollte Leni nix wissen.
kann mich gut in dich hinein versetzen und dir versichern, es wird bestimmt tgl besser, aber lasst es erstmal sacken. Das wird  :-*

rausschleich

Lula

@ Eliot: kann sein :) bin seit 2008 hier angemeldet... :)
Die Namen deiner Kinder kommen mir auch bekannt vor. Wie hießt du denn vorher?

@ ninakalu: Ihr schafft das, ganz sicher. Und das es jetzt erst noch ein Schock ist, glaub ich gern. Aber die Freude wird irgendwann überwiegen.

@ me: ganz gewollt ist diese Ss jetzt auch nicht. Er wollen zwar noch ein 2. Kind, aber wollten frühestens im Juli wieder anfangen zu üben...
ganz gecheckt hab ich das jetzt auch noch nicht. Muss das Würmchen glaub ich erst mal auf dem Monitor sehen ^^

maedel87

Herzlichen Glückwunsch an Lula und ninakalu und herzlich willkommen bei uns s-so
@ Nina: das glaube ich. Wie geht ihr damit nun um?
Woher weißt du von der gelbkörperschwäche?
# blubbermaus. Ja word langsam besser, aber ich hatte heute morgen auf der Toilette einen tropfen schmierblut.... keine schmerzen und es ist nun auch nichts mehr zu sehen gewesen. Ich werde gucken, dass ich direkt morgen zum Arzt kann....macht mir natürlich auch Angst wegen meiner FG im August... und wir sind auch noch gerade in Hamburg 300 km von zu Hause weg.sind erst heute abend wieder zu Hause... drückt mor die Daumen, dass alls gut bleibt.
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

MaViMa

Sorry muss mich kurz einschleichen.

@ninakalu ich hins xBlubbx von den januarmamis 2009  8)  s-so herzlichen Glückwunsch. Ich hoff ja auch bald wieder schwanger zu sein  ;D ich hab heut Nacht unseren alten Beitrag von hier durchgelesen <3 da kamen schöne Erinnerungen hoch.

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut