Autor Thema: September Babys 2016 - Unser Monat ist da!  (Gelesen 99330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline September Mamis 2016

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 57
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
September Babys 2016 - Unser Monat ist da!
« am: 30. Dezember 2015, 15:15:52 »
September Babys 2016



Aktuell gibt es 10 aktive Septemberkugelnl!





01.09.
Mandarine
Alter: 14.06.90 (25)
Kinder: verh., 1 Tochter (07/15)
Wohnort: Schleswig-Holstein



08.09.
Anna28
Alter: 28
Kinder: /
Wohnort: Bonn



14.09.
Lebendig
Alter: Geburtstag 11.02.
Kinder: 1 Tochter (03/14)
Wohnort: Sachsen



14.09.
Biene
Alter: 32
Kinder: Melina 14.06.08, Alexandros 23.07.09
Wohnort: Frankfurt



15.09.
Yvi
Alter: 34
Kinder: Tim (8 Jahre)
Wohnort: Hamburg



15.09.
Nadine2711
Alter: 33
Kinder: 1 Tochter (4 Jahre)
Wohnort: Hilden



22.09.
darkpurple
Alter: 33
Kinder: Sohn (10/13)
Wohnort: Franken



24.09.
Bella
Alter:
Kinder:
Wohnort:



24.09.
Carly
Alter: 30
Kinder: 2 Jungen (7 und 4), eine verstorbene Tochter
Wohnort: NRW



28.09.
emanon
Alter:
Kinder: 1 Tochter (4 Jahre)
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern




Hier gehts zu unserem Bilderthread.

« Letzte Änderung: 05. September 2016, 12:57:40 von September Mamis 2016 »

Offline September Mamis 2016

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 57
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2015, 15:16:05 »
Unsere Sternenkinder



Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.
(Antoine de Saint-Exupèry)


Drops

In der 8. Woche hat das Herz aufgehört zu schlagen.


Das letzte Foto an 6+2.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen.
(Albert Schweitzer)

Wir denken an euch!
« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 13:50:29 von September Mamis 2016 »


Offline September Mamis 2016

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 57
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2015, 15:16:18 »
FA Termine



Juni

07.06. - darkpurple
16.06. - Lebendig
27.06. - Nadine


Juli

04.07. - Ivy
07.07. - Anna



« Letzte Änderung: 08. Juni 2016, 11:38:01 von September Mamis 2016 »

Offline September Mamis 2016

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 57
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2015, 15:16:28 »
Outings

.


Junge
 - Anna
 - Bella
 - Carla
 - Nadine

Mädchen:
 - Biene
 - Mandarine
 - Ivy
 - Lebendig
 - darkpurple
« Letzte Änderung: 25. Mai 2016, 10:23:16 von September Mamis 2016 »

Offline September Mamis 2016

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 57
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2015, 15:16:52 »
Unsere Babys

« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 11:38:23 von September Mamis 2016 »

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2015, 15:38:04 »
und los gehts.
wenn ihr wollt schreibt hier was ihr von euch erzählen wollt, ich trage es dann ein.


*02/08
*02/16

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2015, 16:25:18 »
Juhuuu
Danke Drops!

ET ist am 03.09.2016 ich bin 25Jahre alt (14.06.90), komme aus Schleswig-Holstein, bin verheiratet und habe ein Mädchen (07/15)
Mein erster FA Termin ist am 04.01.


Ich freu mich wahnsinnig!
Die erste Hürde ist genommen wir sind schwanger nun müssen sich unsere Krümel nur ganz doll fest beißen.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2015, 16:26:58 von Mandarine »
[nofollow]

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
  • Wir freuen uns so über unseren Bauchzwerg!
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2015, 16:29:32 »
Danke :)!

Mein ET ist der 8.9.. Es wird unser erstes Kind und ich bin 28 :).

Ich warte noch bis Anfang Januar und hol mir dann in Ruhe einen Termin für Mitte Januar. Hoffe dann sieht man das Herz schlagen :). Mir geht gut außer das mir seid heute unterschwellig übel ist so als hätte ich lange nichts gegessen. Aber das nehme ich liebend gerne in Kauf :). Wie ist es bei euch so? hab heute nochmal getestet. Etwas mehr als gestern und deutlich. hör jetzt auf mit testen und hoffe alles geht gut :)

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #8 am: 30. Dezember 2015, 16:45:59 »
@Anna, ich hab auch ähm 3 tests gemacht.....man kann es ja oft garnicht fassen.
SS symptome hab ich noch garkeine, kämpfe aber noch mit der Gürtelrose.
Montag bin ich beim FA und da muss dann drüber geredet werden wie es weiter geht mit der rose....
[nofollow]

Offline September Mamis 2016

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 57
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #9 am: 30. Dezember 2015, 17:01:17 »
aktuell

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #10 am: 30. Dezember 2015, 17:03:59 »
ich werd evtl am montag beim FA anrufen. sollte früh genug einen termin bekommen um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen, aber spät genug damit man das herzchen schon schlagen sieht.
bin gespannt wann es wird. wir sind kürzlich erst hier her gezogen und ich muss erst einen neuen FA suchen. aber ne hebammenpraxis hab ich schon gefunden die mir gefällt.  ;D


*02/08
*02/16

Ilanga87

  • Gast
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #11 am: 30. Dezember 2015, 17:11:37 »
Super Drops. Vielen Dank.

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Der Nähe von Bonn und bin unverheiratet.
ET ist der 05.09.16
Und mein Arzttermin ist am 25.01. noch so lange.
 
EinMini Stern im Oktober diesen Jahres.

Übel ist mir gar nicht. Ich muss gestehen dass ich jeden 2. Tag noch einen Test mache um mich zu beruhigen. Ich hatte mir ein 25 er Pack Ss Tests gekauft und die werden jetzt auch verarbeitet.

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
  • Wir freuen uns so über unseren Bauchzwerg!
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #12 am: 30. Dezember 2015, 19:35:13 »
Drops - ich rufe auch Montag mal an. Bei uns läuft es ja genau parallel  ;D.

Ilanga - Das wird schon  :)

Mandarine - dann bin ich mal gespannt. Ist ja schon Montag.

Ich hab natürlich auch ein bisschen Angst das was passiert. Morgen ist NMT wenn der vorüber ist ist schonmal gut. Aber ich denke immer es ist viel unwahrscheinlicher schwanger zu werden als schwanger zu bleiben  ::). Wir werden das schon schaffen. Und zuallererst bin ich unendlich froh dass es klappt. Mein Freund meinte schon im Worst-Case kriegen wir das auch nochmal hin. Aber soweit kommt es ja hoffentlich nicht. Ich hoffe schon so bald das Herzchen zu sehen  :) Für uns ist das so unwirklich wir haben noch gar nicht über Namen oder sowas gesprochen.

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #13 am: 30. Dezember 2015, 19:44:34 »
@ilanga: ich hau morgen früh auch noch meinen letzten test raus.   :D

@anna: positiv denken.   ;) das wird schon.

Mein mann hat seine freude jetzt nicht so gezeigt, aber er freut sich, da bin ich sicher.  Gestern abend sagte er ich solle heut früh nochmal  testen und wenn es positiv ist muss er es nicht zwingend vor 9 uhr erfahren.  >:(  ;D

Namen haben wir schon vorläufig.


*02/08
*02/16

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #14 am: 30. Dezember 2015, 19:45:50 »
Oh ich seh grad die überschriften sind nicht smartphone tauglich, das ändere ich dann noch.


*02/08
*02/16

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2015, 20:50:50 »
@drops ihr habt schon namen? Ganz fix??

Beim Jungen könnte es ein Julius werden bei uns.
Aber da ich sicher bin dass es ein Mädchen wird (hatten 2Tg vor ES geherzelt am tag des ES bin ich wütend ins bett ;-) und demnach ohne GV)
Und bei Mädels sind wir uns sehr uneinig :(

Wie siehts bei euch aus habt ihr ein Gefühl oder wunsch zum Thema Geschlecht?

Wie lange habt ihr denn alle geübt?
[nofollow]

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #16 am: 30. Dezember 2015, 21:02:44 »
@mandarine: ja, wir haben die namen schon länger.  Wir können uns nur ganz schwer auf namen einigen deshalb hatten wir uns die die wir mal gefunden hatten gleich gemerkt.

Ich habe kein wunsch zum geschlecht.  Ich habe zwei töchter.  Kenne mich in der schiene also eigentlich gut aus und hab kistenweise mädelsklamotten im keller.  ;D auf der anderen seite wäre ein junge was neues aufregendes.
Mir ists egal, ich kann nur dazu gewinnen.  :D

Bei uns war es der erste ÜZ.


*02/08
*02/16

Ilanga87

  • Gast
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #17 am: 30. Dezember 2015, 21:37:53 »
Bei uns hat es im 3. ÜZ wieder geklappt. Namenstechnisch hab ich so ein paar Favoriten. Aber darüber haben wir noch nicht konkret gesprochen.

