Johanna macht die Familie komplett - Anja hat es geschafft!!

Begonnen von Sanni, 10. Dezember 2012, 23:19:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanni

Es gibt Wunder, die auch in der Wiederholung ihren Zauber nicht verlieren!


Ein Kind ist

Liebe, die den Atem raubt,

Glück, für das es keine Worte gibt,

Gefühle, die man nicht beschreiben kann,

Und die Gewissheit, das Wichtigste auf der Welt

in den Händen zu halten.



Am 10. Dezember 2012 um 21:25 Uhr hat Johanna das Licht der Welt erblickt.
Sie wiegt 4470 Gramm und ist 55 cm groß.




;

Sanni

Liebe Anja, lieber Georg!!

Ich habe die Ehre euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter zu gratulieren.

Axel und ich haben ja eigentlich vermutet, dass Johanna vielleicht doch erst morgen kommt. Aber jetzt hatte sie es wohl sehr eilig.

Es freut uns sehr, dass es dann doch wohl alles soweit nach euren Vorstellungen verlaufen ist und es nun doch kein Kaiserschnitt geworden ist. Respekt - bei den Maßen!!



Und jetzt zu Dir - Hannes: ich gratuliere Dir zu Deiner Schwester. Du als großer Bruder hast nun die Aufgabe immer gut auf sie aufzupassen. Aber Du wirst das bestimmt prima machen. Da bin ich sicher!!!

Freue mich schon jetzt auf den ersten Besuch bei dem Mädchen mit den braunen Augen und den dunklen Haaren - und damit meine ich nicht die Mama (auch wenn es passt)!!

Euch viel Spaß beim Kuscheln und alles Liebe aus dem Hause der dreieinhalb Oe´s
;

Marci

Herzlichen GlückwunschGute Maße  :o

Willkommen, kleine Johanna  :-*
Kuschelt schön und genießt die Zeit zu 4.!

Ich hoffe, Hannes gehts mittlerweile auch wieder besser!







nenny

 s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

JUHUUUUUUUUU!!!!
ENDLICH!!!


Liebe Anja,

ganz ganz herzliche Glückwünsche zu eurer kleinen Johanna! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit!
Alles alles Liebe!!!  :-*



Miakoda7

Liebe Anja, Georg und Hannes!!!

Ich freu mich wahnsinnig das Johanna endlich den weg zu euch geschafft hat!!!
Hier kullern wirklich Freudentränen!!!  ::) ;D

Liebe Johanna!
Du hast es ja wirklich spannend gemacht!!!
Herzlich willkommen in Mamas Arm!
Vertraue immer darauf das sie, dein Papa und dein großer Bruder immer auf dich aufpassen werden!
Und ich wünsche die das du ein erfülltes Leben hast und das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Anja, puh, da hast aber auch ein  ganz schön kräftiges Stück arbeit hinter dir! Johanna hat ja echt stolze Maße!
(bin jetzt schon gespannt auf den Geburtsbericht) ;)

Liebe Grüße!
Tina, Micha & Isabel

Miakoda7

Oh, hab noch was vergessen:

Liebe Patentante Sanni!

Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
Und pass immer schön au Johanna auf!
Sie kann echt froh sein so eine tolle Patentante zu haben!!!

Grüßle!!!

Wonderwoman

Liebe Anja, lieber Georg, lieber Hannes,

nun ist sie endlich da, die lang ersehnte kleine Maus. Meine ganz herzlichen Glückwünsche! Genießt die Zeit zu viert und lernt euch kennen. Ich wünsche Johanna ein langes, glückliches und gesundes Leben!

Lieber Hannes, pass schön auf deine kleine Schwester auf - und hab ganz viel Spaß mit ihr!
Liebe Anja, bei den Maßen hast du sicher was hinter dir. Ohne KS kannst du super stolz darauf sein! Und ich freue mich so für euch!

Ich drück euch alle vier!




Hoffnung79

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter  s-so s-so s-so. Schön das sie nun bei euch ist s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance

Nixe

 s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Johanna!!!!
Ich wünche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

♥˙sʎuuǝſ ♥

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja, lieber Georg und lieber Hannes zur kleinen Prinzessin

und Die liebe Johanna schicke ich ein herzlich Willkommen

LG jennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

anja-melanie



Liebe Anja,

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zur geburt eurer tochter Johanna - lang hat sie auf sich warten lassen, aber dafür ist es jetzt um so schöner mit ihr zu kuscheln!! Eine tolle kennenlernzeit zu 4 wünsch ich euch!

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Muckelmama

Liebe Anja, lieber Georg, lieber Hannes,

ich habe zwar schon Sanni aufgetragen, Euch lieb zu gratulieren, aber hier jetzt auch nochmal:

Alles, alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Johanna!!!! Wir wünschen Euch eine wunderschöne Kuschelzeit und alles Gute!

Liebe Grüße
Stephie

piper-81

Liebe Anja!


ALLES ALLES LIEBE UND GUTE wünsche ich dir und deiner Familie s-so

Herzlich Willkommen kleine Johanna, lass dich schön durchkuscheln von deiner Mama  :D
Endlich bist du da kleines Wunder!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die gesamte Familie s-so



2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sim Mue

s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Anja!
Da sagst du noch, ich soll dich aus meiner Dienstagsplanung rausnehmen! ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Johanna!
Endlich ist sie da und du kannst sie anfassen, angucken...einfach nur kuscheln!
Genießt es!
Alles Liebe!

s-so s-so s-so s-so s-so

✰ Pe ✰

Endlich hast du es geschafft und zu viert unterm Weihnachtsbaum ist das größte Geschenk  :D Meinen Herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Johannna,eine tolle Kennlernzeit und ganz viel kuscheln wünsche ich euch  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





jule_83



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

regenbogen78

Liebe Anja, lieber Georg



ich wünsche euch zur Geburt eurer Tochter Johanna (was für ein schöner name :-*)
alles Liebe.

Und wer hätte das geglaubt, dass das so eine andere Schwangerschaft wird.
Das kann ich bis heute nicht fassen ;D.

glg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Berry26

Auch von mir alles alles liebe zur Geburt eurer Johanna... s-hug

☼Anja☼

Mir kullerin hier die Tränen - vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und die Worte, die ihr für uns gefunden habt. Nun ist sie wirklich endlich da! Wir können unser Glück gar nicht glauben. Johanna geht es hervorragend und ich bin auch ziemlich fit. Werd gleich im MT etwas ausführlicher schreiben. Aber schon mal vorab: eins habe ich auf jeden Fall gelernt: auch wenn man bereits einen Fehlalarm im KKH hinter sich hat - man sollte Wehen niemals unterschätzen!  S:D



motte03

Ahhhhh endlich  :D  s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Johanna!!!

Die Daumen haben wir gedrückt, daß sie schön lange bleibt UND es hat geholfen  ;D  S:D

Der nun vierköpfigen Familie alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und erst mal eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
Unser 2. Kerlchen




Miakoda7


Julia81

Juchhu auch von uns hier Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe!

Willkommen kleine Maus!

s-hug

Dropsknopf

Jaaaaaaaa endlich!!!!

Liebe Anja und Georg,

ich wünsche euch mit eurem "Püppchen" ganz ganz viele schöne Kuschelstunden und ne tolle Zeit!
Und dem Buben Hannes ganz viel Spaß mit seiner kleinen Schwester!

Endlich hast du es geschafft Anja!

Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ich freu mich sehr für euch s-springen s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


Muse

Anja - auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche!!!
s-so s-so
s-so s-so

Kuschelt schön mit eurer Johanna!  :-*