Autor Thema: blasenmole hcg werte oder normale ss  (Gelesen 1514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline christin

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
blasenmole hcg werte oder normale ss
« am: 18. September 2014, 12:07:53 »
Hallo kurz zu meiner Geschichte, hatte im juni eine ivf mit erfolg, leider war es in der 6ssw nicht weiter gewaschen und wurde am 6.8 mit as entfernt.am 25.8 waren wir wieder in der kiwu us sah schön aus eisprung ist grad aussage der Ärztin probieren sie einfach. Gesagt getan fünf Wochen später immernoch keine blutung also machte ich ein test leicht positiv wurde von tag zu tag deutliche. Hatte dann für Dienstag termin beim gyn deren aussage blasenmole, musste in die klink wegen Termin für as.dann machte dort die Oberärztin nochmals us und saheine fruchthohle heute war ich nochmal in der KIWU sie sagte früh ss.nun meine frage hcg am 16.9 3340 und am 17.9 6947 der steigt viel zu schnell hilfe ist es doch eine blasrnmole.

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2296
  • schwanger-online.de
Antw:blasenmole hcg werte oder normale ss
« Antwort #1 am: 18. September 2014, 13:27:19 »
Hallo,

Ob es eine Blasenmole ist kann man am besten per US und Blutabnahme feststellen. Es gibt zwei Arten der Blasenmole. Entweder fehlen die männlichen oder die weiblichen Chromosomen. Bei der einen Art bilden sich so Bläschen oder Zysten, bei der anderen Art sieht man zwar eine Fruchthülle aber oft ohne Embryo oder wenn dann entwickelt sich ein nicht lebensfaehiges  Kind  :-[
Aber das müssen die Ärzte beurteilen. Der Hcg Wert ist auf jeden Fall schon hoch und steigt schneller wie normal.

Alles Gute
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Offline Hippelmama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1991
Antw:blasenmole hcg werte oder normale ss
« Antwort #2 am: 18. September 2014, 20:43:06 »
Hallo

Wie weit wärst du heute genau???
Bei mir stand auch der Verdacht Blasenmole im Raum und mein HCG stand bei 5+4 bei 8690 und 2 Tage später bei 16809. Die Blasenmole war eine 2 Fruchthöhle und hat sich in der 9ssw nicht mehr weiter entwickelt. Dem anderen Krümmel geht es gut.
Ich drücke dir die Daumen und hol dir eine Zweitmeinung an. Mit einer Blasenmolenschwangerschaft ist nicht zu spaßen







Offline christin

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:blasenmole hcg werte oder normale ss
« Antwort #3 am: 19. September 2014, 08:50:53 »
Bin bei 5+3 habe schon 4 meinungen zwei für früh ss und zwei für blasenmole.op wurde für heute erstmal abgesagt muss dienstag wieder zum us sitze wie auf heisen kohlen. Hatte vorgestern us diebsagte das isteine fruchthohle und gestern nochmal die sagte sie ist schon grgrößer geworden. Es macht ein kirre wenn die Ungewissheit immer im raum ist.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung