Februarmama's 2016- die Kugeln sind dieses Jahr nicht nur am Baum...

Begonnen von Februarmamas2016, 04. Juni 2015, 20:56:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

Mein Text ist weg :(

Noch mal, also mir würde die Schwangerschaft bestätigt, man hat natürlich nichts gesehen muss am 25.06. nochmal hin. Sie hat mir gesagt das es Diminutivs ein KS wird, da ich schon 2 hatte, fand ich Bissel traurig aber ok. Ansonsten würde mir Blut abgenommen, und Pippi und sie meinte das üblich rein rohes Fleisch, kein Rohmilchkäse, das übliche, werde wohl gleich als Risiko schwanger eingestuft, weil ich in der letzten so Probleme hatte.
So hab irgendwie Probleme mit der Hormon Umstellung, entweder ich schwitze oder ich friere was dazwischen gibt's nicht, und ich hab irgenendwie dauerhaft anhaltende Wadenkrämpfe -.-

So noch eine. Schönen abend

elmo666

Abend ihr lieben  :D

Ohhh es kommt Leben in den Fred, schön  :)

@Averna aber das ist doch positiv, dass sie dir die Schwangerschaft bestätigt hat. Wegen nix sehen, ist ja total normal in dem jetzigen Status...noch! Aber am 25.6 wird man ein ganz doll schlagendes Herzchen und ein Gummibärchen sehen.
Aber doof, dass du so Beschwerden hast. Hoffe sie werden diesmal nicht ganz so schlimm!

Wohin wollt ihr denn am Wocheneden?

@ Katy Hallo  ;) diesmal wird alles gut gehen, bestimmt! Schließe mich den anderen an, ist doch positiv, dass du die Infos hast, und ihr diesmal dementsprechend handeln könnt

@lia ich nähe auch, allerdings nur für den privaten Gebrauch. Habe aber schon oft dran gedacht, dass ich es auch gewerblich machen könnte...mal schauen was die Zeit so bringt.
Oh kita, finde ich toll  :D Unser B. geht in die Kita seid er 1 Jahr ist, und er liebt sie. Er geht so gerne, hat richtig feste Freundschaften geschlossen und es war für ihn und u s die perfekte Enstcheidung. auch Kleinchen zwei soll früh, sogar eher als B. In die Kita gehen. Ich wünsche Lenny und dir einen tollen Kitastart

Wegen der SB weist du woher die kam? Ist aber vorbei, oder?

@Kannox wegen fliegen, mach dir keinen Kopf. Wenn es, was wir alle nicht hoffen, abgehen soll ( leider) dann geht es zu den Sternchen, egal was du machst, oder eben nicht. Ich selbst habe damals positiv getestet, bin 3 Tage später nach Korfu geflogen, kam wieder und hatte danach eine FG, aber es lag nicht am Flug, sondern an meiner Schilddrüse. Ich habe damals nie den Glüh in Verbindung mit der FG gesehen, sondern immer den Gedanken gehabt, dass irgendwas nicht stimmt, und dieses Baby einfach nicht leben sollte... Und auch dieses Mal werde ich in der SS fliegen. Wir haben für Ende September eine Woche Mallorca gebucht. Und ja ich werde es genießen  ;) du kannst ja, wenn es für dich angenehmer ist, einen netten Mann am Gepäckband Fragen, ob er dir eben deinen Koffer runter heben kann.

Was machst du den beruflich in Italien?

@singa über Übelkeit sich freuen, können sich aber auch nur Schwangere, die zuvor sowas durchgemacht haben  :D ich muss zugeben ich freue mich auch über Anzeichen jeglicher Art...aber wir sprechen nochmal in 5-6 Monaten  :P

@me war heute auf der Arbeit und habe feststellen müssen, dass ich mit giftigen Dämpfen arbeite. Habe daraufhin direkt beim Frauenarzt angerufen und nun einen Termin am Montag bekommen. Mal schauen was bei raus kommt! Denn auch wenn es "nur" ein 400€ Job ist, sind wir auf das Geld angewiesen  :-[aber ich mag natürlich nicht das Leben von Kleinchen gefährden  :-\ anderen Job ausüben. Ich denke das spielt mein Chef nicht mit. Der ist eh was sowas angeht echt strange...hoffe irgendwie auf ein BV, dass würde mir so einigen Stress ersparen...ich meine ich gehe gerne arbeiten, wirklich, auch bei B damals war ich bis Ende arbeiten, aber mit diesen Dämpfen, dann der Hitze der Transferpressen den ganzen Tag, ich weiß nicht, ob ich das schaffe  :-[
Joa ansonsten sind alle Anzeichen fast weg. Übel ist mir manchmal nach dem Essen, im Bauch zwickt es immer mal wieder...aber ansonsten fühle ich mich echt wohl
For ever in my heart *19.07.2010




Averna

@elmo
Wir fahren in den Harz zum Familien treffen:)

Katy

Hallo

Danke schon mal aber ich bin etwas betrübt.
Habe heute noch mal einen Test gemacht. Da ist nichts mehr zu sehen. Kein Ahnung was das ist. Ich hatte eine sehr anstrengende nacht und habe kaum geschlafen da mein Junior nur am brechen oder die halbe Nacht am würgen war.
Die Linie gestern war in der angegebenen zeit allerdings ganz zart da.
Ich bin gerade ziemlich verwirrt.
Also ich warte lieber nochmal ein zwei Tage.



Averna

@kathy
welchen zt bist du denn? Falls du einen ticker hast kann ich ihn mit dem Handy nicht sehen, sorry.

Katy

Hi
Habe keinen ticker.
Bin zt 29 heute.

Es ist irgendwie komisch.
Also ich denke bis Samstag hat es sich einschieden ob ich hier bleiben darf oder nicht!



sonja2416

hallo katy,

hast du eine  frühtest gemacht? mit morgenurin?? und beim 2. mal? kann ja gut sein, dass beim 2. mal weniger hcg im urin war, weil es vielleicht verdünnter war. in der regel stimmen positive test doch auch, negative können aber schonmal falsch negativ anzeigen. kauf dir im dm mal so nen frühtest und mach ihn mit morgenurin...


lavenda

Hallo zusammen!
@katy
ich drücke danz fest die Daumen, dass alles gut ist!!
Ich lese, wenn ich kurz Zeit habe, fleissig mit- bin aber gerade total im Stress ( Beruflich), so dass ich nicht wirklich zum schreiben komme...
Am 18.06 um 12.15 Uhr habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt, ich kann es nicht mehr abwarten- ich hoffe so sehr, dass man schon was sehen kann :)

Gang, ganz liebe Grüße
Tanja

sonja2416



Katy

#34
Hi also ich habe zwar gestern nochmal getestet aber ich hatte nur einen 25er Test noch der war wie ich mir ja eigentlich denken konnte dann negativ.

Heute wäre bei einem 30 tageszyklus nmt. (Mein letzter Zyklus war 30tage) bisher ist noch nichts da. Ich warte jetzt noch heute und morgen ab und dann denke ich weis ich mehr. Werde mich dann denke Sonntag melden falls ich hier bleibe. Ansonsten sogar ich euch sobald wie möglich Bescheid.
Der positive sowie der negative waren übrigens beide frühtests von presens und beide mit morgenurin.

Ich warte einfach ab. Wäre schön wenn ich bleiben könnte!

LG katy



sonja2416

ich drück dir fest die Daumen!!!!

Wann geht denn der nächste zum FA?


elmo666

Hallöchen :)

@Katy ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du dich zu uns gesellen darfst. Das auch ihr in 9 Monaten ein kleines wunder in eurer Mitte begrüssen dürft

@Averna viel Spass im Harz! Freust du dich auf deine Familie, oder ist es mehr Pflicht?

@lavenda dann wirst du bestimmt ein pochendes Herzchen sehen :)

@singa was macht die Übelkeit?

@me ich habe am Montag nun vorgezogen den ersten Termin und bin riesig gespannt. Habe mir gestern erstmal eine Hülle für den Mutterpass genäht, aber bin leider nicht zufrieden, werde wohl noch eine neue machen müssen...schlimm schlimm...aber bei meinen Sachen bin ich immer extrem pingelig und verschenke auch nur Sachen, mit denen ich voll zufrieden bin  :-[ scheiss Perfektionismus  :-\
Wir  planen ein recht entspanntes Wochenede. Mein Mann muss morgen votmittag arbeiten. B. und ich mache einen faulen Vormittag,frühstücken im Bett und lümmeln bis mein Mann da ist. und danch mal sehen  :D Eventuell gehen wir dann mittags ins Schwimmbad. Am Sonntag wollen wir, sofern mein Mann die Räder fit bekommt, eine Radtour machen (hier soll es nicht so heiss werden).
Momenatn sitze ich am Schreibtisch und sollte lernen... ::) ::)


und was habt ihr für Pläne fürs Wochenende? Egal was, lässt es euch gut gehen
For ever in my heart *19.07.2010




♡mupselmama♡

Oooooh elmooo herzlichen Glückwunsch meine liebe
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

Danke meine Liebe  :-* ihr wollt für Nr 5 starten, wenn ich deine Ticker richtig deute? Wow  :D ich finde ja Grossfamilein toll  :-* wünsche euch einen schnellen Erfolg
For ever in my heart *19.07.2010




sonja2416

guten morgen zusammen,


wie gehts euch allen so? schlaft ihr auch so schlecht? ich liege nachts gern mal ein paar stündchen wach und bin dann morgens wie gerädert. die übelkeit kommt und geht, hält sich aber noch in grenzen. elmo, du gehst morgen zu arzt, ne? ich drücke fest die daumen. langsam wird es dort ja spannend. wir haben dienstag den nächsten termin und hoffen auf einen herzschlag.

heute kommen erstmal 2 befreundete familien mit ihren kindern zum grillen, dann ist die bude voll. 6 erwachsene und 6 kinder :)
was habt ihr heute noch vor?

liebe grüße


Averna

ich bin wieder da :)

@elmo
ich freu mich drauf, denn genau genommen ist es die familie meiner oma, und es ist immer total toll da es wird gegrillt gelacht, samstags vormittags machen wir ausflüge, und die kinder waren glaub ich von 24 stunden am tag 14 an der frischen luft, mein großer wollte nicht mehr heim.

@kathy
daumen sind gedrückt :)

@singa
oh mit voller bude kenn ich mich aus, wenn meine schwester da ist, haben wir auch 6 kinder uns 4 erwachsene. das ist auch immer lustig, da wir beide sehr aktive jungs haben, ist es auch immer ziemlich laut

@me
muss ich später in ruhe schreiben mein mann motzt schon ich soll die koffer auspacken -.-

Kannox

Hallo ihr lieben!

ich hoffe euch allen geht es gut... Ich hab gerade keine Zeit um auf alle einzugehen, deswegen werde ich versuchen es auf jeden fall nachzuholen....

Ich war letzte Woche Montag (8.6.2015 - 4+0) das erste mal beim FA... Natürlich konnte er nichts sehen und hat mich gebeten am Donnerstag (11.6.2015 - 4+3) nochmal zu kommen... Ich war da und er hat nach langem suchen eine kleine Fruchthöhle gefunden (2mm)... Ich musste auch eine Pipi-Probe abgeben... SS hat er mir aber nicht bestätigt und ich soll am 22.6. (6+0) nochmal dahin... Ist das normal...? Ich kenne mich damit nicht aus und hätte gedacht, dass die Schwangerschaft direkt bestätigt wird...

Sonst geht es mir eigentlich sehr gut... Ich habe gar keine Symptome und hoffe auch, dass es so bleibt...

Ich habe die Reise nach Italien abgesagt... Mir war wirklich nicht wohl dabei und ich denke das macht dann keinen Sinn... Werde dann zu Hause bleiben und entspannen...

Wie gesagt, ich versuche mich nachher zu melden und auf euch einzugehen  ;)

LG

Kannox

sonja2416

#42
guten morgen zusammen,

@kannox: es ist schon normal, dass man bei 4+0 nichts sieht.ich habe nur noch nie gehört, dass es da schon ein fa versuch hätte, ehrlich gesagt auch bei 4+3 nicht. aber schön, dass er da schon was gefunden hat! 6+0 ist eigentlich auch recht früh, bei mir sah man so bei 6+5 dann mal nen herzschlag. vielleicht ist das ja bei dir auch schon am nächsten termin zu sehen. ich glaube, ich würde versuchen den termin noch 3 oder 4 tage nach hinten zu verschieben, dann seid ihr nicht enttäuscht, falls es doch noch zu früh ist und vor allem musst du dann nicht ein paar tage später wieder hin.
die schwangerschaft wird eigentlich auch dann erst bestätigt, wenn man einen herzschlag sieht, dann oder bei einem der nächsten male (das machen die alle irgendwie anders), gibts auch den mutterpass.

ist glaub ich gut, dass du nicht nach italien fliegst, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst. ich hätt´s auch nicht gemacht.

@averna:
seid ihr wieder gut nach hause gekommen? wie geht es euch denn mittlerweile mit dem gedanken, dass noch ein zwerg unterwegs ist?

@elmo:
wiiiiiieeeee war dein termin? habt ihr schon was sehen können?  :o :o :o :o :o :o :o hach, alles spannend!

@katy: ich hoffe, dass sich nun die 2. linie wieder deutlich zeigt!!

me:
mir ist nach wie vor immer mal schlecht, es kommt und geht. außerdem bin ich super zart beseitet (und mein mann gerade super holzköpfig)... passt herrlich, sag ich euch.
morgen gehen wir gucken, ob auch brav das herzchen schlägt. ich bin total aufgeregt!
unsere altbewährte beleghebamme ist auch wieder im boot! das freut mich schonmal sehr!
ich kann beleghebammen nur empfehlen, falls daran jemand interesse hat, möge er sich so früh wie möglich, am besten jetzt sofort um eine bemühen. die sind sowas von schnell ausgebucht. unserer habe ich angerufen, als ich einen positiven FRÜHtest in der hand hatte, da hatten die schon gut was im kalender stehen....

lg


Katy

Hi ihr lieben danke für eure Daumen.
Allerdings steht es bei mir immernoch in den Sternen.
Auch ein Test am Samstag sowie heute war wieder negativ.
Keine Ahnung was das ist.
Mens ist immernoch nicht da und nmt dürfte ca am Freitag gewesen sein.

Ich habe am Freitag einen Termin bei meiner FÄ mal gespannt was da raus kommt!

LG katy



elmo666

Guten Abend ihr lieben,

@averna hast du mittlerweile Koffer ausgepackt? Und es ist doch toll,dass du dich auf deine Familie freust! Und solange ihr Spaß hatte, ist doch alles super!

@kannox das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst! Das es sich für sich richtig anfühlt. Was den Frauenarzt angeht, ist ganz normales Vorgehen.

@singa wie so früh ne Hebamme? Krass! Und heute ein Herzchen gesehen?

@katy oh man, ich drücke dir immernoch die Daumen!

@me also heute beim Frauenarzt war alles gut. Wir haben eine bestätigte Schwangerschaft in der Gebärmutter, und wir haben ein schlagendes Herzchen gesehen. Alles soweit super! Termin ist irgendwann in der ersten Februarwoche, genauen Termin will er mir in zwei Wochen beim nächsten Termkn sagen. Nächste Woche muss ich hin, da wird mein Mutterpass erstellt.
Ach ich bin sooo verliebt in dieses Schlagende Herzchen in meinem "Bauch", dieses bereits jetzt schon so sehr geliebte kleine Wesen...möge es sich gut entwickeln und wir im Januar/Februar ein gesundes Baby im Arm halten
For ever in my heart *19.07.2010




sonja2416

wie schööööööön elmo!! herzlichen glückwunsch!
unser termin ist erst morgen. ich hoffe natürlich auch auf gute nachrichten.
ja, die hebamme hab ich direkt nach dem positiven test angerufen, da es eine beleghebamme ist, ist sie immer schnell ausgebucht. wir sind recht dicke mit ihr, von daher wusste sie, dass wir wieder am familienzuwachs basteln...


Averna

Morgen
@elmo
Ja soweit ist alles ausgepackt und schon fast alles gewaschen, ja ist im Vorfeld für mich immer ziemlich stressig für 3 Kinder zu packen aber es hat alles geklappt und ich hatte mal wieder wie immer viel zu viel mit

sonja2416

guten morgen,

wir kommen gerade von der frauenärztin. es ist alles, wie es sein soll, das herzchen blubbert und mir sind erstmal die tränen gelaufen  :) :) :) :)


Kannox

Hallo Zusammen!

Singa: wie schön!!!!... Das kann ich mir vorstellen, dass du ein paar tränen verloren hast  ;) Wie weit bist du nochmal?

Averna: du bist aber fleißig... Ich brauche meistens etwas länger um alles wieder in Ordnung zu bringen  :D Und kannst du dich denn jetzt richtig auf Nummer 4 freuen?

Elmo: Das ist ssssoooo Schön!... Freue mich für dich! Ich kann es auch kaum erwarten endlich mal auch ein Herzchen sehen  ;) Wie weit bist du?

LG

Kannox

sonja2416

@Kannox
6+4 heute.
Wann ist Dein Termin? Du siehst sicher dann auch das Geblubber beim US!!