Warum sind in manchen Wörtern so * Sterne?

Begonnen von magdasch, 17. Dezember 2010, 11:58:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magdasch

Warum sind in manchen Wörtern so *?
z.b Sch*ei*de, Se*x

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Fannilein

#2
Damit Leute, die diese Stichwörter über Suchmaschienen eingeben, nicht auf unsere Seite verwiesen werden, denn wer zb. 6( ;)) bei Google eingibt, der sucht mit Sicherheit kein Schwangerenforum! ;)  :P



Maid

Zitat von: Fannilein am 19. Dezember 2010, 14:42:47
Damit Leute, die diese Stichwörter über Suchmaschienen eingeben, nicht auf unsere Seite verwiesen werden, denn wer zb. 6( ;)) bei Google eingibt, der sucht mit Sicherheit kein Schwangerenforum! ;)  :P


ah, jetzt ist es auch mir klar, hab mich schon gewundert

NikkiLesPaul

DAS hatte ich mich auch schon gefragt *lol*. Dachte schon an eine neue Mode-Schreibweise  ::).