Wo ist die Desktop-Ansicht?

Begonnen von Seifenblase, 19. November 2015, 23:10:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seifenblase

Hallo, was ist den hier passiert? SO jetzt nurnoch als extrem abgespeckte Version fürs Smartphone? ???

Ok, Smileys gibt es wieder zum wählen, aber wo finde ich jetzt die Lesezeichen usw.?
Auch bei den Themen sehe ich nicht mehr von wann die sind, wie viele Beiträge dazu geschrieben wurden, wer was wo neu geschrieben hat usw. usf. :-\

Normal kann ich im Browser selbst switchen zwischen Mobiler- und Desktop-Ansicht, aber bei mir bleibt die Seite nun so karg! :(

Also mobile Seiten sind zwar manchmal ganz praktisch, aber ich möchte trotzdem selbst entscheiden, ob und wann ich welche Ansicht nutze...

Bitte um Hilfe, wie ich wieder zur Normalansicht am Smartphone komme! :)

P.S.: Eine App wäre evtl. auch ganz nett. ;)

Thilo

Sollte eigentlich alles sein wie bisher...

Hast Du mal F5 gedrückt oder den Browser-Cache gelöscht ?

Rina1976




*6.SSW Juni 2015

Seifenblase

F5 geht am Smartphone nicht! ;)

Heut passt aber wieder alles! ::)

Lia

ich hab am smartphone auch immer nur ne abgespeckte ansicht ohne signaturen etc. gibts ne möglichkeit auf webansicht zu wechseln? finde nichts...?

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️