Probleme bei SO - bitte hier schreiben!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:50:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sanigirl

@astrid Die PN´s konnten wohl nicht übernommen werden  :'(

Einfach auf löschen gehen dann steht die Zahl nicht mehr da.  :-[

marlen

Danke Claudi. Das finde ich total schade, mit den PN´s da ich so viele dabei habe, dich ich gerne bahletn möchte.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

marlen

Habe ich nun gemacht, habe aber immer noch eine Nachricht dort stehen, und die bekomme ich auch nicht weg. Its ja schon irritierend.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

sanigirl

Hmmm komisch!  ???

Ja das ist wirklich schade! Im alten stehen sie ja noch, vielleicht kannste dir die da raus kopieren und auf deinem Rechner speichern?

Thilo

Nachrichten bereinigen und als 0 bei den Tagen eintragen...

Dann sollten alle weg sein...

marlen

Danke Thilo. Und nun noch eine Frage an dich, geht das, was Sanni sagte, dass ich die Nachrichten aus dem alten Forum irgendwie auf meinem rechner speichern kann???


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

bibi25

Hallo Thilo,

schreib im Namen von "tinalein" weil sie Probleme hat.
Woran könnte es liegen, daß sie keine Beiträge mehr lesen und beantworten kann?
Sie geht zum Beispiel auf den Metforminclub und da kommt aber nur eine leere Seite und sie kann nix sehn?

Lg Bianca

Jen&Fam

Huhu,

schau mal in dem anderen Thread "Fragen zum Forum" hat Thilo was dazu geschrieben... Kann Tinalein ihre Aufloesung erhoehen oder kann sie ueber Firefox ins Netz? Ich kenne mich nicht aus, aber damit muesste es klappen.

Thilo hat noch was anderes geaendert (zwei Scrollbalken glaube ich) fuer heute Abend, somit muessten wir alle jetzt nochmal normal ueberall reinkommen.

Morgen sucht der arme Thilo weiter nach Loesungen.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana

Kann jemand NICHT scrollen? Ich kanns nciht!  Ich hab auch keinen Balken mehr zum scrollen! wenn ich ans ende der seite will muss ich alles kopieren anderst gehts nit runter! Aber das ist die einzige Seite wos ist!

Wollt nur bescheid geben








tinalein

so es scheint wieder zu gehen

danke thilo

P.S. nu kann i beruhigt schlafen gehen dacht scho männe hatte was verstellt

gute nacht mädels

Haselmaus

kann mir jemand mal für ganz dumme erklären, wie ich erreichen kann, dass mich niemand über einen beitrag anmailen kann? ich möchte nicht, dass man über dieses mailsymbol links meine mailadresse sehen kann.  >:( nur leider habe ich null ahnung, wie man das abstellen kann  ::)



Jen&Fam

@Haselmaus, wenn du in deinen Einstellungen angeklickt hast, das deine Mailadresse nicht angezeigt wird, dann wird sie das auch nicht. Ich kann sie jetzt zum Beispiel nicht sehen unter deinem Avatar. Ich glaube man sieht sie aber immer selbst an der Stelle.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Schmaili80

@Kns behalten Ihr könnt euch hier selber eine KN schreiben!! Gebt als Empfänger einfach euren Nick ein und kopiert die KN aus dem "alten" Forum rein und dann abschicken und schon habt ihr sie hier ;)


@Emailadresse Wenn du in deinem Profil nicht anzeigen klickst, können andere User sie nicht sehen. Du selber siehst sie aber IMMER, wenn du dir dein Profil anschaust :)




Haselmaus

ich meine NICHT über das profil, sondern über das briefsymbol direkt im beitrag. Sophia kann sie bei mir sehen, also nicht nur ich selbst. u.U. vllt. nur, wenn ich on bin. wenn ich nicht on bin, kann ich sie selbst auch nicht sehen. im profil habe ich "nicht anzeigen" angeklickt.
das kann doch nicht sein, oder? irgendwie regt mich das gerade voll auf  :-[



Schmaili80

Oh..jap, ich sehe sie auch...ich gehe suchen :-\




Haselmaus

danke, schmaili, hoffentlich findest du mehr heraus als ich :-)
könnte es evtl. daran liegen, dass ich "online status anzeigen" angeklickt habe?



Schmaili80

Ne, denke eher nicht..bisher habe ich noch nix gefunden, suche aber fleissig weiter




Thilo

Dieses Mail-Symbol sieht ausser Dir und den Mods und mir NIEMAND !!!

Kannst Du ja prüfen... Log Dich aus und schau auf Deinen Beitrag... Mail-Symbol ist weg !!!

Haselmaus

aber Sophia ist hier kein mod, oder? und gestern abend konnte sie es sehen  :-\ na gut, ich hoffe mal, dass du recht hast  ;)



Schmaili80

Stimmt, wenn ich ausgeloggt bin, sehe ich deine Email auch nicht mehr ;)




Thilo

Also ich habe auch einen normalen Test-Account - ohne spezielle Rechte - und da sehe ich Deine Mail auch nicht...

Falls der ein oder andere user sie doch sehen sollte bitte UNBEDINGT posten !

Das wäre wirklich ein arger Fehler !

Glaube ich aber nicht :-)

Thilo


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo,

tut mir leid hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen.

Ich kann leider nicht alles lesen. Habe das Problem wenn ich manchal auf einen Beitrag klicke das Layout in der Mitte verschwindet. Hab dann nur noch blauer Bildschirm.

Ist es normal, dass bei Beitrag schreiben nur die 3/4 Seite ausgefüllt ist? Kann ziemlich nervig sein mit dem scrollen.

So das wars auch schon.

LG Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

rinchen

ähm, will mich nicht beschweren, aber auf einmal ist der ganze rechte Rand weg :o und die Smilies hier sind total gequescht :-[

und es liegt heute nicht an der Brille :P

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hilfe....

jetzt ist auf einmal bei ganz SO die Auflösung so klein.  :'(
Joshua 01/11*
Paul 10/14