Ich hab keine Ahnung ob Mädchen oder Junge. Mädchen wäre natürlich toll. Aber ich wäre auch nicht traurig über einen jungen. Da wir  mehrfach geherzelt haben ist ja auch alles drin.

@anna
Versuch positiv zu denken. Dein Würmchen beißt sich bestimmt ordentlich fest.
@mandarine
Hoffe des Doc kann dir morgen helfen und vielleicht kann er ja auf dem Ultraschall schon was sehen. Du musst uns unbedingt berichten.
@drops
Typisch Männer. Ich glaub meiner braucht etwas Zeit um zu realisieren dass er Papa wird.

Offline lille

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 66
  • Unser Baby Nr. 3 ist unterwegs
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #18 am: 30. Dezember 2015, 21:41:07 »
Ich husch mal kurz zu euch. Herzlichen Glückwunsch, liebe Septembis! 
Könnte bei mir auch evtl. September werden. ET ist der 29.08.
Ich bleibe trotzdem bei den Augustis, werde aber ab und zu hier reinschauen. ;) :)
Wünsche euch eine tolle Kugelzeit!  :D s-winken
[nofollow]

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
  • Wir freuen uns so über unseren Bauchzwerg!
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #19 am: 30. Dezember 2015, 23:39:55 »
Hallo ihr Lieben, macht euch keine Gedanken eigentlich bin ich sehr positiv. Es kommt mir nur noch alles surreal vor :D. Meine Brustwarzen tun weh also Progesteron ist scheinbar da ;).

Wir haben 4 Zyklen gewartet. Ob Mädchen oder Junge: wie hatten jeden Tag geherzelt also keine Ahnung :). Ich find beides toll und will gern beides haben. Im Moment bin ich ganz begeistert vom Zwerg in mir :). Mein Freund sagt wir suchen erst Namen wenn wir wissen was es wird. Mir ist das recht. Bis dahin ist es mein Bauchzwerg :)

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
  • Wir freuen uns so über unseren Bauchzwerg!
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #20 am: 31. Dezember 2015, 06:38:15 »
Guten Morgen,
Bin grade schwitzend aufgewacht. Der Zwerg macht sich schon bemerkbar :). Heute ist rechnerisch NMT und keine Mens :). So langsam wird es real.

Mandarine - drück dir die Daumen für den Termin heute. Dass hört sich ja übel an. Warum grade jetzt Gürtelrose  >:(

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #21 am: 31. Dezember 2015, 07:13:08 »
Moin anna, warum bist du schwitzend aufgewacht?

Meine testlinie ist gar nicht stärker geworden heut früh.  :-\


*02/08
*02/16

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
  • Wir freuen uns so über unseren Bauchzwerg!
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #22 am: 31. Dezember 2015, 08:15:38 »
Hab mich auch erst erschreckt und gegoogelt, manche Frauen haben das. Ist wohl die hormonumstellung. Hab darauf hin auch nochmal getestet. Test Positiv, Brustwarzen tun weh, also hoffentlich alles bestens :).

Was heißt nicht stärker? Ich hab auch die billigen Tests und das hcg ist ja die ersten paar Tage nicht so viel. Hatte es+12 gut erkennbar positiv. Jetzt +14 deutlich positiv. Aber zb gestern Abend genauso. Ich glaub sie billigen Dinger sind einfach nicht das wahre und man macht sich nur verrückt.

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
  • Wir freuen uns so über unseren Bauchzwerg!
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #23 am: 31. Dezember 2015, 08:22:34 »
[
/www.bilder-upload.eu/show.php?file=d506a2-1451547548.jpg][/URL]
So sah es heute morgen aus

Offline anja-melanie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1717
  • Wir sind dankbar und glücklich das es euch gibt!!!
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv! BITTE ANPINNEN
« Antwort #24 am: 31. Dezember 2015, 08:37:06 »
Kurz reinschleich 😬

Ich bin von den Juli Mamas 😉 Wollt euch nur kurz sagen wenn ihr wissen wollt ob das HCg steigt am Anfang dann müsst ihr mit dem CB digital mit wochenbestimmumg testen 😉 Da seht ihr gut ob es mehr wird zeigt am Anfang ja dann nur 1-2 Wochen an und wird dann immer mehr ☺️Bringt natürlich nur was wenn man noch vor nmt ist!

Weiterhin eine schöne kugelzeit

Glg Anja

Raus Schleich ☺️
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung