auf der Treppe ausgerutscht :(

Begonnen von Mini-Moere2014, 16. August 2015, 19:35:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mini-Moere2014

hört sich vielleicht ziemlich doof an, aber ich bin vorhin an einer Treppenstufen hängengeblieben und bin 2 Stufen tiefer etwas unsanft aufgekommen..zwar auf den Füßen aber es hat schon n kleinen Zerrer gegeben..nun hab ich schon wieder Angst -.-



Magic

Ach mini was machst du denn für Sachen?
Ich bin doch auch in der SS so in der 9-10 SSW paar Stufen runtergefallen,auf die Seite vom Po.Bin ja zum FA,sah alles gut aus.Sollte aber zur Sicherheit die Nacht da bleibenFA war aber übervorsichtig,mein FA fand es übertrieben.Sollte erstmal liegen,Magnesium nehmen und mehr hätte man sowieso nicht machen können.Aber in so einem frühen Stadium wird auch noch nichts passieren,ist ja was anderes wenn man schon im 8 Monat oder so ist.Das Babylein ist doch super geschützt.


Hippelmama

Hallo Mini-Moere

Ich bin in meiner ersten SS im 4 Monate sehr unsanft eine ganze Treppe hinunter gepoltert. Dem kleinen Mimimensch ist nichts passiert. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist. Würde mir aber nicht allzu große Sorgen machen.