Autor Thema: Antikörpersuchtest  (Gelesen 871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tinoa

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 185
Antikörpersuchtest
« am: 06. August 2015, 22:18:20 »
Huhu,

ich habe heute einen Anruf meiner FA erhalten, dass der Antikörpersuchtest positiv war.
Ich bin aber Rh positiv.
Nun soll ich morgen zur Blutabnahme kommen um genau zu bestimmen wogegen die Antikörper sind. Hat da jemand Erfahrungen...bin irgendwie voll überfragt damit.
Bei meinen 2 vorherigen Schwangerschaften war der Test jeweils negativ.
Merkwürdig

Liebe Grüße
[nofollow]

[nofollow]

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2295
  • schwanger-online.de
Antw:Antikörpersuchtest
« Antwort #1 am: 07. August 2015, 09:09:08 »
Genaues wird man erst sagen können wenn die Blutuntersuchung durch ist. Es gibt mehrere Möglichkeiten worauf die Antikörper reagieren. Und vom Ergebnis hängt die weitere Vorgehensweise ab. Sicherlich wird der Wert häufiger getestet werden um zu sehen ob die Antikörper ansteigen.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung