Ph-streifen rossmann/dm ?

Begonnen von diana1403, 22. Oktober 2015, 10:22:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diana1403

Kann mir jemand sagen wo ich diese Streifen dort finde?

Hab irgendwie die Befürchtung, das Fruchtwasser abgegangen ist.



diana1403

Jetzt bin ich wieder zu Hause und bin am grübeln.

Muss ja relativ oft nachts raus, weil die Blase drückt. Aber heute Nacht war es irgendwie komisch. Ich war gegen halb drei auf WC und gegen drei Uhr hatte ich schon wieder das Gefühl, als wenn ich müsste. Trage vorsichtshalber Binden, falls ich mal nicht rechtzeitig auf Toilette komme (sorry). Aber diesmal war es so, dass ich, als ich dann auf der Toilette saß, die Binde total nass war und alles volltropfte.

Hm...und seitdem irgendwie gar nix mehr.



Magic

Hmm komisch.
Also ich weiß das man die Streifen in der Apotheke bekommt.
Aber ich würde glaub echt mal lieber zum FA zum nachgucken,sicher ist sicher .
Obwohl ich denke eher nicht das es Fruchtwasser ist,da tröpfelt es ja ständig,je nach Bewegung vom Baby.Aber in deiner Woche würde es ja schwallartig rauskommen,weil das Baby ja noch nciht fest im Becken ist.