Umfrage

bin ich schwanger?

ja
0 (0%)
nein
0 (0%)
evtl
2 (100%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 23. August 2014, 15:38:47

Autor Thema: bin ich schwanger?! hat jemand Hilfe bei Symptome?  (Gelesen 709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marion

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
bin ich schwanger?! hat jemand Hilfe bei Symptome?
« am: 16. August 2014, 15:38:47 »
Hallo hier Is die Marion! Ich bin neu hier...  ;) ich möchte mit meinem Freund eine kleine Familie gründen, wir haben ohne großen Stress mit Einsparung errechnen oder sonst was häufig ungeschützten gv. ::)  Meine Periode kommt immer in der letzten kw eines Monats.  Seid 3 Tagen habe ich Brust schmerzen, Übelkeit nach dem Essen,Durchfall, Schwindel und bin sehr oft schlecht gelaunt. Da es noch zu früh ist einen Test zu machen Frage ich einmal in die Runde was haltet ihr davon?

Außerdem wollte ich nach einer wirksamen und sanften Haus Mittel Fragen damit's mir nich mehr so elend geht!!!

LG die Marion  :D

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:bin ich schwanger?! hat jemand Hilfe bei Symptome?
« Antwort #1 am: 16. August 2014, 22:01:01 »
Hallo marion und herzlich Willkommen hier im Forum,

leider kann ich dir sagen das es ein alles und nichts Prinzip seien könnte, aber meisten
spricht man vor der Periode von PMS = Prämenstruelles Syndrom was viele vor der Periode haben und meistens wenn der Kinderwunsch größer ist.
Leider kann man auch nicht den Eisprung errechen, da der Körper keine Maschine ist den man genau dann das hat, wann man es eingestellt hat. :-[
Da du ja schreibst das du meistens in der letzten Woche eines Monats deine Periode bekommst ist es auch noch recht früh für PMS! Vielleicht wirst du Krank oder dein ES war doch schon früher als gedacht. :-\
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken oder jemand anderes kann dir noch helfen.

Für Hausmittelchen gehst du am besten zu deinem FA lässt dich durchchecken und lässt dir von ihm was empfehlen.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung