Autor Thema: Februarmama's 2016- die Kugeln sind dieses Jahr nicht nur am Baum...  (Gelesen 50100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Februarmamas2016

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hier kugeln und hoffen die




Wir freuen uns auf Kinderlachen,
Händchen, die viel Unsinn machen,
kleine Füßchen, die durch's Haus bald jagen
und die vielen, vielen Fragen


auf schöne, möglichst beschwerdefreie 9 Monate! Auf das wir alle mit mind. einem gesunden Baby beschenkt werden!!!
« Letzte Änderung: 16. November 2015, 23:09:43 von Februarmamas2016 »

Offline Februarmamas2016

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wer mag sich zu uns Gesellen? Februarmama's 2016 testen
« Antwort #1 am: 04. Juni 2015, 20:56:15 »
ternzeichen

Wassermann 21.01-19.02

Positive Eigenschaften in Stichworten

Problemorientiert, visionär, charismatisch, einfallsreich, originell, prinzipientreu, Menschenfreund, tolerant

Negative Eigenschaften in Stichworten

Verschlossen, kühl, distanziert, aufsässig, rebellisch, Bindungsprobleme, Taktlosigkeit, engstirnig, depressiv
Positive Eigenschaften

Im Sternzeichen Wassermann geborene Menschen sind menschenfreundlich und freiheitsliebend.
Sie sind tolerant und leben nach dem Grundsatz: Alle Menschen sind gleich unabhängig davon welcher Rasse, Religion oder Glaubensgemeinschaft sie angehören. Wassermänner sind offen und aufgeschlossen und machen sich viele Freunde durch Ihren angenehmen Umgang. Ihren Freunden und Partnern gegenüber verhalten sie sich immer loyal und zuverlässig. Der Wassermann ist ein Visionär und lebt nach hohen Prinzipien. Sein Charisma sorgt dafür, dass er gerne gesehener Gast ist.





Fische 20 Februar- 20 März

Positive Eigenschaften in Stichworten

Sensibilität, hilfsbereit, empfindsam, verständnisvoll, großzügkeit, verlässlich, fröhlich, Geselligkeit, idealistisch, kreativ

Negative Eigenschaften in Stichworten

Naiv, mangelnde Entscheidungskraft, disziplinlos, launisch, passiv, Lethargie, Selbstmitleid
Positive Eigenschaften

Im Sternzeichen Fische geborene Menschen zeichnen sich durch eine ausprägte Sensibilität aus. Ihre Empfindsamkeit scheint keine Grenzen zu kennen. Negative Stimmungen nehmen Fische sofort auf und ändern Ihren Gemütszustand. Für andere Menschen mit Problemen empfinden Sie echtes Mitgefühl und sind dann sehr hilfsbereit. Sie versuchen zu helfen wo sie können. Da sie sehr gut zuhören können ohne sich selbst dauernd reden zu hören sind sie beliebte Gesprächspartner um Ballast loszuwerden. Ihre sprichwörtliche Großzügigkeit sorgt dafür, dass sie sich auch für Andere ehrlich freuen können. Neid und Missgunst ist ein Fremdwort für den Fisch.
Ihre angeborene Phantasie und Kreativität äußert sich oft in künstlerischen Aktivitäten.

« Letzte Änderung: 06. Juni 2015, 21:19:52 von Februarmamas2016 »


Offline Februarmamas2016

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wer mag sich zu uns Gesellen? Februarmama's 2016 testen
« Antwort #2 am: 04. Juni 2015, 20:56:25 »
Zu uns gehören



Lia84
vorraus. ET 06.02.2016
1 Sohn ( 2 Jahre alt)



Labende
vorraus. ET 06.02.2016
2 Söhne ( 13 und 2,5 Jahre)



Elmo666
vorraus. Et 07.02.2016
1 Sohn 2011 und 1 Sternchen
aus Siegen
1 ÜZ (NRW)



Kannox
vorraus. Et 16.02.2016
aus NRW
5 ÜZ



singa24
voraus. ET 05.02.2016
2 Kinder und 1 Sternchen
2 Üz nach der FG



Averna
vorraus. Et 10.02.2016
3 Kinder ( 10/10 Frosch; 02/12 Prinzessin; 06/10 Speckmaus)



Cherrypie
vorraus. Et
2 Sternchen ( 08.12 6 SWW;11.14 20 SSW)
5 ÜZ



Schnübbi 86
vorraus. Et 25.02.2016; Kaiserschnitt 11.02.16




Himbeere
Aus Bawü
Erste Schwangerschaft

Voraus.EB 16.02.2016
« Letzte Änderung: 22. Juli 2015, 20:32:54 von Februarmamas2016 »

Offline Februarmamas2016

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wer mag sich zu uns Gesellen? Februarmama's 2016 testen
« Antwort #3 am: 04. Juni 2015, 20:56:38 »





Sonst keiner arzttermine oder ähnliches?
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2015, 20:00:38 von Februarmamas2016 »

Offline Februarmamas2016

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wer mag sich zu uns Gesellen? Februarmama's 2016 testen
« Antwort #4 am: 04. Juni 2015, 20:56:52 »


Lia84

Lavenda

Elmo666 - Junge

Himbeere

Leonie - Mädchen

Cherrypie - Mädchen

Kannox - Mädchen

Singa24
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2015, 20:03:23 von Februarmamas2016 »

Offline Februarmamas2016

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wer mag sich zu uns Gesellen? Februarmama's 2016 testen
« Antwort #5 am: 04. Juni 2015, 20:57:14 »
Sternchenecke


in unserem Herzen warst und bist du jede Minuten geliebt worden! Wir haben gehofft und uns auf dich gefreut! Deine Reise zu den Sternen musst du allein bestreiten, geliebter kleiner Stern! Wir werden dich nicht vergessen!

Wir denken an das Sternchen von Rina, dass in der 6 SSW leider zu den Sternen Reisen musste! Bitte schicke schnell ein kleines Geschwisterchen zur Familie herunter, und gib von oben auch die gesamte Familie acht

« Letzte Änderung: 08. Juli 2015, 20:12:11 von Februarmamas2016 »

Offline Februarmamas2016

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wer mag sich zu uns Gesellen? Februarmama's 2016 testen
« Antwort #6 am: 04. Juni 2015, 20:57:42 »
Wenn ein Mod reinliest, bitte Festpinnen

Offline elmo666

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4291
  • bitte einmal festhalten :)
Antw:Wer mag sich zu uns Gesellen? Februarmama's 2016 testen
« Antwort #7 am: 04. Juni 2015, 21:13:49 »
Sooo ihr lieben ich war nun so frei  :D

Wer mithelfen bezüglich Pflege des Freds möchte, bitte Bescheid geben.  Gerade in den kommenden Wochen werde ich definitiv Hilfe brauche, um alles aktuell zuhalten  :D

So und nun mag ich mich vorstellen!

Ich heiße Anna und komme aus dem schönen Siegerland.
Ich bin seid 2009 verheiratet, aber schon seid 2002 mit meinem Mann zusammen.
Wir dürfen seid Mai 2011 einen Sohn unser "eigen" nennen, der unser ganzer Stolz ist. Er ist ein wundervoller, lieber und zuvorkommender kleiner/großer Mann. Er besucht seid 2012 die Kita und ist ein kleiner Wildfang.
Ich studiere seid 2012 Lehramt für das Berufskolleg, zunächst mit den Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften und Chemie... Letztere ließ sich leider mit Familie nicht vereinbaren ( vorlesungszeiten/praktikazeiten) und so habe ich dann in 2013 in die Fachrichtung Steuerrecht gewechselt, welche ich super interessant finde.
Eigentlich war geplant ein Kind erst nach dem Studium zu bekommen, aber der Wunsch keimte in mir schon länger. Letzten Monat war ich dann überfällig mit meiner Periode, und als diese dann doch eintrudelte, war es mein Mann ( der bis dahin nie ein zweites Kind wollte) der total enttäuscht war. Er fragte mich daraufhin, ob ich es mir nicht doch schon jetzt vorstellen könnte.
Joa gesagt, getan!
Wir suchten uns unsere "Infos" bezüglich des Geldes ( was wir defenitv benötigen und brauchen) zusammen, rechneten und haben gesehen, es klappt vom Geld. Wünsch war auch da, also hop hop...
Gerechnet habe ich mit einer längeren Hibbelzeit, weil wir damals für unseren Sohn fast zwei Jahre gebraucht haben. Gedauert hat es aber nur 1 hibbelzyklus lang. Somit erwarten wir im Februar, rund um den Geburtstag meines Mannes unser zweites Wunder.

Achja mein Alter ist noch 29, im Oktober werde ich 30 :)


Sooo und nun ihr
For ever in my heart *19.07.2010




Offline Kannox

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 187
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #8 am: 06. Juni 2015, 19:00:51 »
Hallo zusammen!

Danke Elmo!

 Dann stelle ich mich auch mal hier vor  ;)
Ich bin 30 Jahre alt (mein freund auch)... Wir haben Anfang des Jahres entschieden entschieden, dass wir es mit Nachwuchs versuchen wollen und nun hat es ja geklappt (also "nur" 5ÜZ)...

Wir wohnen in NRW und ich arbeite ganz normal im Büro als Sachbearbeiterin...

Ich muss zugeben, dass ich total aufgeregt war als wir angefangen haben zu hibbeln... Die ersten 2 Zyklen waren wirklich grauenvoll... Danach war ich relativ entspannt... Und wie es halt immer so ist, war ich mir ziemlich sicher, dass es diesen Monat auch nicht geklappt hat... Na ja, aber trotzdem hatte ich am Mittwoch auf einmal das Gefühl ich musste testen weil mir irgendwann kurz schwindelig war... Ich war am Mittwoch bei ES+9 und trotzdem war das Ergebnis so klar... Jetzt freuen wir uns dass es geklappt hat... ET wäre der 16.2. Und so wie bei dir Elmo hat mein freund auch ein paar Tage vor ET Geburtstag  ;D

Falls ihr noch etwas wissen wollt, einfach fragen ...

LG

Kannox
[nofollow]

Offline Februarmamas2016

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #9 am: 06. Juni 2015, 21:59:34 »
So ihr lieben, ich hoffe es gefällt euch.
Anregungen nehme ich natürlich gerne entgegen, Hilfe wie oben erwähnt auch!

Infos für die erste Seite bitte in Rot,damit es auch auffällt, Danke

Offline elmo666

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4291
  • bitte einmal festhalten :)
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #10 am: 06. Juni 2015, 22:12:24 »
So und damit mal Schwung in die "Bude" kommt, fange ich einfach mal mit sabbeln an  :D

Seid ihr auch so müde? Ich könnte den ganzen Tag schlafen...

Eine unterschwellige Übelkeit hatte ich die letzten Tage auch, aber seid heute nicht mehr  :D

Joa ansonsten Merk ich nicht, dass ich schwanger bin. Irgendwie kann ich mich nicht von meinen 2 Tests trennen, schaue immer wieder drauf, um mich davon zu überzeugen, dass da wirklich was ist.


Muss noch was lustiges/kurioses erzählen...war heute mit meinem Sohn einkaufen...an der Käsetheke, geht ein sehr, sehr dicker Mann an uns vorbei. Daraufhin mein Sohn, lautstark " boa Mama,guck mal! Der Mann ist aber sehr, sehr dick!" Boa war mir das peinlich  :-[ bin ja selbst auch nicht die schlankste... Habe ihm dann erklärt, dass man sowas nicht sagt, und warum und wieso, dennoch war es mir sehr unangenehm...dachte in dem Moment nur...Kindermund tut Wahrheit kund  :-X...
For ever in my heart *19.07.2010




Offline Lia84

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 451
  • Krümel inside <3
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #11 am: 07. Juni 2015, 00:50:28 »
Huhuuu ihr lieben,
Das hast du ganz toll gemacht elmo :* vielen Dank für deine mühe!!!
Ich helfe die sehr gerne bei der Pflege, der Daten usw. :) bin gerade nur kurz übers Handy on, da ich mal wieder nicht schlafen kann ... tagsüber bin ich dafür mega müde
[nofollow]
[nofollow]

Offline sonja2416

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 205
  • warten...
    • Lilypie
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #12 am: 07. Juni 2015, 07:12:50 »
Guten Morgen,

dann stelle ich mich auch mal hier vor.
Ich bin fast 36 Jahre alt (Ende des Monats) und mein Mann ist 39. Er wird kurz nach ET 40 :)
Es ist nun hoffentlich unser drittes Kind. Anfang März hatte ich eine Fehlgeburt. Leider bin ich nun ziemlich verunsichert...daher freue ich mich perverserweise ziemlich, wenn mir (wie jetzt gerade) schlecht ist  ;) :)
Wir wohnen auch in NRW, ich habe seit Beginn der Schwangerschaft ein Berufsverbot und bin daher z zt zu Hause.
Von meinen Tests kann ich mich auch nicht trennen ;) ich pilgere mehrmals täglich daran vorbei und gucke, ob auch noch brav alle Linien da sind  ;D ;D ;D

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist uns egal. Die beiden großen sind Mädchen, vielleicht wäre da mal ein Junge nett, oder noch ein Mädchen?!?? Echt egal ;)

meinen ersten Termin bei der Ärztin habe ich am 9.6. (5+4), wegen meiner Vorgeschichte seeehr früh, sie will dann gucken, ob Früchthülle und evtl Dottersack da sind, wo sie sein sollen...
« Letzte Änderung: 07. Juni 2015, 07:16:42 von singa24 »
[nofollow]
[nofollow] [nofollow]

Offline Kannox

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 187
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #13 am: 07. Juni 2015, 08:14:47 »
Hallo zusammen!

Ja, das mit den Tests kenne ich auch... Da ich auch so früh positiv getestet habe, hat es mir mit einem test nicht gereicht... Habe insgesamt 4 gemacht (am Mittwoch, am Donnerstag und 2 am Freitag)...  Trotzdem glaube ich es immer noch nicht... Und hinzu kommt,  dass ich nichts habe... Ich bin nicht müde, keine Übelkeit, nichts... Das einzige ist nur, dass ich nicht mehr so scharf auf süßes bin wie sonst (hätte vor 3 Wochen keine Schokolade widerstehen können) und dass ich keine Tomaten mehr mag  :D

Elmo das mit den Kindern kenne ich auch... Ich manchmal mit den Kindern meiner Freundin unterwegs bin und da kommt so was dann auch vor.

Singa wir kennen uns ja vom hibbler und haben ja zusammen gehibbelt und ich hoffe auch, dass jetzt alles gut geht!  :-*

Ich bin sehr gespannt wie viele mamis noch kommen.

LG und einen schönen Sonntag

Kannox

PS: bitte nicht wundern wenn ich mal ein paar Tage nicht schreiben kann oder so... Kommt immer drauf an wie viel ich dann zu tun habe  ;)
« Letzte Änderung: 07. Juni 2015, 08:17:10 von Kannox »
[nofollow]

Offline Lia84

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 451
  • Krümel inside <3
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #14 am: 07. Juni 2015, 20:18:20 »
Huhuuuu,

jetzt hab ich es auch mal an den PC geschafft... mit dem Handy ist das schreiben echt immer mühselig  ::)

Dann will ich mich auch mal ein bisschen vorstellen:
Ich heiße Julia, bin 31 Jahre alt und habe einen 2 Jahre alten Sohn (Lenny). Mein Mann ist 28 Jahre alt und wir sind seit 2012 verheiratet <3
Wir wohnen in Viersen (NRW) nähe Mönchengladbach :)
Das Forum kenne ich schon von meiner ersten Schwangerschaft und war auch davor schon kurz hier (habe 3 Sternchen). Hab hier sehr viele nette Mädels kennen gelernt und wir haben auch immer noch Kontakt :)
Lenny geht ab August in den Kindergarten und ich bin schon etwas aufgeregt  ::) Habt ihr schon Kinder im KiGa? Ich arbeite von zu Hause aus und deswegen musste Lenny noch nicht hin, aber man merkt schon, dass er so weit ist und auch gerne möchte...
Ich nähe übrigens Kinderartikel  ;D also falls ihr was braucht ^^

Mein nächster FA Termin ist am 15.6. um 10 Uhr.
War letzte Woche Mittwoch schon da, wegen leichter sb.... aber da konnte man noch nichts sehen... deswegen hoffe ich, das dass nächste Woche anders ist.

so jetzt muss ich noch was arbeiten ;)
schönen abend euch noch

LG Julia
[nofollow]
[nofollow]

Offline lavenda

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #15 am: 07. Juni 2015, 22:22:33 »
Hallo zusammen!

dann stell mich auch kurz vor:
Ich heiße Tanja und bin 36 Jahre alt, ich lebemit meinen beiden Kindern und Partner in der Lüneburger Heide-Niedersachsen.
Ich habe bereits zwei Jungs (13 Jahre und 2,5 Jahre).
In der letzten Schwangerschaft habe ich hier fleißig im Forum gelesen, war aber selbst nicht aktiv...
Ich freu mich unglaublich über die Schwangerschaft, kann es noch gar nicht glauben,...
Nächste Woche werde ich dann zum Arzt gehen, hoffe man sieht was und alles ist in Ordnung.
Im April 12 hatte ich eine Fehlgeburt, deswegen bin ich auch etwas ängstlich...

Ich freue mich auf eine tolle Schwangerschaft mit euch :)
LG Tanja


Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #16 am: 08. Juni 2015, 13:09:28 »
Ich darf mich auch zu euch Gesellen.
Ich stelle mich grad vor.
Ich bin Lina 27 (in 4 Wochen 28) verheiratet, habe bereits 3 Kinder (frosch10/10, Prinzessin 02/12 und die kleine speckmaus 06/14) dieses Kind war nicht geplant nach meiner dritte. Sollte für mich eigendlich Schluss sein, aber der liebe Gott wollte es wohl so, ich bin immernoch sehr geschockt, kann mich noch nicht so recht freuen.

Mein errechneter entbindungstermin ist der 10.02.2016 aber da es wohl ein geplanter Kaiserschnitt wird, wird es wohl etwas früher.
Wünsch Geschlecht, ist ein Junge, da wir schon 2 Mädels haben wir ein Junge toll, eigendlich egal, aber wenn ich es mir wünschen könnte dann ein Junge.
Mein Sohn hat vor ein paar Wochen zu mir gesagt er wünscht sich Koch eine Schwester, seine beiden kleinen Schwestern sind beide total verliebt in ihn, alles was er macht ist toll.
Alles gute an den Rest.

Ach Anzeichen hab ich so gut wie keine, ich mag kein Kaffee mehr.

Offline sonja2416

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 205
  • warten...
    • Lilypie
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #17 am: 09. Juni 2015, 10:34:24 »
Guten Morgen zusammen,


der Arztbesuch heute morgen war gut, alles wie es sein soll  :) :) :) :)

[nofollow]
[nofollow] [nofollow]

Offline Kannox

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 187
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #18 am: 09. Juni 2015, 11:08:10 »
Hallo zusammen,

lavenda, ja das ist wirklich ein unglaubliches Gefühl... ich habe schon vor fast eine Woche positiv getestet und kann es immer noch nicht richtig glauben....

Averna, ich denke die Freude kommt noch und wenn ihr mehr oder weniger freiwillig auf ein Kondom verzichtet habt, dann ist es ja auch kein wunder... Es kann ja immer was passieren... Aber ich denke die Freude kommt bestimmt noch...

Singa: konnte man denn schon was sehen?

Me: ich war auch gestern beim Arzt, aber da ich erst 4+0 war (heute ja 4+1) konnte man ja gar nichts sehen... Ich soll am  Donnerstag nochmal dahin und hoffe dass man irgend was sieht  :D

Ich habe eine Frage an euch:

Ich sollte eigentlich am 24.6. nach Italien fliegen... Es wäre kein richtiger Urlaub sondern eher arbeit... Da ich auch alleine fliegen würde, müsste ich dann Koffer schleppen usw... Und meine Freundin hat 2 Kinder und reist immer mit sehr viel Gepäck... was ja auch geschleppt werden muss... Ich habe gestern mit meinem Arzt darüber gesprochen und er sagte aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen... Aber da es ja vor der 12. Woche ist, wäre die Frage, ob ich mir dann evtl vorwürfe machen würde, wenn doch in Italien was passiert... würdet ihr fliegen?

LG

Kannox
[nofollow]

Offline sonja2416

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 205
  • warten...
    • Lilypie
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #19 am: 09. Juni 2015, 11:35:16 »
@Kannox:
ja man konnte Fruchthülle und Dottersack sehen, mehr (also Herzschlag) dann erst ab der 6+irgendwas.
Was das Fliegen betrifft. Ich fliege berufich sehr viel (deshalb habe ich auch das BV seit Beginn der SS, weil ich eben nicht fliegen soll), man soll besonders Langstrecken vermeiden, wenn Du nur "kurz" nach Italien musst, spricht glaube ich nicht viel dagegen. Was den Koffer betrifft: nimm doch einen mit Rollen, dann hält sich das Schleppen in Grenzen. Das schwere Heben ist dem Baby übrigens egal, Deinem Beckenboden allerdings nicht...  ;)
Ich glaube, ich würde mein Bauchgefühl befragen, wenn Du Dich mit dem Gedanken zu Fliegen schlecht fühlst, dann lass es besser!
guck mal hier:

http://www.fliegen-in-der-schwangerschaft.de/ [nofollow]


@Averna: ich glaube auch, dass sich nach ein paarmal darüber Schlafen die Freude ganz schnell einstellt. Wenn ihr nicht richtig damit gerechnet habt, seid ihr doch sicher überrumpelt. Wie siehst du es denn heute?


Hallo Lavenda und Lia, schön, dass es hier immer mehr werden!

« Letzte Änderung: 09. Juni 2015, 11:40:26 von singa24 »
[nofollow]
[nofollow] [nofollow]

Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #20 am: 09. Juni 2015, 12:20:08 »
@kannox
Ja das ist wohl war, dennoch hätte ich im Stress nicht damit gerechnet.

@singa
Ja ich war überrumpelt total, wusste nicht ob ich mich freuen soll oder heulen soll, ich habe heute ein sehr langes Gespräch mit meiner Familien Hebamme (ja sie kommt noch weil meine kleinste erst am 29.06. ein Jahr wird) geführt, sie hat mir sehr viel mit zugesprochen, hAt mir viel Angst genommen, und ich darf sie auch vorläufig behalten, langsam kommt die Freude, aber erst mal warten ob's sich festgebissen hat.

@me
Ich darf heute auch schon zum Arzt, aber nur weil wir am wie wegfahren, und ich gerne vorsichtshalber was gegen die Übelkeit verschrieben bekommen möchte ich will nicht das der Rest es dort mitbekommt.
Ich berichte wenn ich wieder da bin

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #21 am: 09. Juni 2015, 13:50:56 »
Hallo ihr
Ich klopfe schon mal an.
Nachdem gestern mein sst negativ war habe ich mir gesagt ich teste erst am mi oder Donnerstag.
Aber heute morgen konnte ich dann doch nicht mehr warten und habe nochmal getestet und was musste ich sehen eine hauchzarte 2 linie! Also POSITIV

Allerdings bekomm ich dann auch heute post von der gerinnungsambulanz wegen der Werte also wie ich es mir schon fast gedacht hatte habe ich da eine ich sage mal eine Störung und muss dann ab sofort heparin oder clexane spritzen und Stützstrümpfe anziehen.

Oh man dass ist mal Schicksal dass beides am heutigen Tag gekommen ist

Kurz noch zu mir
Ich bin 32 Jahr alt, verheiratet und habe einen 2,5 Jahre alten Sohn.
Leider habe ich auch schon 2 Sternchen in den letzten 10 Monaten, daher habe ich halt auch ziemlich Angst. Aber ich hoffe dass es dieses mal mit der heparin/clexane Therapie klappt!

VLG katy



Offline Tinkabell86

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 174
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #22 am: 09. Juni 2015, 16:23:35 »
*reinschleich*

Katy, herzlichen Glückwunsch,  ich freue mich so sehr für dich und das mit dem Brief heute ist doch super, so kannst du direkt was machen, damit euer Glück auch bei euch bleibt.
 s-so

*rausschleich*


Offline Averna

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Wir sind noch nicht komplett :)
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #23 am: 09. Juni 2015, 17:51:59 »
Ich bin zurück, nein ich war nicht nur beim fä

ToJe

  • Gast
Antw:Februarmama's 2016; wen beißt der Storch noch?
« Antwort #24 am: 09. Juni 2015, 18:57:37 »
Hallo Zusammen.
Bin aus der Januargruppe (VET 30.01., also fast Februar )  :)

Ich wollt nur flott was zum fliegen für Kannox loswerden ...

@Kannox: Ich bin jetzt 6+3 und von 5+0 - 6+0 also letzte Woche waren wir auf Mallorca.
Hatte vorher auch Schiss wegen dem fliegen (weil schon ein Sternchen und deswegen jetzt irgendwie dauer-ängstlich) war aber alles super! Mein Doc sagte auch, dass diese kurze Strecke überhaupt kein Problem sei und es keinen Grund gibt nicht zu fliegen (wenn allgemein alles in Ordnung ist). Aber Er meinte, in dem frühen Stadium kann man ja leider eh nichts machen. Der Flug wird nicht entscheiden, ob der Krümel bleiben will oder nicht.
Ich hatte, wie schon erwähnt wurde, einen Koffer mit Rollen und das kurze heben am Gepäckband war kein Thema.

Gruß ToJe

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung