Februarmama's 2016- die Kugeln sind dieses Jahr nicht nur am Baum...

Begonnen von Februarmamas2016, 04. Juni 2015, 20:56:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rose1990

Hallo Mädels!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle und wünsche euch eine schöne Kugelzeit!!

Ich schleich mich kurz vom Hibbler zu euch da ich eine Frage an euch hätte.  ::)
Ich habe am Freitag NMT, seit zwei Tagen habe ich einen total aufgeblähten Bauch den ich normal nie habe normalerweise ist mein Bauch schön flach und jetzt finde ich fast keine passende Hose mehr. Seit ES+3 habe ich Muskelkater artiges Ziehen. Einmal mehr einmal weniger. Zurzeit ist es phasenweise sehr schlimm. Übel ist mir auch ab und an. Aber das finde ich nicht so komisch (kann ja PMS sein) wie den Blähbauch? Hatte das auch jemand von euch?

Würde mich über eine Antwort freuen dann schleich ich mich schon wieder zu den Hibblern ;)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Kannox

Guten Morgen!

Singa: ich bin heute bei 5+2... Der Termin wäre am Montag bei 6+0... Ich weiß nicht, ob man da schon was sieht, aber ich habe gelesen, dass die Chancen 50:50 stehen  ;) Und wenn nicht, dann kann ich eine Woche später nochmal hin...

Rose: wir kennen uns ja aus dem Hibbler.... Also ich bin, wie oben geschrieben, bei 5+2 und habe noch gar keine Symptome... hätte ich die positiven Tests nicht zu Hause haben, würde ich sagen ich bin nicht schwanger... Das kann alles und nichts sein leider... Ich hatte als wir geübt haben in 2-3 Zyklen auch Übelkeit, Müdigkeit und das ganze Programm und war nicht schwanger... Jetzt bin ich es und habe nichts... Das einzige woran ich merke, dass ich es bin ist, dass meine Brüste riesig geworden sind (meine BHs passen kaum noch) und die auch etwas weh tun, aber auch nicht viel mehr als beim PMS und dass ich keine Hosen mehr tragen mag, weil ich den Bund immer als unangenehm am Bauch empfinde... Du kannst entweder bis Freitag warten und testen, oder es mit einem Frühtest versuchen... Ich habe bei ES+9 Nachmittags positiv getestet... Aber ich glaube das ist eine Ausnahme....

Me: Habe gestern eine großbestellung Kleider gemacht... Wie oben geschrieben mag ich momentan keine Hosen tragen und da ich im Büro arbeite, muss ich den ganzen Tag sitzen und mit Hosen geht das gar nicht... Na ja, ich hoffe nur, dass ein paar davon passen, da ich momentan oben rum bei 40-42 bin und unten rum bei 38  :D

LG

Kannox

Katy

Hi
Kurzes Update von mir.
Es gibt immernoch nichts neues. Mens weiterhin nicht da auch keine Anzeichen
Allerdings habe ich Schmerzen in der nieren/beckengegend. Ich vermute eine blasenentzündung.
Können solche blasenentzündungen die Tests falsch negativ werden lassen?
Naja alles etwas merkwürdig.
Die Helferin bei meiner FÄ meinte so eine Entzündung könnte das Hormon eigentlich nicht verschwinden lassen
Habe am Freitag einen Termin bei meiner FÄ dann weis ich mehr.

LG katy



chups27

HUHU,

ich habe am 10.06.2015 Positiv getestet und möchte nun zu den Februarmami´s 2016 wandern...

Ich bin 28jahre und haben 9 ÜZ gebraucht. Nach meinen berechnungen bin ich 5+6 heute und habe am 6+6 meinen ersten Gyn Termin, worauf ich mich riesig freue - nur geduldig bin ich längst nicht ???

lg mit Bauchzwerg

Kannox

Herzlich Willkommen Chups!

Wann ist denn ET (voraussichtlich)?


sonja2416

Willkommen Chups!

@Elmo: Wie war Dein Termin heute????


Katy

Hi

So ich gehörenden wohl dich nicht dazu.
War heute bei meiner FÄ die keine ss feststellen konnte.
Mens ist allerdings  immernoch nicht da. Ich muss jetzt auf den Bluttest warten um eine elss auszuschließen.

LG katy



sonja2416

ach katy,
das tut mir leid zu hören. hoffentlich ist es keine elss! und hoffentlich klappt es ganz bald

liebe grüße


sonja2416

irgendwie kommt das hier echt nicht in schwung  :-[


Kannox

Das stimmt singa...

Wo sind denn die restl. Februar-Mamis?

Singa: wie geht's dir denn?

Me: ich habe gestern meine erste umsandshose gekauft  :D ich habe noch keinen Bauch, aber da ich ja normale Hosen nicht mehr tragen mag, war das eine gute Lösung..

LG

sonja2416

Guten Morgen Kannox,

mir ist tierisch schlecht, das Frühstück ist schon wieder draußen. Heute Nachmittag sind wir auf einer Hochzeitsparty eingeladen... ich weiß noch nicht so recht, wie ich das überleben soll, noch dazu wollen wir uns eigentlich noch nicht outen...

Hast Du auch so nen Blähbauch? Meine Hosen gehen kaum noch zu. Gestern hatte ich sie den ganzen Tag offen  ::) , da meine Umstandsklamotten aber bei meiner Mutter eingelagert sind und sie noch nichts weiß (macht mich sonst ganz verrückt), werde ich vielleicht nächste Woche auch nochmal eine Umstandshose kaufen. Hatte eh nur 2 und wenn ich diesmal schon so früh damit anfange....

Wie gehts Dir? Hast Du Übelkeit oder andere Symptome? Hast Du schonmal nach einer Hebamme geguckt. Ich würde Dir sehr eine Beleghebamme empfehlen und bei denen muss man sich irre früh anmelden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag


Rina1976

Hallo ihre Lieben!

Ich hab mich vor 2 Monaten von den Hibblern etwas zurückgezogen, ab und an nur noch mitgelesen. Irgendwie konnte ich durch das Forum an nichts anderes mehr denken als an den Kinderwunsch. Das hat mich sehr unter Druck gesetzt. Jetzt bin ich aber voll hibbelig und habe die Hoffnung, dass ich mich zu euch gesellen kann.

Bin ZT 35, laut ovu ES+15. Habe heute mit Morgenurin einen 10er Test von David gemacht. Es ist eine minimale Linie zu erkennen, die mich eigentlich mehr verunsichert als mir Freude schenkt. Ich hab mal versucht zu fotografieren, da man den Strich aber nur im bestimmten Licht erkennt, war das gar nicht so einfach. Die Linie bildete sich nach etwas 1-2 Minuten wurde dann minimal stärker als der SST trocknete.

Vielleicht guckt ihr mal drauf und sagt eure Meinung. Ansonsten bleibt mir wohl nur ein paar Taage warten.



Anzeichen habe ich übrigens keine. Ab und an den Hauch einer Schmierblutung. Das hatte ich in der ersten SS auch. Sonst nichts.

@kannox und singa
s-winken s-winken Wir kennen uns noch aus dem Hibbler



*6.SSW Juni 2015

sonja2416

Guten Morgen Rina,

schön wieder von Dir zu hören und gleich mit so guten Neuigkeiten  :)
Ich seh da auch eine Linie! Also eine 2.  ;)  sieht gut aus. Machst Du jetzt die nächsten Tage noch einen Test morgens?
Mein erster Test dieses Mal sah ähnlich aus. Die Linie war ganz blass und wurde dann 2 oder 3 Tage später ganz deutlich.

Ich freu mich für Dich
Liebe Grüße


Rina1976

Huhu Singa,

das beruhigt mich ja schon mal, wenns bei dir ähnlich aussah. Ich hab noch 2 von den 10er Tests. Wenn ichs schaffe so lange zu warten, werde erst am Montag noch einen machen. Sollte ich schwanger sein wird der hcg sich bis dahin verdoppelt haben und die Linie müsste stärker sein. Ich denke, ich werde mir noch nen Clearblue holen, den ich dann ggfls nächste Woche mache.

Ach wenn ich die Zeit nur vordrehen könnte  ;) Aber das kennt ihr ja alle.

Euch allen erst mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit.
LG Rina



*6.SSW Juni 2015

Schnübbi86

Hallo Ihr Lieben,

Würde mich gerne bei euch einreihen... :)
Habe am 17.06. Abends mit einem cb positiv getestet "schwanger 1-2".

Da ich aber schon über zwei Wochen überfällig war und ein Bluttest-Schnelltest am 5.6. leicht positiv aber im normalen Bluttest negativ war, hatte ich am 18.7. sowieso einen FA-Termin. Da wurde dann nochmal Blut abgenommen, ergebnis, schwangerschaft ers ca 15 Tage alt... Also muss sich mein sonst sehr regelmäßiger 28 Tage zyklus um mehr als zwei Wochen verschoben haben...  8)

Dienstag muss ich nun erneut zur Blutabnahme und Donnerstag erneuter Termin  ::) um zu schauen ob der Hormonspiegel steigt...

Aktuell soll der ET wohl der 25.02.2016 sein, wird aber wieder ein Kaiserschnitt, darum wohl eher der 11.2  :D

Zu mir: :D
Ich 28 Jahre, mein Mann 30 Jahre, unsere Tochter 13,5 Monate  ;)
Kommen aus Niedersachsen


missmusic2012

 ::) *** kurz reinschleich ***

hätte 3 U-Hosen im Verkaufe Bereich (38/40)

Falls eine von euch Interesse hätte

*** und wieder weg ***  ::)






Sternchen 06/2014

Cherrypie

Guten Abend, ihr Lieben.
Ich darf mich wohl offiziell bei euch einreihen, nachdem ich die letzten Tage immer nur minimal positiv getestet hab, war ich sehr zurückhaltend. Heute, bei rechnerisch 5+0 war der Test eindeutig fett positiv. Waren stark im umzugsstress, deswegen vermute ich, der Eisprung hat sich verschoben.

Ich bin 27, seit September letzten Jahres verheiratet und es hat im 5. ÜZ geklappt. Insgesamt ist es meine 3. Schwangerschaft, hab 2 Sternchen (08.12 in der 6ssw und 11.14 in der 20. ssw).

Freue mich auf regen Austausch!
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Lia84

Huhu :)
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde... War etwas stressig hier -.-

@katy das tut mir unheimlich leid und ich drück dir die Daumen, dass es keine elss ist....

@rina bei mir sah der erste test auch aus wie deiner ;) hab dann zur Sicherheit noch einen clearblue gemacht :)

@alle neuen mamis: herzlichen Glückwunsch! !!

@me: trage seit gestern auch meine erste umstandshose... alle anderen engen mich so ein. ^^
Wo kauft ihr eure umstandsmode?
Hatte übrigens letzte Woche Fa Termin und auf dem US konnte man schon ein kleines Herzchen bubbern sehen. Fa hat auch den 6.2.16 als et bestätigt. Hab Donnerstag wieder Termin *freu*
Wann habt ihr wieder?

Gaaaanz liebe grüße
Jule


Rina1976

Huhu ihr Lieben, dann reih ich mich jetzt mal offiziell ein. Denn natürlich hab ichs nicht ausgehalten und hab mir gestern einen Clearblue digital gekauft. Und den heutigen Morgenurin konnte ich auch nicht abwarten ;D also gestern Vormittag etwas wenig getrunken und den
Clearblue gemacht....



Ich bin 38 bald 39 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.Geklappt hat es im 4. ÜZ. Mein Sohn wird nächste Woche 11 Jahre. Ich arbeite als Erzieherin .Ach ja, mein Mann (auch wenn wir nicht verheiratet sind, ist er das) ist 46.

Meine Freundin ist Arzthelferin bei meinem FA. Sie besorgt mir für Dienstag oder Donnerstag einen Termin. Außerdem hat sie mit ihm schon im Voraus geklärt, dass er meine Schwangerschaftsbetreuung machen wird und keiner von den anderen Ärzten aus der Praxis. Er ist echt der beste hier in der Umgebung. Deswegen ist es schwer bei ihm dazwischen zu kommen. Aber da er mich schon in der ersten Schwangerschaft betreut hat und meine Freundin dort arbeitet ist alles gut.

Cherrypie
wie schön dich hier wiederzulesen. Toll dass es bei euch auch geklappt hat.

@Lia
wie schön das Herz schlagen zu sehen, darauf freu ich mich auch schon.

@schnübbi
Herzlich willkommen

@alle anderen s-winken





*6.SSW Juni 2015

sonja2416

Hallo zusammen,

wir schön, dass nun immer mehr Muttis eintrudeln!!

@Rina: ich hätt´s auch nicht so lange ausgehalten. Super, dass der Test auch direkt jetzt schon schwanger anzeigt  :) :)

@Cherrypie: super, dass es bei Euch geklappt hat! Die Tests der letzten Tage haben es ja spannend gemacht.



Kannox

Hallo ihr lieben! Oh, wir sind schon ein paar mehr! Wie schön!

Singa: ich habe seit Samstag auch meine ersten umstandshosen an... Finde die normalen unmöglich... Ich weiß nicht wirklich ob das "nur" blähbauch ist... Ich glaube ein bisschen ss Bauch ist auch dabei... Habe schon seit Jahren Probleme mit dem Magen, deswegen weiß ich genau wie sich der blähbauch anfühlen muss... Sonst habe ich aber gar keine Beschwerden... Ich meine seit vorgestern oder so ist mir ab und zu mal übel, aber wirklich nichts schlimmes... Nur meine brüste sind so groß geworden  ;D

Cherry: das ist so schön dich hierzu lesen! Wir haben doch zusammen gehibbelt! Haben am Anfang fast am selben Tag NMT gehabt, weißt du noch?

Rina: auch dich kenne ich noch und freue mich total für dich!

Lia: das ist ja toll! Ich hoffe morgen auch ein Herz zu sehen. Ich werde berichten... Hab um 16 Uhr den Termin.

LG Kannox

Lia84

Rina, herzlichen Glückwunsch!   :D
Ich hätte es auch nicht mehr ausgehalten   ;D

Kannox, ich denk morgen ganz doll an dich :) bestimmt ist alles gut!

Liebe grüße, die immer müde Jule   ::)


sonja2416

@Kannox:
jaaaa, morgen hast Du ja Termin  :) :) :) :)
ich drück die Daumen, dass ihr schon was seht. Es ist ja noch echt ziemlich früh...


Schnübbi86

Kannox: bin auch echt gespannt ob man schon was sehen kann...

Ich war gestern im Keller und habe auch meine umstandkklamotten hochgeholt und durchgeschaut... Musste die BHs auch schon waschen... Das brüsteproblem habe ich auch  ;D

Und tatsächlich glaube ich auch, dass ich schon etwas Bauch habe...  :o aber ich hoffe ich bilde es mir nur ein...

Ich muss Dienstag bin gyn nochmal blutabnehmen lassen und do hab ich nochmal Termin. Dann wird man wohl, wenn alles gut ist,  ne fruchthöle sehen...  ::)

Habe in der letzten schwangerschaft Mega Probleme mit pbelkeit und Erbrechen gehabt ab der 6 SSW bis zur 18 ssw. Habe zeitweise bis zu 15 mal pro Tag mich übergeben müssen... Hoffe dieses Laster geht dieses Mal in der Form an mir vorbei.... :-\

sonja2416

oh je schnübbi, hoffentlich ist das dieses mal anders!!!! 15 mal am tag ist ja mal ein wort! warst du in der zeit noch arbeiten???

meine brüste sind diesmal bisher noch normal. in den anderen schwangerschaften sind die auch ganz schnell seeeehr groß geworden. das beunruhigt mich ehrlich gesagt ziemlich.. lediglich die brustwarzen sind hypersensibel, die kann ich nicht mal berühren, ohne dass es weh tut...

wie weit bist du dann am donnerstag schnübbi???

liebe grüße an alle