Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 8 Mamis kuscheln schon!

Begonnen von Augustmama2015, 08. Dezember 2014, 17:41:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Augustmama2015

Willkommen bei den

2015
Hier freuen sich 14 aktive (6 inaktive) Mamas auf ihre Sommerbabys

Augustmama2015

#1
Maluga
Alter: 32
Geburtstag: Oktober 82
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Sohn 2010, 1 Sternchen 2005
3. Schwangerschaft
Puschi
Alter: 32
Geburtstag:
Wohnort: Ascheberg
Kinder: 1 Sohn (Jan. 2012)
4.Schwangerschaft
lilali
Alter: 28
Geburtstag:
Wohnort:
1. Schwangerschaft
Mami2013
Alter: 27
Geburtsdatum: April 87
Wohnort: RLP (nähe Mayen)
Kinder: 1 Tochter (1.5 Jahre)
Binky
Alter: 36
Geburtsdatum: 1978
Wohnort: Berlin
Kinder: keine
Erno
Alter: 36
Geburtsdatum:
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder
Fliegenpilz
Alter: 28
Geburtsdatum:
Wohnort:
Kinder:

Zebrastreifen
Alter: 33
Geburtsdatum:
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder:

angel_nadine
Alter: 32
Geburtsdatum: 19.03.1982
Wohnort: Magdeburg
Kinder: 3

Fairydust
Alter: 38
Geburtsdatum:
Wohnort:
Kinder: 3
Honeyfruity
Alter: 36
Geburtsdatum: 06.10.1978
Wohnort: Reinheim (Hessen)
Kinder: Sohn (08.06.2005)

Bia+LuJo
Alter: 36
Geburtsdatum:
Wohnort:
Kinder: 2 Söhne (2006 und 2010)

Sommeraby
Alter: 29
Geburtsdatum:
Wohnort:
Kinder: keine


Unsere Inaktiven Mama's
Muddi87, logo (ET 04.08), paulemama (ET06.08), Sabin+Lara (22.08), Muriel, sirilocke, Mini-B87

Wenn ihr wieder kommt und wieder aufgenommen werden wollt, dann meldet euch einfach

Sabbelasyl: Katy

Augustmama2015

#2

01.08.2015
angel_nadine

02.08.2015
Mini-B87
03.08.2015
Zebrastreifen

03.08.2015
Erno

04.08.2015
puschi

04.08.2015
lilali

08.08.2015
Maluga

10.08.2015
Bia+LuJo


21.08.2015
Binky


21.08.2015
Fliegenpilz


22.08.2015
Honyfruity

23.08.2015
Sommerbaby

29.08.2015
Mami2013

Augustmama2015

#3




Augustmama2015

#4
       


































                               Gefühl 
Wunsch
Outing
Name
Maluga
  Leon
Puschi
lilalil
Erno
Mami2013
  Frieda
Binky
Fliegenpilz
Zebrastreifen
  Johannes
Honyfruity
Mini-B87
Bia+LuJo
Sommerbaby
Fairydust
angel_nadine
muriel
             

Augustmama2015

#5


L.

*22.07.2015 um 1.52 Uhr
3200g, 52cm, 35cm KU
Mama: Erno



Noah

*27.07.2015
3440g, 50cm
Mama: Bia+LuJo



Liska Lina

*31.07.2015
3240g
Mama: Fairydust



Fabian

*31.07.2015 um 9.04 Uhr
4075g, 53cm
Mama: Mini-B87



?

*04.08.2015
2900g, 50cm, 36cm KU
Mama: Fliegenpilz



Leon Henrik

*07.08.2015 um 13.55 Uhr
3830g, 51cm
Mama: Maluga



Anna Kathrina

*19.08.2015 um  Uhr
3600g, 49cm
Mama: SABINE+LARA



Frieda

*26.08.2015
3670g, 55cm, 35cm KU
Mama: Mami2013

Augustmama2015

#6



Löwe (23. Juli bis 23. August)
Das im Sternzeichen Löwe geborene Kind

Ich bin ein Sonnenkind, das die ganze Familie unterhalten kann, wenn Ihr mir den nötigen Freiraum dazu gebt. Ich bin sicher manchmal lauter und fordernder als andere Kinder in meinem Alter. Meine Bitte: Lasst mich Löwe sein, wenn es an der Zeit ist, lasst mich brüllen und mich austoben.

Ich will etwas Besonderes sein und bitte akzeptiert dies, sonst werde ich gereizt, bissig oder auch depressiv. Für mich wird meine Welt mit dem morgendlichen Aufstehen zur Bühne, bitte setzt mich nicht in einen Käfig. Aber: Bitte fangt mich auf, wenn ich es mal übertrieben und einen Durchhänger habe
.



Jungfrau (24. August bis 23. September)
Das im Sternzeichen Jungfrau geborene Kind

Ich möchte nicht um jeden Preis immer vorne dran stehen, mir reicht oft ein Platz in der zweiten oder dritten Reihe, in der ich mich zu einem wichtigen Rädchen in der Familie, Freundeskreis oder Schule entwickeln kann. Manchmal kann ich einen Motivationsschub von Mama und Papa jedoch brauchen, um mich zu aufzurütteln.

Sprecht mit mir, denn Kommunikation und Austausch ist ein wichtiger Faktor, um in meiner Welt angstfrei aufzuwachsen und auch wohl zu fühlen. Weckt meine Neugier, zum Beispiel durch interessante Bücher, die meinen wachen und klaren Verstand anregen, denn davon habe ich jede Menge. Aber: Überfordert mich bitte nicht, auch wenn ich mich nicht gleich wehren kann. Ungesunder Ehrgeiz auf Eurer Seite setzt mich massiv unter Druck. Wahrscheinlich mache ich alles, um Eure Erwartungen zu erfüllen, auch wenn es mir nicht gut tut.

Augustmama2015

#7
Leider haben wir auch Sternchen

In manchen Nächten liege ich wach
Kann nicht schlafen, denke nach...

Wie hättest Du wohl ausgesehen?
Wann hattest Du gelernt zu gehen?
Wärst sicher fröhlich, hättest viel gelacht,
Mit Mama geschmust und ihr Freude gemacht!

All das wird leider nie geschehen;
Du musstest leise von uns gehen.

Und doch - Du bist nicht wirklich fort!
Wohnst nur an einem anderen Ort.
Ich weiß, Du bist jetzt nicht allein!
Spielst mit den andern Kinderlein...

In allen Nächten denke ich:
Mein Sternenkind, ich liebe Dich!
In meinem Herz ist immer Platz
Für Dich, geliebter kleiner Schatz!


Wir Trauern um die Sternchen von



Novallee



Tinkabell86



hasi23



dumpfi82



Katy



snowwhite



nane2611




Wir wünschen euch viel Kraft und Hoffnung aber auch Mut für die kommende Zeit, dass euer Sternchen euch bald ein Geschwisterchen schicken mag!

Augustmama2015


Augustmama2015


Augustmama2015

So wenn ihr wollt schickt mir bitte Daten zum einpflegen. Erst mal per PN.
Was hättet ihr denn gerne alles?

Muss morgen weiter machen.

LG Katy

Maluga





Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Katy

Wie wäre es mit

Alter und Geburtsdatum
Wohnort
Kinder
Ganz wichtig ET
Atzttermine

Was ihr preis geben wollt!

Wie gesagt mache morgen weiter muss nämlich noch kochen!



Frau B.

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch allen Augustmamis und eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Puschi

Hallo ihr Lieben,
bin ich als voraussichtliche August Mami hier jetzt richtig?!
Ich mache einfach mal weiter!
Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Ascheberg,
habe bereits einen noch zwei jährigen Sohn (wird im Januar 3)
bin zum zweiten mal durch KiWu Behandlung schwanger.
Unser ET ist der 03.08.2015
Mein nächster Arzttermin ist der 11.12. mit Ultraschall um zu gucken ob das kleine Herzchen schlägt!
Hoffe ich habe an alles gedacht! :)
Lg und bis bald

Snowwhite

Vielen lieben Dank Katy, dass du den MT übernimmst.

Allen denen ich noch nicht gratuliert habe: Herzlichen Glückwunsch  s-so

Puschi: Schön, dass es bei euch wieder geklappt hat mit der Schwangerschaft. Gerade wenn man ne KiWu Behandlung braucht, ist das ja nicht selbstverständlich.

Schwangerschaftsanzeichen: Bei mir ist das diesmal ganz anders als in der ersten SS. Meine Brüste Schmerzen nur ganz wenig und zum Glück ist mir bisher nicht übel. Dafür habe ich diesmal ganz arg mit Schwindel zu kämpfen. Aber Dauermüde bin ich total. Abends schlafe ich meist schon um halb neun auf dem Sofa ein.

Ängste: ich habe im Moment auch ständig Angst, dass es diesmal nicht gut geht. Bei mir kommt der Ausfluß teilweise so schwallartig, dass ich zur Toilette renne, weil ich denke, dass ist jetzt Blut, das war's. Das macht mich im Moment ein bißchen fertig.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Tinkabell86

HI snowwhite,

Ist bei mir zwar die erste SS, aber Schwabe exakt die gleichen Symptome. Renne auch so oft zum Klo um zu gucken. Mit dem Schwindel ist echt kacke, komme kaum dazu irgendwas zu machen und die Wohnung hat es echt nötig.  :-\ versuche mich heute mal langsam dran. Ich hoffe dass mir meine Ängste bei nachsten Termin ein wenig genommen werden können und wir den Herzschlag sehen.

paulemama

Ein fröhliches Hallo in die August2015-Mami-Runde!!

Wenn ich mich hier so umsehe bin ich schon ganz schön alt.  :o ;D

Ich bin 36 Jahre, komme aus Sachsen und habe bereits einen großen Sohn mit 11 Jahren.
Es ist somit meine 2. Schwangerschaft für die wir 9 lange Monate üben mussten.
Hätte nie im Leben erwartet das es doch so lange dauert, immerhin hat es 2002 auf Anhieb geklappt.
Nun ist es aber so  ;D ::) :-* und Krümel hat sich für den 06.08.2015 angemeldet.

Mein nächster Termin ist am 13.12. zur Kontrolle der Herzaktivität.
Bin schon ganz hibbelig ob alles in Ordnung ist.

Beschwerden habe ich bisher keine *gottseidank* nur lustiger Weise einen immensen Appetit auf Knoblauchgurken. Das kenne ich von meiner letzten Schwangerschaft nicht. *lach*

So, das soll´s fürs erste gewesen sein.

Ganz liebe Grüße
Paulemama :-*

Augustmama2015

So Mädels

Bitte schaut nach ob die eingetragenen Sachen alle stimmen! Änderungen wenn ihr sie hier schreibt bitte in rot, damit auch nichts verloren geht.

Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und keine Rechte oder sonst etwas verletzt!

LG Katy

paulemama

Darf ich mal fragen wie ihr diese tollen Ticker unter eure Beiträge bekommt???  ???
Bei mir funktioniert das nicht...  :'(

LG Paulemama

lilalil

#20
Wow, danke dass du dir die Mühe gemacht hast Katy!

Ich bin 28 und es ist mein erstes Kind.
Bei uns hats im 3. Übungszyklus  geklappt mit Himbeerblättertee bis ES.

Die Symptome könnte ich 1:1 von Snowwhite kopieren. Kaum Übelkeit, dafür schlafe ich frühabends zum ersten Mal für 2 Stunden ein, dann wieder 4 Stunden später und wenn mich niemand aufwecken würde könnte ich dann 11-12 Stunden durchschlafen. Ich habe seit einigen Tagen ziemlich schmerzende Brüste, schon einen kleinen Bauch (über dem Schambein eine kleine Wölbung) und so viel Ausfluss, dass ich ständig gucken gehe ob nicht doch die Mens kommt. Ich esse ziemlich viel, bin aber zierlich- sodass ich innerhalb 2 Wochen 2kg zugenommen habe  ::)
Außerdem fange ich an wegen jeder Kleinigkeit Tränen zu vergießen, bin aber 5 Minuten später wieder gut gelaunt   :-[ mein armer Freund!
Nächste Untersuchung habe ich am 18.12. um zu sehen ob das Herzchen schlägt... ich bin so aufgeregt... noch mehr als 1 Woche, wie halte ich das nur aus!

LG Lilalil
Alles Liebe, eure Lilalil :)


Augustmama2015

So ich denke das war es jetzt erst einmal es sei denn es gibt noch Wünsche was ihr gerne irgendwie vorne hättet. Bin für alles offen

Also wie schon gesagt bitte wünsche Äderungen, Termine etc in Rot!

@paulemama: Die Ticker kannst du erst ab 15 Beiträgen sehen!


Katy

So nun genug MT gebastelt und mal zu mir

Ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserem 2 Jährigen Sohn in RLP

Im August mussten wir leider ein kleines zu den Sternen ziehen lassen. Wir haben direkt weiter gehibbelt, weil der Wunsch nach einem Geschwisterchen für unsern Junior einfach immernoch wenn nicht sogar noch stärker da war!
Und nun scheint unser Auguststernchen ein Augustgeschwisterchen zu schicken. Wir sind unendlich glücklich.

Allerdings haben wir auch Angst und davon nicht gerade wenig.

@Symptome: Diese mal ist mir schon etwas übel, also etwas schlecht. Ich glaube ich sollte mehr essen, wobei ich das eh mache.
Des weiteren habe ich Rückenschmerzen im Bereich von den Lendenwirbeln. Das macht mir Angst weil ich diese auch im August hatte. Werde das bei meiner FÄ am Dienstag ansprechen. Ich vermute dass es der Ischias sein könnte. Aber mal abwarten.

@Gewicht. Ich habe mich am Sonntag gewundert warum ca 1,5 kg abgenommen habe, gestern bekam ich dann die Antwort. Bei unserem großen habe ich auch erst mal drei oder vier kg abgenommen.

@Puschi: ja hier bist du richtig. Herzlich Willkommen

@Snowwhite: Da sich ja keiner erbarmt hat.... ;)


@lilali: Tja so ist da halt, wenn die Hormone verrückt spielen.  :D ;D
Aber dass ist ganz normal!

LG Katy



paulemama

Liebe @Augustmama2015 vielen lieben Dank.
Bin noch ein kompletter Forums-Neuling.... Jetzt weiß ich Bescheid!

Vielen lieben Dank!

Katy

@paulemama: Gerne doch: Frag einfach wenn was ist. Wir waren schließlich alle mal neu! s-hug