Autor Thema: Stein harter Bauch  (Gelesen 1015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mizz_oberzicke

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 31
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Stein harter Bauch
« am: 23. Juli 2014, 21:32:52 »
Huhu ihr Lieben

Ich bin´s mal wieder...
Seit Tagen ist mein Bauch Stein hart, sobald ich stehe und erst recht, wenn ich laufe...
total unangenehm. Dazu ein Stechen im Intimbereich. So das ich ab und an stehen bleiben muss, weil es schmerzt

Sobald ich sitze oder liege, wird er wieder weich.

Ist das normal so dolle?
Kann mich nicht mehr erinnern, ob es bei meiner letzten SS auch so war.

Hab erst nächste Woche Freitag Termin beim FA
[nofollow]

Offline SoGe1104

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 167
  • Pures Glück im Bauch =)
Antw:Stein harter Bauch
« Antwort #1 am: 23. Juli 2014, 21:48:12 »
Huhu,

ich hab das auch Zeitweise und der Arzt meinte, dass ich mich dann etwas schonen soll.
Die Schmerzen die du hast beschrieb ich ihm ebenfalls und bei mir ist Muttermund und co noch geschlossen. Die Hebamme meint ebenfalls, dass es normal sein kann und ich mir keine Sorgen machen soll.

LG
[nofollow]


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung