Antikörpersuchtest

Begonnen von Tinoa, 06. August 2015, 22:18:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinoa

Huhu,

ich habe heute einen Anruf meiner FA erhalten, dass der Antikörpersuchtest positiv war.
Ich bin aber Rh positiv.
Nun soll ich morgen zur Blutabnahme kommen um genau zu bestimmen wogegen die Antikörper sind. Hat da jemand Erfahrungen...bin irgendwie voll überfragt damit.
Bei meinen 2 vorherigen Schwangerschaften war der Test jeweils negativ.
Merkwürdig

Liebe Grüße



Pedi

Genaues wird man erst sagen können wenn die Blutuntersuchung durch ist. Es gibt mehrere Möglichkeiten worauf die Antikörper reagieren. Und vom Ergebnis hängt die weitere Vorgehensweise ab. Sicherlich wird der Wert häufiger getestet werden um zu sehen ob die Antikörper ansteigen.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!