Autor Thema: Warum...?  (Gelesen 1777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny-Jen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 22
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Warum...?
« am: 10. Februar 2015, 16:25:14 »
Es tut mir leid, ich muss mir mal was von der Seele schreiben....! Ich war übers Wochenende im Krankenhaus, mein Freund kam betrunken nach Hause, ich bin aus der Wohung abgehauen und draußen gestürzt! Daraufhin musste ich ins Krankenhaus! Mein Freund fühlte sich so schuldig, dass er komplett durchgedreht ist und seine Schwester ihn schließlich ins Krankenhaus einliefern ließ! Er musste dort in die Psychiatrie, ich hab ihn jeden Tag besucht, heute durfte er nach Hause! Vorhin hat er mir gesagt, dass er sich das nicht verzeihen kann und mich deshalb verlässt, ich hätte was besseres verdient! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen, es tut so verdammt weh...!
[nofollow]

Offline Zwergenmädchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
  • Wir freuen uns auf unseren Julius :)
Antw:Warum...?
« Antwort #1 am: 10. Februar 2015, 17:25:27 »
Hallo,

jetzt habe ich gerade schon mal geantwortet und mein Beitrag war weg.

Auf keinen Fall möchte ich aber deinen Beitrag unkommentiert lassen, auch wenn ich dir nicht helfen kann. Trotzdem geht mir dein Post sehr Nahe   :-\

Wie ist denn die momentane Lage bei euch? Lebt ihr zusammen?
Gibt es die Möglichkeit, dass seine Schwester zwischen euch vermitteln kann? Oder ein Freund?
Vielleicht hilft es euch gemeinsam eine psychologische Beratung in Anspruch zu nehmen?

Dass er aufgrund des Streites Hilfe hatte zeigt ja auch, dass er bereit ist Hilfe anzunehmen und wie Nahe du und der Krümel ihm auch steht.

Ich weiß ja auch nicht, wie es bei euch zuhause sonst läuft und was alles hinter den Beweggründen deines Freundes steckt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles Gute und dass sich alles zu dem Besten für dich und dein Kind entwickelt.

Pass gut auf euch auf!
10.09.2014 SST positiv
07.10.2014 Herzchen schlägt
22.12.2014 Wir bekommen einen Jungen





Offline Binchen2007

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 526
  • schwanger-online.de
    • Fam. Wagner
Antw:Warum...?
« Antwort #2 am: 10. Februar 2015, 18:24:42 »
Erst mal einen festen Drücker an dich  :-*
Hoffe dem Bauchkind und dir geht es nach dem Sturz gut.
Der Rest ist wirklich schlimm..
Ich denke auch,es wäre gut,wenn eine neutrale Person etwas vermitteln könnte..hattet ihr vorher Streit?
Es gibt ja Beratungsstellen z.B bei der Caritas oder Diakonie..die machen auch Lebensberatung..vielleicht tut es deinem Freund gut,über das geschehene zu Reden,und er sieht,das das passierte nicht gut war..aber das euer Mädel und du ihn jetzt braucht..
Ich wünsche euch,das ihr das erlebte einordnen könnt und wieder zusammen ,ohne Ängste oder Vorwürfe leben könnt.
Alles Liebe  :-*

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:Warum...?
« Antwort #3 am: 13. Februar 2015, 14:05:07 »
Oh nein Jenny....
Geht es dir und deinem Bauchkäfer denn gut?

hast du schon mit ihm gesprochen?
Ach man das ist wirklich schlimm.....aber dass er den Abstand will weil er Angst hat dir nicht gut zu tun, zeigt ja das du ihm sehr viel bedeutest.... vielleicht hat er einfach angst vor dieser großen Umstellung..
Ich hoffe ihr könnt noch mal in ruhe miteinander sprechen....

Ich denk an dich und sende dir ganz viel Kraft  :-*
[nofollow]

Offline Isabelllla

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Warum...?
« Antwort #4 am: 20. März 2015, 10:49:06 »
Pass gut auf dich auf! Und viel Erfolg..

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung