Autor Thema: Blutung in früh SS  (Gelesen 3194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline die-tati

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Blutung in früh SS
« am: 12. Juli 2015, 14:17:15 »
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe letzten Sa. einen positiven Test gemacht bei Zyklustag 41.
Am Mittwoch war ich beim FA und man konnte eine Mini Fruchthöhle sehen. Letzte Mens war am 26.5 allerdings  wurde gemessen auf 4+2ssw. Angeblich  ES sehr spät.  Ein Tag nach FA Besuch Blutung rot      bis durch Hose durch *sorry* dann ganzen Tag nichts mehr.  Am Freitag/Samstag  auch nichts und heute bräunlicher Ausfluss und Bauchkrämpfe heute früh. Die aber wieder völlig weg sind.  Hab totale Angst. Termin beim FA habe ich erst am Freitag. Habe auch sonst keinerlei Anzeichen auf SS. kann mir jemand helfen?? Hatte ich jetzt eine Fehlgeburt?  Nur Blut? Hab auch angst jetzt ins KH zu fahren..
. HILFE. Liebe Grüße  Tati

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #1 am: 12. Juli 2015, 14:51:06 »
Hallo Tati!
Es gibt viele Frauen, die in der Frühschwangerschaft Blutungen haben.Aber du solltest es auf jeden Fall abklären lassen, erst recht wenn du Schmerzen hast.
Fahr sofort ins Krankenhaus! Um einen Arztbesuch kommst du eh nicht herum.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen


Offline die-tati

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #2 am: 12. Juli 2015, 15:14:42 »
Ich werde morgen früh mal anrufen. Bauchkrämpfe waren heute früh  Mensartig, viell. 10 min. seit dem nix mehr und bräunlicher Ausfluss auch nicht dauerhaft. Mich hat es von Anfang an stutzig gemacht, dass ich zurückdatiert wurde. Angeblich  ES sehr spät.  Habe eigentlich kein gutes Gefühl. Oh mann...:((

Offline Himbeere

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #3 am: 13. Juli 2015, 14:54:18 »
Hallo die-tati,

Wie geht es Euch?

Ich hatte letzte Woche leider auch Blutungen und bin dann zum Frauenarzt.

Beim Ultraschall war alles in Ordnung, seitdem bin ich aber auch nervöser.

Ich wünsche Euch das bei Euch auch alles ok ist!

Vielen Grüße

Offline die-tati

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #4 am: 14. Juli 2015, 20:54:44 »
Hallo. Danke der Nachfrage. Bauchkrämpfe waren seit Sonntag keine mehr.  Dafür schmierblutung bräunlich gestern erst mittags, morgens nix. Heute gar nix!  Mir war sehr flau im Magen heute früh auf Arbeit. Ansonsten keine Anzeichen.
Habe beim FA nicht angerufen, da ja nichts mehr war. Entweder  es geht gut,  oder nicht :((  hatte 2011 schon eine Todgeburt. Kenne mich also leider damit aus....
Wenn weiter keine frischen  Blutungen kommen, warte und hoffe ich auf Freitag.

Offline die-tati

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #5 am: 14. Juli 2015, 20:56:24 »
Wie weit bist du denn Himmbeer? Hattest du frische Blutungen?  Drück dich und LG

Offline Himbeere

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #6 am: 15. Juli 2015, 11:08:08 »
Hallo,

Danke der Drücker tut gut :)

Ohje, ich drück Dir die Daumen für Freitag!

Ich hab heute schon wieder Schmierblutungen, ich weiß einfach nicht was das ist.

Der Frauenarzt hat gesagt ich soll erst kommen wenn ich drei Tage Blutungen habe, aber ist es dann nicht schon zu spät :(

Ich bin auch so unsicher, weil es meine erste Schwangerschaft ist.

Muss jetzt auch irgendwie bis Mittwoch durchhalten und hoffen das alles ok ist.

Aufmunternde Grüße

Offline sonja2416

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 205
  • warten...
    • Lilypie
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #7 am: 15. Juli 2015, 11:14:48 »
Guten Morgen,

erstmal alles Liebe für Euch, ich drücke die Daumen, dass nichts schlimmes ist!!!

@Himbeere: gehst Du heute zum Arzt?? Daumen sind, wie gesagt, gedrückt!
Hattest Du jetzt 3 Tage Blutungen oder einfach eh nen Termin?
[nofollow]
[nofollow] [nofollow]

Offline Himbeere

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #8 am: 15. Juli 2015, 11:18:08 »
Danke Singa !

Die Schmierblutung hat gerade angefangen als ich auf der Toilette war.

Soll erst früher kommen wenn die Blutung länger anhält, wenn es heute wieder weggeht soll ich nicht kommen.

Am Mittwoch hab ich dann einen regulären Termin, ich tu mich da schon schwer mir nicht so viele Gedanken zu machen.

Aber ich denke das muss ich irgendwie schaffen sonst kommt man ja nie raus aus dem Sorgen machen :(

Danke für das Daumen drücken!

Liebe Grüße

Offline sonja2416

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 205
  • warten...
    • Lilypie
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #9 am: 15. Juli 2015, 12:56:02 »
hm, man hört ja immer wieder von so schmierblutungen am anfang und mit gutem ausgang! von meiner fg her kann ich sagen (8.ssw), dass es deutlich KEINE schmierblutung ist, wenn es abgeht und man merkt das auch. vielleicht beruhigt dich das ein bißchen.

liebe grüße
[nofollow]
[nofollow] [nofollow]

Offline Tinkabell86

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 173
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #10 am: 15. Juli 2015, 13:35:07 »
Also ich würde auch zum Arzt. Meine erste FG hat sich auch mit Blutungen (hellrot) angekündigt. Die zweite nur mit Schmierblutung. Daher würde ich echt vorsichtig sein.
Bin aktuell wieder schwanger und hatte von der 7 ssw-15ssw. Schmierblutung en und alles ist super.

Kann also alles bedeuten. Ich würde es abklären lassen, dann kann man dir zur Unterstützung der Ss etwas geben wie Progestan.


Offline die-tati

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #11 am: 15. Juli 2015, 13:49:18 »
Himmbeer welche Woche bist du denn? Oder Utrogest nehmen.falls Gelbkörperschwäche. Ich hatte meine letzte SS über ständig SB die Ärzte meinten es wäre alles so gut durchblutet, deswegen.aber sorgen macht man sich ja doch. Solange keine frischen Blutungen da sind ist alles ok.
Ich hoffe einfach das meine frische Blutung letzten Do einfach noch von der Untersuchung waren. Bis jetzt heute keine SB. Freitag 9.40Uhr geht's zum Doc. Dann hab ich Gewissheit. Und wieder kommt die Angst.

Offline die-tati

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #12 am: 16. Juli 2015, 12:42:55 »
So, da bin ich wieder.  In der Mittagspause jetzt zu Hause, wieder Blutung. Rot wässrig

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #13 am: 16. Juli 2015, 12:45:25 »
Ich verstehe wirklich nicht, warum du nicht einfach zum Arzt oder ins KH gehst.  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #14 am: 16. Juli 2015, 12:51:15 »
Du hast schon mitbekommen, dass man eine unter Umständen drohende Fehlgeburt durchaus ab und an stabilisieren kann? Ich verstehe, dass du Angst hast, aber die Situation wird nicht besser wenn du sie ignorierst.
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2296
  • schwanger-online.de
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #15 am: 16. Juli 2015, 13:12:11 »
Dem kann ich mich anschließen. Man kann auch mit Medis und Bettruhe oft zu einer Stabilisierung beitragen.Natürlich nicht immer, aber eben manchmal schon. Diese Chance nicht zu ergreifen oder zu nutzen finde ich dem Baby gegenüber nicht fair.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Himbeere

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #16 am: 16. Juli 2015, 13:22:13 »
Hallo zusammen,

Ab Montag bin ich in der 11. Woche.

Die  Blutung kommt nur nach dem SG und geht dann wieder weg.

Habe seit Anfang der Schwangerschaft starke Durchfälle.

Der Arzt meint es kommt daher.

Habe einiges versucht der Durchfall geht aber nicht weg.

Der Arzt meint es kommt von der Hormonumstellung.

Blut wurde mir während der SS noch nicht abgenommen.

Hatte aber vor einem Jahr Progesteronmangel und habe eine Creme bekommen.

Tati Kopf hoch! Ich drück Dir die Daumen!


Liebe Grüße


Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 379
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #17 am: 16. Juli 2015, 14:25:32 »
Ich hatte das in dieser Schwangerschaft in der 7. Woche auch. Ich habe dann Utrogest verschrieben bekommen, musste es ca. eine Woche lang nehmen und danach war dann wieder alles gut und ich hatte eine vollkommen komplikationslose Schwangerschaft und bin nun schon über den Termin...

Ich würde bei Blutungen auf jeden Fall immer sofort ins Krankenhaus oder zum FA gehen. Mir wurde sehr gut geholfen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!



[nofollow]

Offline die-tati

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #18 am: 16. Juli 2015, 20:17:58 »
Blutung ist wieder komplett weg und morgen früh habe ich doch einen FA Termin!! Dann bin ich hoffentlich schlauer. Ich habe schon in der 36ssw. eine Todgeburt erleiden müssen,  vielleicht versteht ihr ja ein wenig, wie ich mich jetzt mit immer wieder SB oder wässrigen Blutungen fühle. :( und Angst vor dem Ergebnis  habe.  Aber morgen weiß ich endlich  ob alles ok ist,  oder nicht. Hatte die letzte SS ständig bis zum Schluss  SB und alles war ok!!!!!!

Offline Himbeere

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #19 am: 16. Juli 2015, 20:46:02 »
Ich drück Euch ganz ganz feste die Daumen!!

Liebe Grüße

Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #20 am: 17. Juli 2015, 20:20:41 »
Wie war dein Termin, tati?
[nofollow]
[nofollow]

*6.SSW Juni 2015

Offline die-tati

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #21 am: 18. Juli 2015, 21:51:33 »
Sorry fürs nicht melden. Die Übelkeit hat mich fest im Griff. Gestern beim FA 5+4 alles zeitgerecht. Herzchen bubbert fleißig :))))) hab ein Hämatom an der GM, deswegen die Blutungen. Da es abblutet. FA sagt das es Von der Einnistungsblutung kommt. Soll langsam machen! Danke euch. 

Offline die-tati

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #22 am: 05. August 2015, 12:00:52 »
Huhu, wie geht's euch denn??
Mich würde mal interessieren,  welche Schwangerschaftsbeschwerden ihr so hattet in der Früh-SSS. da dies meine 3. SS ist ... und diese SS komplett anders ist. - wenig Übelkeit - keine Anzeichen. Hier u da Bauchzwicken und würgereiz beim Zähne putzen sind vorhanden. Aber sonst.... total anders als die letzten SS. Vielleicht mach ich mir wieder mal zu viele Gedanken. ..
LG Tati

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #23 am: 05. August 2015, 13:08:20 »
Hallo Tati,

Bei Leon damals hatte ich null Beschwerden und alles war super. Also keine oder wenig Symptome zu haben ist kein schlechtes Zeichen.

Diese Schwangerschaft ... bin 6+3 ... hab ich Brustschmerzen und hin und wieder Übelkeit mit Brechreiz. Aber auch nicht dramatisch :-)

Es wird alles gut sein bei dir :-)
[nofollow]

Offline die-tati

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Blutung in früh SS
« Antwort #24 am: 06. August 2015, 14:43:38 »
Danke dir. Wenn man es kennt,  das es einem bei ner SS total übel ist etc... macht man sich halt Gedanken immer.... will auch nicht ständig zum Doc rennen,  das hab ich die letzte SS  über stänfig gemacht.  Gut muss versuchen zu vertrauen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung