5+2 plötzlich keine Symptome mehr

Begonnen von LilaLaune, 14. April 2015, 17:54:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LilaLaune

Hallo liebes Forum,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle werdnden Mamis  ;D
Ich bin neu hier und melde mich gleich mit Ängsten:
Ich bin bei 5 + 2 und hatte von Anfang an Schmierblutungen. Diese habe ich seit heute im Griff (hab vom FA Utrogest bekommen). Seid etwa einer Stunde hat nun die Empfindlichkeit meiner Brustwarzen komplett nachgelassen. Hatte Sonst seit Beginn der SS eine extreme Empfindlichkeit und nun ist sie weg: das ist doch ein super schlechtes Zeichen oder?
Bin über eure Erfahrungen echt dankbar. Viele Grüße,
LilaLaune

diana1403

Kann nur dazu sagen, dass ich auch Momente habe, wo es komplett weg ist und auf einmal ist es wieder voll da.

Ob es vielleicht was mit dem Utrogest zu tun hat, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich damit überhaupt keine Erfahrung hab.



Mausi82

Ich erzähle dir mal vom Umgekehrten Fall, ich hatte eine Fehlgeburt, man sah auf dem US das es sich nicht weiter entwickelt hat, war auch recht früh. Aber die empfindlichen Brustwarzen hatte ich bis die Blutung über eine Woche später eingesetzt hat. Die nächsten Wochen werden sich die Symptome bei dir immer in einem auf und ab bewegen und man kann daran keine drohende Fehlgeburt fest machen, da das HCG was die Symptome auslöst nicht plötzlich wieder weg ist, sondern sich ggf. langsam abbaut.

Alles Gute

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Maluga

Also bei 5+2 überhaupt schon Symptome zu haben, das hat eh nicht jede Frau. Ich hatte auch nur diese Brustschmerzen und mal waren sie da und mal waren sie weg. Also, keinen Kopf machen.




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!