Tipps bei Wassereinlagerungen?

Begonnen von Ylvi, 03. Juli 2015, 11:55:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ylvi

Hallo!

Ich bin jetzt in der 39. Woche und das warme Wetter macht mir sehr zu schaffen, habe viel Wasser in den Händen und Füßen...

Habt ihr Tipps, was man dagegen tun kann?

Vielen Dank!

dine080

Entbinden :P :P

Nein Versuch mal eine reis Diät







Ylvi

Ich würd ja gern...   :-[ Aber leider gehören da zwei dazu  ;D

Reis Diät?

Sira82

Viel Wasser trinken.
Beine hochlegen
Bzw. Beine und Hände viel bewegen.
Nicht stehen, lieber laufen
Akupunktur

Fällt mir da spontan ein.



dine080








Napolitana

Ich hab gerade erst wieder gelesen, dass Reis Diät völlig veraltet ist und gar nichts bringt. Lieber nicht machen hieß es da!
Meine Hebi hat mir in der letzten SS empfohlen Birkenblättertee zu trinken. Bei mir war es auch ganz schlimm mit dem Wasser! Hatte regelrecht Elefantenfüße.
Bekommt man in der Apotheke, ich habe damals 2 Euro für 50g gezahlt und das hat locker gereicht, hab immer noch was übrig.
2 EL mit 150ml heißem Wasser aufbrühen und 10-15 Minuten ziehen lassen. Schmeckt absolut widerlich, ist aber das reinste Wundermittel!
Ansonsten kann ich mich den Tipps von Sira nur anschließen.
VIEL TRINKEN!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Twixx

Ich hatte letzten Sommer auch mit Wasser in den Beinen zu tun. Mir hat schwimmen am Besten geholfen  :) Geht mit dicken Bauch zwar nicht so gut, aber ein bisschen im Schwimmbad strampeln und die Beine waren wieder fast normal ;)

Richtig schlimm wurde das mit dem Wasser nach der Geburt noch mal. Also falls es dir auch so geht nicht wundern, soll von der Hormonumstellung kommen ;) Denn fast jeder sagt einem ja, dass das nach der Geburt weg ist  ???

Alles Liebe und vielleicht hast du ja schon entbunden :)

Ylvi

Ne, leider ist der Wikinger noch an Ort und Stelle... Ich glaub ist auch besser so, bei so nem Wetter ist es für die Kleinen sicher noch viel schlimmer...

Viel trinken mache ich auf jeden Fall, geht bei dem Wetter eh nicht anders. Nach draußen gehe ich fast gar nicht mehr, aber ich glaub das geht in diesen Tagen allen so, ob nun schwanger oder nicht.
Schwimmen mache ich sowieso schon regelmäßig. Ist ja auch sehr entspannend, und danach ist es auch schnell besser mit dem Wasser, doch leider nicht für lange.
Birkenblätter besorge ich mir am Montag mal, ich hoffe das hilft.