Autor Thema: Ausfluss verändert?  (Gelesen 810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Ausfluss verändert?
« am: 25. Juli 2014, 17:00:05 »
Hallo,

ich wüsste mal gern von den Frisch-Schwangeren, ob Euer Ausfluss irgendwie anders war in diesem Schwangerschaftszyklus? Hattet Ihr mehr Ausfluss oder weniger? Oder auch nicht anders als sonst?

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Ausfluss verändert?
« Antwort #1 am: 25. Juli 2014, 19:56:52 »
Hallo Schnecki,

ich bin zwar (leider) nicht ss, antworte Dir aber trotzdem mal ;)...

Ich hatte eigentlich ab Beginn der SS viel mehr ZS, vor allem cremigen. Es war sogar so viel, dass ich eigentlich die ganze SS hindurch Slipeinlagen getragen habe ::).

LG, Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)


Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Ausfluss verändert?
« Antwort #2 am: 26. Juli 2014, 12:57:32 »
Vielen Dank schon mal für Deine Antwort.

Offline Lahanya

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Stolze Mama ♥
Antw:Ausfluss verändert?
« Antwort #3 am: 26. Juli 2014, 13:04:40 »
Huhu!

Auch nicht Schwanger, aber ich hatte am Anfang auch sehr viel Ausfluss. Ich hab zwar immer Ausfluss aber am Anfang der ss dann doch extrem viel. Ich fand ihn auch sehr cremig und nicht so "flüssig/dünn" wie normal. Und auch ich durfte dann die Slipeinlage die ganze ss über meine beste Freundin nennen ;)
[nofollow]  [nofollow]

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Ausfluss verändert?
« Antwort #4 am: 26. Juli 2014, 13:52:54 »
In meiner aktuellen kann ich nicht in der FrühSS sagen, weil ich bis zur 17 SSW Utrogest nehmen musste.Allerdings weiß ich das ich vor NMT Ausfluss hatte, wie immer wenn die Mens kam.Milchig, weiß.Aber wie gesagt hatte ich jeden Monat.


Ich weiß in meiner letzten SS hatte ich auch extrem viel Ausfluss, ebenfalls milchig, weiß.Musste auch die halbe SS Slipeinlagen tragen.Fa meinte damals das wäre normal, besser durchblutet und das  so eben  evt Bakterien ausgespült werden.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung