Umfrage

Schwanger? nicht schwanger ?

Weiß ich nicht
1 (100%)
Weiß ich nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: Bin ich nun schwanger ?  (Gelesen 1120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JessieMarie

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Bin ich nun schwanger ?
« am: 06. Mai 2015, 21:02:55 »
Hallo ihr lieben ich bin hier zum ersten mal & hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich hatte am 26.3. Zuletzt meine Periode, bis heute noch nix ! War dann beim FA der hat Urin test gemacht der war negativ darauf hin haben wir ein ultraschall gemacht auf dem man einen kleinen schwarzen Punkt erkennen kann. Dann meinte mein FA wir machen eine  Blut test der aber leider auch negativ ausging. Hatte vom 26.4 - 28.4 so leichten bräunlichen ausfluss.
Ich habe schon eine Tochter bei ihr hatte ich bis zur 16ssw keinerlei anzeichen nicht mal mein hcg ist gestiegen alles War normal bis meine Ärztin einen ultraschall machte.
Habe noch einen Termin beim Frauen Arzt.!!
Würde mich sehr freuen auf eure antworten. Danke !

Offline jill

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Bin ich nun schwanger ?
« Antwort #1 am: 07. Mai 2015, 13:58:53 »
Hallo,
wen Du eh bald einen Termin beim FA hast, frag doch direkt ihn!
Der wird Dir das sagen können, denn hier hat keiner eine Glaßkugel ;-)


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung