Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinkabell86


Sira82

Sie wissen noch nicht genau, wo Napos Fieber herkommt. Müssen noch auf die Ergebnisse des Abstrichs warten.

Mit den Medikamenten geht es ihr aber soweit gut ne sie hat Antonia bei sich.

Sie bedankt sich für eure lieben Worte!

Sooo, und was ist mit Sky und Kati? Kuschelt ihr inzwischen?



Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sky

Hey,

Nein leider noch nicht. Der kleine Mann hat noch bis morgen um 8 Zeit, sich von selbst auf den Weg zu machen, dann wird eingeleitet.

Bin aber tatsächlich fertig geworden mit Diplomarbeit. Ich warte noch auf Feedback wegen Diskussion und dann kann ich zur Begutachtung einschicken. :D Hoffe, dann bekomme ich nicht zu viel zum Korrigieren und dann bin ich fertige Tierärztin. :) Dann ist das auch schön aufgeteilt. 2015 kommt der Kleine und 2016 bekomme ich meinen Diplom. :)

Ich hoffe bei Napo wird die Ursache schnell gefunden, damit sie schnell wieder nach Hause kann.

Einen schönen Restnikolaus





KaLoJo

@Sky

Ich hoffe deine Einleitung heute läuft gut und du darfst schnell kuscheln!!! 

@ napo
Gute Besserung!

@me
Heute 5 Tage über Termin. Langsam bin ich nur noch genervt.  Waren gestern im kh zur Kontrolle.  Dem kleinen geht's gut,  ctg ohne wehen.  Fruchtwasser Menge und plazenta noch ok.
An Tag 10 also Samstag würde sie einleiten.  Ich hoffe er kriegt noch die Kurve diese Woche.

Ihr könnt hier gern abpinnen sobald Sky heute entbunden hat.  Ich lese eh mit und halte euch bei eo auf dem laufenden. 






l

Sira82

Liebe Sky,

Ich denke ganz fest an dich und bin gespannt, bald von dir zu hören!
Drücke die Daumen, dass alles gut läuft!



Liebe Kati,

Dich drücke ich auch ganz fest. Ich weiß so gut, wie du dich fühlst! Halte durch und Versuch gelassen zu bleiben. Auch du darfst bald kuscheln! Spätestens am Samstag!



Sa1984

Liebe Sky,
Die Daumen sind gedrückt, dass du bereits jetzt schon nach einer unkomplizierten Geburt kuscheln darfst!

@Kati: auch bei dir sind die Daumen gedrückt, dass es bald los geht!!!!



MaViMa

Hi zusammen

Irgendwie hat uns hier voll der Alltag mit drei Kindern ist man ganz schön ausgelastet! Vorallem möchte Olivia (genauso wie ihre Geschwister damals) viel getragen werden. Ein hoch das es tragetücher gibt :D

Napo ohje gute Besserung ist es doch kein bettfieber? (Oder wie hieß das nochmal?) ich hoffe dir geht's bald gut :*

Sky was ist los? Ist dein Mäuschen schon da? Schreib dir gleich mal bei whats App!

Kathi ich drück dir die Daumen das es von alleine los geht :*








*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

MaViMa

So ich darf verkünden das Sky seit gestern 19.45 Uhr kuschelt

Der kleine Mann kam mit 53 cm und einem Gewicht von 3999g per Kaiserschnitt zur Welt.

Liebe Sky auch hier wünsch ich dir alles gute zu deinem Erdenbürger :* und eine schöne Kuschelzeit :*








*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch Sky  :D

Sollen wir abpinnen oder warten wir noch bis KaLoJo kuscheln darf?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sa1984

Herzlichen Glückwunsch liebe sky! Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!!!  :)



missmusic2012







Sternchen 06/2014

KaLoJo

Herzlichen Glückwunsch liebe Sky!!!!

Da ich ja offiziell eine Dezember Mami bin dürft ihr gern abpinnen.  Ich komme dann nach zu eo.

Kugel immer noch.  Donnerstag wieder zum ctg. Samstag Einleitung falls er bis dahin nicht da ist.







l

Frau B.

KaLoJo, ich wünsche dir alles Gute und das du die Einleitung nicht brauchst s-daumendruck

Allen Novembermamis nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ganz viel Freude mit euren Mäusen!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Tinkabell86

Sky: alles alles liebe zur Geburt deines kleinen. Genieße  die kuschelzeit.

Sa1984

Wow, abgepinnt, Mädels wie schnell ist doch die Zeit vergangen? Gefühlt doch erst gestern einen positiven Test in der Hand gehabt und nun ist unser kleiner sogar schon fünf Wochen! Hoffe wir Scheiben uns noch bei EO.  :-* ok, ich müsste da mal wieder was schreiben, nur wir sind gerade in einem Schub und die letzten Tage waren echt anstrengend  :D



MaViMa

Oh Gott jetzt kommen mir doch ein paar tränchen  :'( wir sind fertig und abgepinnt, mir kommt es vor wie gestern wo wir alle positiv getestet haben und gebibbert die ersten zwölf Wochen gejammert weil es immer schwerer wurde und nun haben wir alle unsere Zwerge in den Armen und sind jeden Tag noch mehr verliebt in unsere Babys.







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Sira82

Liebe Sky,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem strammen Jungen! Er hat doch ein besseres Speckpolszer für den Start als Jonathan! Das freut mich sehr!

Bin gespannt, was du uns dann bei EO berichtest.

Genieße die erste Zeit, alles, alles Gute!

@all: ja, wir haben es geschafft! Es war eine schöne Zeit mit euch und ich freue mich über jede, die bei EO weiter schreibt. Danke, dass ihr euch mit mir gefreut habt, mir beim Jammern zugehört habt und mich getröstet und aufgebaut habt! Ihr seid echt toll, Mädels!



Napolitana

Hallo Mädels,

@Sky: Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so
Ich hoffe der KS ist ok für Dich und bin gespannt was Du bei EO erzählst.

@all: Ich freue mich auch über jede, die bei EO zumindest ab und zu mal reinschreibt, der Austausch ist schon echt wertvoll und ich habe bei Isabella schon erlebt, dass es echt witzig ist, wenn sie alle gleichzeitig ihre Zickenphasen haben, das beruhigt dann sehr zu hören, wenn man weiß, dass es einfach zur Entwicklung dazu gehört  ;)

@me: Bin wieder zu Hause und da die Laborergebnisse vom Abstrich noch nicht da waren, weiß ich jetzt nicht ob es tatsächlich eine Gebärmutterentzündung (=Kindbettfieber) war oder ein anderer Infekt, jedenfalls hat das Antibiotikum schnell angeschlagen und so war ich schon nach 24 Stunden fieberfrei und musste nur wegen der Antibiotikainfusionen und zur weiteren Beobachtung da bleiben. Ich selbst fand es tiefenentspannt, denn im KH musste ich mich ja um nichts kümmern als um Antonia und hatte ein Einzelzimmer, damit ich niemanden anstecken kann  ;)
Leider hatte mein Bär dann zeitgleich einen sehr heftigen Magen Darm Infekt bekommen, so dass meine Eltern Isabella zu sich geholt haben.
Seit Montag Abend bin ich wieder zu Hause und hatte nur noch keine Zeit zu schreiben mit krankem Mann und dann musste ich mich um Isabella intensiv kümmern, weil sie auch noch ziemlich doll erkältet ist und ich ihr unbedingt zeigen wollte, dass Mama sie immernoch lieb hat, auch wenn sie ein paar Tage "abgeschoben" war.

So, jetzt schreib ich noch bei EO, falls Antonia mich noch lässt.
Ich freue mich dort auf Euch! Echt krass, dass die SO Zeit jetzt vorbei ist  :'(

s-winken  :-* :-* :-* :-*
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Tinkabell86

Oh wow. Abgepinnt.   :'(
Kann mich noch gut erinnern wie ich den MT  erstellt habe.  :)

Aber jetzt liegt  eine neue Zeit vor uns.
Werde die Zeit hier vermissen.
Aber Freue mich weiter mit euch bei eo zu schreiben.   :)