Der 7. Passagier ist ausgestiegen, Gismo´s Noah hat das Licht der Welt erblickt

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 02. August 2011, 08:41:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥









Gismööchen - Noah Maurice -

Geboren am 1. August 2011 um 13.08 Uhr mit 3380g und 52cm

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren
und hast unser Leben reicher gemacht.

s-so s-so s-so s-so

Liebe Saskia, lieber Stefan,

ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zur Geburt eures kleinen Sohnes Noah Maurice.
Endlich ist es geschafft und ihr dürft euer kleines Wunder im Arm halten!
Genießt die Kuschelstunden zu dritt
  :-* :-* :-*


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

milla

Gismo ist der süß !!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!


Kuschelt schön und komm´schnell wieder auf die Beine  :-* :-*
Herzlich willkommen kleiner Noah Maurice  s-so s-so s-springen

sydney77

Lieber Noah: Herzliche Willkommen auf der Welt.

Liebe Gismo: Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wonneproppen.

ICh hoffe ihr kuschelt schön und genießt die Zeit die ihr jetzt auf andere Art und Weise zusammen verbringen könnt s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Prisca

Liebe gismo,

auch hier noch mal alles alles gute und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit.
Endlich bist du mama :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



LadySunshine

Gismo, ein süßer kleiner Mann :D

Herzlichen Glückwunsch :D :D

Aber war nicht der KS für heute angesetzt? Bring mich doch mal einer auf den neuesten Stand. Ist es von alleine losgegangen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lady, der KS war für gestern früh geplant  ;) allerdings gab es Verzögerungen und so wurde er eben etwas später gemacht  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

 s-so s-so s-so
Auch an dieser Stelle von mir nochmal alles Gute. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und das ihr mehr gute Zeiten gemeinsam verbringt als schlechte Zeiten!!

s-klatschen s-klatschen s-klatschen



gismo

meine liebe Andi,

vielen Dank für den tollen Glückwunsch Thread :) Fühl dich gedrückt!!!  :-* :-*

Danke an alle für die Glückwünsche. Es ist einfach nur toll. Hab die halbe Nacht meinen Männern beim Schlafen zugeschaut :) :)

Der KS war schon für den 1.8. geplant. Allerdings war er für 9 Uhr angesetzt. Ich saß auch um 9.15 Uhr im OP, gerade sollte die PSA gelegt werden. Aber dann brach die totale Hektik aus. Es hieß dann Notsektio - Abbruch! Von draußen hörte ich ne Frau schreien... die wurde direkt in den OP geschoben, wo ich noch auf dem Stuhl saß. Sie kam mit RTW, lag in den Presswehen. Kind in BEL, ein Fuß schaute schon raus (genau das musste ich mir anschauen, weil sie schon reingeschoben wurde, bevor ich raus war), der andere Fuß hatte sich verkeilt. Ich musste fluchtartig mit Katheter etc. den OP verlassen. Das war wie im Film... Nach 5 Min war der Kleine dann da. Aber die Frau musste insgesamt noch zwei Std.  genäht werden, weil durch den Not KS viele Verletzungen entstanden sind...  :-X :-X





•●★jasm06★●•

erstmal auch hier... herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennlernzeit.

na da haste ja was durch gemacht, das hatte dir bestimmt nicht gerade Mut gemacht

Patty79

Auch hier noch einmal: Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem kleinen Wunder.
Ich hoffe, ihr seid fleißig am Kuscheln und genießt die Zeit.

Freue mich auf weitere Fotos und Berichte ;) :-*

Jessi1183

Herzlich Willkommen auf dieser verrückten Welt kleiner Noah.

Liebe Saskia, lieber Stefan, alles Gute zu eurem Nachwuchs :-*

Schneewittchen

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah

s-so s-so s-so

Eine tolle Kennenlernzeit und viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß beim kuscheln, liebe Gismo und Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!



Mummy0305

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Noah!!!

Alles alles liebe und gute zur geburt des kleinen süßen ... habt ihr toll hinbekommen ... ich hoffe du erholst dich schnell ... genieß die Kuschelstunden mit deinem kleinen Schatz ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Melody

Liebe Gismo, auch hier noch mal von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem süßen kleinen Noah!

Ich wünsch Euch alles Gute, eine schöne Baby-Kennlernzeit, viel Glück und Gesundheit für den kleinen neuen Erdenbürger und liebe Grüße!

Da hast du ja nochmal richtig Abenteuer erlebt, bevor es so richtig losging!


Emilia

Liebes,

hier also auch nochmal :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Süßen!
Noah ist so ein schöner Name *schwärm*
Ich wünsche euch eine tolle Zeit um als Familie zusammenzuwachsen!
Alles Liebe - Emilia

PS: Horror - sowas wie mit dem rausschauendem Bein hört man immer nur als Geschichten... Das selbst zu sehen muss furchtbar gewesen sein *grusel*
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Clärchen

Liebe Sasika,

meinen allerherzlichesten Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins Noah!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit!!
Habter toll hinbekommen, ZUCKER der Kleine :D :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Gute Besserung für Deine OP-Wunde! :-*

Dicker Drücker
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

sydney77

 ;D na von der Geburt wirst du zumindest noch Jaaahre berichten. Hoffe du hast den Anblick gut verdaut und schnell wieder aus dem Kopf bekommen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

inri

Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen kleinen Noah!!!

s-so s-so s-so

Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.
Ist echt Zuckersüß der Kleine. *ganz neidisch bin*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

yarina

hier auch nochmal herzlichen glückwunsch zu eurem süßen Engel. Ich hoffe es geht euch beiden schon besser und ihr habt euch etwas erholen können :-* :-*

Arabidopsis

Lieber süßer Noah,

willkommen auf unserer Welt!!!! Lass es dir hier gutgehen und genieße dein neues Leben mit Mama und Papa!

Liebe Saskia, lieber Stefan,

alles Liebe für Euch!!! Genießt die wunderschöne Zeit und erholt Euch alle gut!!!

Alles Liebe

Julia, ihre Männer und die 8 Pfoten!



Dropsknopf

Liebe Gismo,

nun darfst auch endlich du dein Baby im Arm halten!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Noah und wunderschöne Kuschelzeit  :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


marcialle

 s-so s-so
WILLKOMMEN, KLEINER NOAH!Herzlichen Glückwunsch Gismo und Gismomann zu eurem langersehnten Wunder!
s-so s-so

Miau ☆ (gaga)

ich möchte auch noch gratulieren!!!
das ist ja mal ne geschichte  :o :)

schön dass du da bist, noah!
eine wunderbare erste zeit wünsche ich der frisch gebackenen, kleinen familie  :-*