Autor Thema: 12.SSW und schon Bäuchlein?  (Gelesen 1512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline silkili81

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
12.SSW und schon Bäuchlein?
« am: 26. Mai 2014, 08:33:48 »
Hallo zusammen :-)
Hab mich hier nun gerade mal angemeldet, ist meine erste SS und bin jetzt bei 12+0.
Mich wundert es allerdings, dass ich jetzt schon einen Bauch bekomme, komischerweise oberhalb des Bauchnabels. Die Hosen passen alle nicht mehr und ich fange jetzt gerade an, Umstandshosen zu tragen.
Hab wohl immer ein kleines Bauchpölsterchen gehabt, von daher wundert mich das umso mehr, denn meist sieht man das ja bei ganz schlanken Frauen umso eher. 
Hat einer von euch auch diese Erfahrung gemacht?
Vielen DAnk für eure Antwort.

Gruss, Silke

Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 903
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:12.SSW und schon Bäuchlein?
« Antwort #1 am: 26. Mai 2014, 12:29:54 »
hallo Silke

tröste dich..das ist alles normal. Musste schon ab der 7. ssw mit umstandshosen rumlaufen, die normalen gingen einfach nicht mehr zu..einige denken ich bin schon ende 4./anfang5. monat >:( ;D (ist allerdings nicht meine 1. ss)

das ist aber bei jeder frau unterschiedlich..bei anderen sieht man vor der 20..ssw nix..



Offline LillyandIce

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 851
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:12.SSW und schon Bäuchlein?
« Antwort #2 am: 26. Mai 2014, 13:28:46 »
Ich könnte auch übermrogen schon gebären, wenn ich mir so meinen Bauch ansehe.  ;D ;D

Ist also bei jedem unterschiedlich, genieß mal die Zeit der Umstandsmode, so bequem läufst du nie wieder rum.  :D ;D ;D ;D ;D

Offline Kaysa

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 128
  • Erst 1, dann... ?
Antw:12.SSW und schon Bäuchlein?
« Antwort #3 am: 26. Mai 2014, 21:17:38 »
Hallo Silkili,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin auch das erste Mal schwanger und bin mit 89kg bei 1,73m in die Schwangerschaft gestartet.
Umstandshosen habe ich auch schon so ab der 10ssw getragen, da mich alles andere zu sehr gekniffen hat. Der Körper macht halt so einige Veränderungen durch :)
[nofollow]

Offline silkili81

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:12.SSW und schon Bäuchlein?
« Antwort #4 am: 27. Mai 2014, 08:29:46 »
Da bin ich ja froh, vielen Dank für eure Antworten :-)
Wünsche einen schönen Tag.

LG Silke

Offline infinity79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 295
  • Meine Erste Schwangerschaft jetzt in der 14 woche
Antw:12.SSW und schon Bäuchlein?
« Antwort #5 am: 28. Mai 2014, 18:13:45 »
hallo

hab heute auch grad endeckt das ich nen bauch hab auch oben und bin jetzt auch so zwischen 11 und 12 woche, zum glück hab ich algemein weide klamotten an da muss ich noch nix kaufen  ;D
[nofollow] 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon
[nofollow]

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 516
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:12.SSW und schon Bäuchlein?
« Antwort #6 am: 20. Juni 2014, 15:05:33 »
Puh silkili81 da bin ich mega erleichtert.

Mir gehts ganz genauso. Bin Ende 11 und hab seit gut dieser Woche auch mal so Tolle Umstandshosen an.
keine Hose krieg ich mehr zu. oder sie kneift so dass ich sie am liebsten ausziehen würde.  ;D

Meine bessere Hälfte sagt jetzt schon Tonne zu mir. Ich darauf dann immer: Baby braucht n guten warmes Polster um sich herum. :P

LG






Sternchen 06/2014

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung