Jaaaa... GuGus Sternchen hat ein Geschwisterchen geschickt

Begonnen von Serendipity, 14. Mai 2011, 15:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



* * * K R E I S C H * * *




Der Mai ist ein wundervoller Monat, denn schon wieder
hat ein Sternchen ein Geschwisterchen geschickt:


GUGU ist SCHWANGER!!!!!!!!










Liebe GuGu, ich freue mich RIESIG, dass dein Sternchen dir
ein Geschwisterchen geschickt hat und du endlich kugeln darfst...
und DIESES MAL WIRD ALLES GUT GEHEN!!!
Wir sehen uns bei den Januarmamis 2012
  :D :D :D :D



guguff

DANKE SEREN!!!!

Ich freu mich auch total und plötzlich macht das zwicken und zwacken doch nen sinn.

Ich hab diesmal auch ein besseres gefühl und freu mich gerade nur noch. mein mann ist auch total happy und wir haben uns geeingit noch keinem etwas zu verraten ;)

☼ Ela ☼

Liebe Gugu auch hier noch mal meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit wünsch ich dir.

s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so für euch und diesmal geht alles gut ganz bestimmt   :-*


elmo666

alles alles gute meine liebe gugu....diesmal wrd alles gut gehen und du darfst bald kuscheln und dein kurzer wird stolzer grosser bruder sein
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Gugu, ich freu mich wie bolle für dich!!!!!










Unser 6.Jahr!


-Britta-

Meine liebste Gugu,
auch hier noch einmal von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;) Wahnsinn... ich freu mich s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







guguff

danke an euch alle... ich hab den ganzen tag immer paar kleine freudentränchen verdrückt und nun wirds langsam wirklich...

ich geh jetzt ins heia bett weil ich so schrecklich müde bin. mein mann guckt fpr mich den song contest weiter an ;)

wir sind sooo glücklich und haben beide ein viel besseres gefühl als die letzten male....

guguff

DROPSI   übrigens waren genau jetzt also vor dem jetzt käuflich erworbenen sst deine ovus und sst alle. kannst dich noch erinnern was du mir mit in das päckchen geschrieben hast? du schickst ganz viele ssviren mit und dann muß es einfach klappen! DANKE!!!!  :-* :-* :-*


teddy

gugu
auch hier nochmal

alles alles liebe zu deiner ss
eine schöne kugelzeit wünsche ich dir

s-so s-so s-so



motte03

Liebe GUGU!

s-so s-so s-so s-so

Ich freue mich riesig mit Dir und wünsche Dir eine tolle, unvergessliche und beschwerdearme Kugelzeit!!!!  s-springen s-springen s-springen
Diesmal geht alles gut- die Daumen sind feste gedrückt!  s-daumendruck
Unser 2. Kerlchen




regenbogen78

liebe gugu...
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freue mich so sehr für dich.
eine tolle schwangerschaft....

und nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Hippelmama


Babys GB Pics

Liebe Gugu

Auch hier nochmal alles Liebe und Gute für deine nun anstehende Kugelzeit. Ich wünsche dir, das alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast







Dropsknopf

gugu: dann haben meine Ovus dir doch noch in letzter Minute Glück gebracht  :) :)
Dein gutes Gefühl wird dich sicher nicht täuschen, mir ging es genauso  ;)


Unser 6.Jahr!


guguff



Mädels ich bin euch so dankbar für eure lieben Glückwünsche, jetzt kann es nur gut gehen!!!!

Ich schicke jetzt mal paar ganz fette Knutscher in die Runde!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


delicia

Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft  :D
Wünsche Dir eine beschwerdefreie super schöne Zeit  :)