September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elephant

Ich gehör hier wohl auch dazu :)

ET ist um den 6.9.15  :D

Ninakalu, cool dass wir hier zusammen sind! Voll cool einen bekannten Namen zu lesen!

Golden Candy

Heute vor zwei Jahren hab ich positiv getestet  :) Ich hoffe, dass ist ein gutes Omen und es gesellen sich heute noch viele neue Septembermamis dazu  :)

wasserlilie82

@ ninakalu

Glückwunsch Liebes auch wenn ungeplant....mir ging es leider genauso, es war nicht geplant und hat uns viele Tränen gekostet, aber jetzt sind wir total happy....schade das wir nicht in einem Thread sind, so wie damals bei den Dezembären 2008 ...liebe Grüße ehemals anmaju ;)

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

ninakalu

Mit so viele bekannte Namen hatte ich ja jetzt nicht gerechnet!!

@ELEFANT: WIe toll ich freu mich für dich und hoffe das es sich diesmal ganz ganz fest beisst!!

@ glebkörperschwäche: meine FA hat mir vor 2 Monaten gesagt das ich dasa nun habe und eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich wäre hatte alle zehn tage Blutungen daher sind mein mann und ich noch mehr geschockt das sich da weiß rein gemoggelt hat!!

@Wasserlilie82: huhu!! Toll dich zu lesen!!

@MaViMA: Huhu!! Danke dir!! Es ist ein echter schock mit vier Kindern hatten wir nicht gerechnet hier ändert sich einfach alles nicht nur für mich und meinen mann auch für die drei Kids!!

@all: Ich drücke alen die Daumen das sich die Krümel fest beissen und im September schlüpfen!!

@me: habe ja seit 5 tage schmierblutungen und heute auch wieder aber nur braun werde gleich morgen früh zum Arzt gehen! habe heute uterogest genommen zur vorsichts Maßnahme!! Wir werden es wuppen und müssen dem Schicksal jetzt den lauf lassen wenn der krümel zu uns will soll es wohl so sein wenn nicht dann nicht!! :-\ :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




MaViMa

@ninakalu ihr schafft das da bin ich mir sicher  ;) wer drei gewuppt bekommt schaffst mit vier auch. Sagt ne Mami hier ausm Dorf (hat selber vier Kinder)

Ich hoff das stört jetzt niemanden wenn ich hier schreibe obwohl noch nicht schwanger!? :-\

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Tina0712

Allen septembermamis: herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugeltest!

Nina und Elefant: freue mich für euch, herzlichen Glückwunsch

Lg tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

noir

Ui, hier kenn ich ja zwei!
@Ninakalu, herlichen Glückwunsch, wenn auch ungeplant. Vllt braucht eure Prinzessin unbedingt Verstärkung. Ich hoffe alles ist gut und die SB bleiben weg!

@Elefant: Auch dir herzlichen Glückwunsch, wie schön! Ich wünsch dir tolle 9 Monate!









ninakalu

@Tina:  s-winken s-winken s-winken s-winken Hallo meine Liebe!!  :-* :-* wie geht's dir??

@Noir: Na bisher nix mehr an sb mal sehen wie es morgen aussieht geh morgen auf jeden fall zum, Arzt wegen der sb!!

@MaVIMA: Klar schaffen wir das aber es ändert einfach ALLES!!!

@me: ET weiß ich noch nicht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Septembermama2015

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch den werdenden September-Mamis!
Ich aktualisiere mal eben vorne  ;)

Jetzt sind wir schon 5   s-so
♥♥♥♥♥♥

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Blubber-Maus

Erledigt :)

Wenn ihr mögt, könnt ihr mir die Tage ja noch die "fehlenden" Daten mitteilen.
Vor allem Euer Gefühl bzgl des Geschlechts  :)

ninakalu: Ich denke auch dass der Schock von FA Termin zu Fa Termin und von Ultraschall zu Ultraschall milder wird und die Freude wächst! Ich wünsche es Dir!
Irgendwie wird man immer alles hin bekommen  :)


So, nun wünsche ich uns allen, dass wir so schnell wie möglich einen FA Termin bekommen und mit unseren Schätzen alles in Ordnung ist!

@me:
Ich merke an manchen Tagen einfach nur extreme Müdigkeit... aber ich habe ein liebes Kind, welches sich dann einfach mit mir hinlegt. Entweder spielt sie mit meinem Gesicht oder Haaren oder sie schläft selbst ein...  So ist es noch erträglich. Nachts bin ich dafür manchmal einfach wach...
Und ich vertrage keine stark gewürzten Sachen mehr  :( gibt immer Sodbrennen... dabei liebe ich es so...  >:(

So Gute Nacht euch und euren Wundern im Bauch
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Lula

Ich bin noch im Urlaub....ab Do melde ich mich dann öfter.  Lese aber immer mit. :)

@ Blubber-Maus: mein Sohn heißt Maximilian und ist am 01.07.2013 geboren.
Gefühl hab ich noch keins, Wunsch wäre ein Mädchen - aber eigentlich nur "Hauptsache gesund"...

@ ninakalu: als ich das letzte mal hier war, War eine mit unter den mamis die ihr 6. Kind erwartete. Die hats auch gepackt ;-)

@ me: Symptome eigentlich nur das ich morgens nicht mehr viel essen kann und mir keine Cola mehr schmeckte. Ansonsten bisher noch nichts....
rufe morgen früh auch direkt beim Arzt an und hoffe für Mi Abend oder Do einen Termin zu bekommen...

Septembermama2015

♥♥♥♥♥♥

Lula

@ Blubber-Maus : warum habt ihr es eigentlich nur diessen Monat probiert? (Falls ich fragen darf....)

Lula

Guten Morgen,

mein FA  Termin ist am 8.1. um 10 Uhr.

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

maedel87

So, bisher noch kein Tropfen Blut mehr dagewesen.. ich bin optimitisch... Morgen um 12.05 Uhr habe ich Termin. Bin schon ganz hibbelig...

Wow, wir werden immer mehr :-)

@nina: hat sie das bei bei einer Blutuntersuchung festgestellt?

@blubbermaus: ohja gerüche können so ekelig sein :D
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Blubber-Maus

@Lula: Wir haben uns Anfang Dezember erst dazu entschlossen nochmal schwanger zu werden. Und haben es eben "versucht", nur dass es nun so schnell ging, damit hatte keiner gerechnet  :D!

:'( :'( :'( :'( :'( erst am 13.01. um 15:45 Uhr habe ich einen Termin bekommen  :-[ :-[ :-[ :-\ :'(
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



maedel87

Oh dann erst? Wieso das? Wo weit bist du dann? Vielleicht haben die bei mir auch ne Ausnahme wegen der FG gemacht.... ich hoffe so  dass alles OK ist und ich vielleicht schon ein bubberndes herzchen sehen kann...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Blubber-Maus

Ich weiß nicht warum dann erst... die waren heute Morgen etwas überfordert als ich angerufen habe. Die hatten wohl zu lange Urlaub, sodass jetzt 1000 Frauen ein Anliegen haben... jetzt heißt es warten... ich werde dann in der 6+3 sein... 7. SSW.

Ja, vllt. dachten die sich auch, war doch beim ersten Mal alles ok, also kann die ruhig noch was warten...

Nur für mich ist das so doof... will doch mein Blubber-Baby sehen...  :-\
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



smily

Hey ihr lieben Septembermamis! Ich wünsche euch eine entspannte Kugelzeit! Der September ist ein soooo toller Geburtsmonat!

@Blubber-Maus: Och, der 13.1. ist doch schon nächste Woche und dann sieht man schon was! Also alles gut!
lg =) 

Mai 2015 und...

maedel87

Oh das ist doof... wir werden dir hier helfen,  die Zeit bis dahin umzubekommen.   :-) Ich beim heute so müde und es zieht und zwackt. Bin froh, dass ich Urlaub habe. ;)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Elephant

Gefühl: Mädchen
Wunsch: Gesund

Mein Alter: 20
FA-Termin: 27. Januar
(hab da sowieso eine Kontrolluntersuchung und bin dann 8+1, vorher erkennt man ja doch nicht so viel, deswegen mache ich mir vorher keinen Termin mehr.

Ich bin total verunsichert... Wir haben ja unsere Tochter 2013 wegen dem Turner-Syndrom gehen lassen müssen und ich hoffe, dass das diesmal nicht passiert. Man sagte uns zwar, dass das nichts vererbbares ist und es einfach Pech ist, wenn ein Kind das hat... Aber trotzdem hab ich große Angst...

@Blubber-Maus: Bei uns hat es auch gleich beim ersten Versuch geklappt und ich hab eigentlich auch noch nicht damit gerechnet. Ich gehe derzeit zur Schule (mache Fachabitur) und da haben wir so geplant, dass ich schon fertig bin, wenn der Mutterschutz losgeht.

Lula

@ Blubber-Maus: ach so... hatte das verstanden das ihr nur den einen Monat probiert hättet. ^^

@ Elefant: eine Freundin von mir hatte erst ne Fehlgeburt, dann war sie wieder Ss und musste es auch wegen einem Syndrom gehen lassen (bzw war dann von allein gegangen) und jetzt hat sie ihren kleinen Mann im Arm.
Es wird ganz bestimmt alles gut gehen. :)

@ FA Termin: ich hätte morgen schon nen Termin haben können, bin aber ja noch in Urlaub. Glaub nicht das das was mit der Schwangeren an sich zu tun hat. Sondern eher mit der Praxis. ;)

@ 1. Versuch: Wir haben auch nur den einen Abend nichz verhütet und schon schwanger ^^

ninakalu

@Tina: hab dir geantwortet!!  :-* :-*

@maedel: wer hat was per Blut festgestellt?? steh ich gerad auf dem Schlauch!!Ich habe vier SSt TEsts gemacht!

@blubber maus:der 13. ist doch schon am dienstag dann kann ´man auch was richtiges sehen!!

@Lula:Wohnst in meiner nähe ich komm aus Grevenbroich!! :D :D

@Me: Meine FA hat zu bis 7.1 war heut beim vertretungsarzt der so nett war und mir sagte jetzt sieht man eh nix sie sind 4+0 da untersuche ich sie nicht!! Leben sie ganz normal nehmen sie Magnesium und utro wenn sie es noch haben und gehen sie in10 Tagen zu ihrem Arzt!! Ähm ja klar ich ruf da am Mittwoch an und frag wann ich kommen kann!! War der mal blöd!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013