Jetzt kommen die Babys! Die ersten Sommermamas dürfen kuscheln.

Begonnen von Sommermamas2017, 15. November 2016, 11:12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merle

Hey ihr angehenden Julimamis.
sind hier auch schon Augustmamis?
Ich hab letzte Woche positiv getestet und würd gern irgendwo unter kommen 😛😛
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




mami2013

Hallo,
@merle: ich habs schon im Hibbler gelesen... herzlichen Glückwunsch.
Hier gibt es noch keine Augustmami, ich könnte evtl. noch in den August zurückdatiert werden. Ich habe nichts dagegen dass du dich uns anschließt.
@miss: zum glück ist die Sache so harmlos ausgegangen.
@baby: schön das dein Termin so gut verlaufen ist.
@me: wollte eigentlich heute vorne mal wieder aktualisieren... aaaaaber... frieda ist ständig wach. Ich komme zu nichts. Müsste für morgen auch noch so viel korrigieren. Naja, ich hoffe ich schaffe es morgen nochmal zu aktualisieren.
Ansonsten geht es mir außer der Müdigkeit weiter gut. Mache mir auch wegen der zu großen Fruchthöhle nicht zu viele gedanken... es hatte für mich sowieso keine konsequenzen...
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Mami



Tinkabell86

Huhu zusammen,

so Kind schläft bei mir auf dem Arm da versuch ich doch mal schnell zu antworten.

@Augustmamas: Gerne können wir die mit zu uns stoßen. Memo an mich: Überschrift ändern.  ;D

@mami: ich komme auch zu nichts wegen Marie-Sophie. sie ist sehr fordernd momentan.

@miss: ich schwöre auch total auf Arnika. aber gut dass es deiner kleinen wieder gut geht.

@bravesmädchen: gute besserung!

@baby : schön, das dein Termin so gut war.

@J: Ingwer bin ich auch gar kein Fan von.

@ Beschwerden: Momentan bin ich abends wieder sehr mit übelkeit geplagt. und morgens extrem Schwindel ( kann auch am progestan liegen) ist dann wieder gut, wenn ich mit meiner Tochter gegen 11 uhr ne stunde schlafe.

@ us: hab meinen Termin auf morgen vorverlegt, da wir es meinem Dad am Wochenende sagen wollen und dann haben wir ein aktuelles Bild. leider muss mein Mann jetzt doch morgen arbeiten. also wieder alleine hin.

Ansonsten hatte ich die woche weiter schmierblutung. war ja auch zu erwarten. heute war mal wieder was frisches Blut dabei. aber nur ganz wenig. wird wohl alles vom Hämatom kommen. Hoffe morgeb ist alles gut.
Freue mich schon, wenn in 1,5 wochen die kritische zeit rum ist.

ansonsten bin ich im Geschenkebastel wahnsinn hier zu Hause. aber es wird. nicht ganz so einfach alles, mit nem Kinf was gerade die erste  Backenzähne bekommt. Schonen ist da auch gar nicht angesagt.
naja wird schon alles gut gehen.

LG Tinkabell

P.s. vll schaffe ich es später vorne zu aktualisieren.

Sommermamas2017

Ich habe unsere Überschrift mal geändert, damit sich die Augustmamas auch willkommen fühlen. Daten aktualisiere ich später, muss jetzt gleich mal wieder was arbeiten.
Tinka, weißt du noch von welcher Seite du die Sternzeichen hattest. Ich fände es schön, wenn wir von der selben Seite noch die  Jungfrau (ich glaube sie ist als nächstes dran) ergänzen würden, dann haben wir alle Sternzeichen...

missmusic2012

Huhu die Damen,

@merle: Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen bei den Sommermamas 2017.

@Tinka: oh bei uns sind auch die Backenzähne dran. aber sie lässt sich überhaupt gar nicht in den Mund fassen zum schauen.  ;D

@mami: Danke fürs aktualisieren bzw. die Überschrift.

@us: ja wir hatten echt Glück. oh man die letzte Nacht war wieder grauenvoll.
2,5 Std wach. Das macht mich echt fertig. Ich werd den Mittagschlaf der kleinen Nutzen und mich mit hinlegen.
Übelkeit ist mal da dann mal wieder nicht. heut morgen nach dem Frühstück musste ich mich tatsächlich mal wieder übergeben. Bäh.
Hoffentlich ist das bald rum.  ???
Meine Schmerzen sind auch wieder besser. Ich glaube mit mehr Bewegung wirds Besser.
Aber wir haben grad so schrecklichen Hochnebel. Da hab ich ja gar keine Lust zu laufen.
So also wünsche euch einen schönen Freitag.

LG miss






Sternchen 06/2014

Hibbelmaus22

Hallo ihr Lieben,
Ich fühl mich so schlecht weil ich die letzten wochen sogut wie garnicht geschrieben hab aber ich lese immer mit :-)

@augustmamas
Ich finde es ok wenn die augustis zu uns kommen wir sind ja nich ganz so viele  ;)

@wehwehchen
Ich hoffe ihr packt das alle es geht wirklich vorbei, ich hab sogut wie nichts mehr ::)

@me
Ich hatte ja am 14.12. Den zweiten termin und da war icb 11+4 und ich bin sooooo verliebt die kleine bohne is total gewachsen und hat jetz 5,32cm bewegt sich und das herz schlägt kräftig. Dann hab ich auch noch so ein wundervolles bildchen bekommen  ::) ::) ::)

Ich hoffe ihr seid mir niht böse das ich so lange nicht geschrieben hab  :-\

Toitoitoi wir schaffen das! die 12. Woche is ganz fix da versprochen!  :-*

22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

merle

das freut mich dass ich mich zu euch gesellen darf.
Ich kann ja mal etwas über mich schreiben, auch für vorne.
alter:24
schwangerschaft:2
Geschwister: 1 Mädchen
Et: 20.8.2017 

dies ist meine zweite Schwangerschaft :) wir werden wohl entweder ins Geburtshaus gehen oder zuhause entbinden. Die Geburt meiner 1.Tochter war sehr traumatisch, deshalb sieht mich ein Kkh wohl nur noch im Notfall. Die vorsorge werde ich über unsre hebamme machen und lediglich zu den 3 Ultraschalls zur Frauenärztin zu gehen 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Tinkabell86

huhu

@merle: willkommem bei uns

@mami: sternzeichen muss ich mal schauen woher bin auch bis morgen abend nicht da. versuche es mal am sonntag hinzuzufügen.

@hibbelmaus: schön dass alles gut ist bei deiner Bohne

@miss: übergeben  ist nicht schön. Bin froh das ich da nur die Übelkeit habe. aber die reicht auch schon.
Schlaflosigkeit kenne ich. Liege fast jedr Nacht min. 1 Stunde wach.

@us: hatte heute schon Vorsorge, da ich nach letztem Wochenende gerne Sicherheit gehabt habe. Wir haben es nämlich heute meinem Vater erzählt.
War ganz lustig, als ich kam fragte er schon sp ob wir denn alle heute Alkohol trinken  ;D und ich erstmal so Ja. und dann etwas später, hat er die Weihnachtskarte geöffnet und da musste er direkt  anfang zu weinen.
Habe die Karte nur mit Familie... unterzeichbet und dann aus Fingerabdrücken Rentiere gemacht und halt 4 und nicht nur 3. hat er sofort gerafft.

Keks geht es gut. ist ca 3.32 cm groß. Herz war fleissig am schlagen. Hämatom hat sich zurück gebildet. Und es war kein Blut mehr sichtbar. FA ist auch super zufrieden.
Am 12.01.2017 habe ich wieder Termin, hoffentlich mit meinem Mann dann.

Morgen gehen wir mit meinem Dad und meinen Geschwistern nach Köln auf den Weihnachtsmarkt. Da meine Geschwister es erst an Weihnachten erfahren sollen, nehme ich als ausrede morgen dass ich Antibiotika nehme  ;) ;D

So schöned Wochenende euch.

LG Tinkabell

Sommermamas2017

1. Seite aktuell

Emma??? Meld dich doch mal wieder!!!

Baby2010

Moin Mädels:) Ich hoffe, eure Übelkeit schleicht nun langsam aus...!? Habt ihr noch viel für die Feiertage vorzubereiten?

@Mädel
Ja, ein ganz magischer Moment... Gestern hatten wir auch einen. Wir haben ein AngelSounds und damit konnten wir gestern das erste Mal das Herzchen unseres Juli-Kinds schlagen hören. Das war soooo schön und nun sind mein Mann und mein Sohn auch unsterblich in das Krümelchen verliebt...

Was macht die Müdigkeit? Wird es allmählich besser?
Meine Daumen für deinen Termin diese Woche sind fest gedrückt. Ist das erste Screening dran?

@miss
Mensch, so eine bescheidene Nacht schlaucht dann noch zusätzlich :( Schläft die Maus nun wieder besser?

@Hibbelmaus
Prima, dass die Bohne so toll gewachsen ist! :D

Bei mir reicht es meistens auch nur zum Lesen, Schreiben ist am Handy immer so umständlich. Aber ab und zu kann man sich dann doch aufraffen.

@merle
Herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :D Hast du schon einen ersten Termin beim FA? Toll, dass du die Vorsorge bei der Hebamme machen lässt. Ich hatte das auch überlegt, mich aber noch nicht endgültig entschieden...

@Tinkabell
Boah, ich bin froh, dass das Hämatom rückläufig ist! Das sind doch mal gute Nachrichten :) Süße Idee, wie ihr deinem Vater von der Schwangerschaft "erzählt" habt.  ;D

@me
Langsam geht's wohl bergauf, ich bin nicht mehr dauermüde und erschöpft. Trotzdem merke ich, dass ich mir für alles mehr Zeit lassen muss. Und meine Verdauung macht mich wahnsinnig. Hoffentlich wird das mal besser... Ansonsten werden das sicher keine entspannten Feiertage, wenn ich nur Bauchweh habe und nicht auf's Klo kann  :-[ Wir fahren am Donnerstag zur Familie meines Mannes (600 km) und am 2. Feiertag nach dem Mittagessen dann zu meiner Familie (400 km). Mittwoch kommen wir dann wieder heim, weil wir Donnerstag wieder arbeiten müssen. Naja, also eh mehr Stress als alles andere...

Ja und gestern haben wir das erste Mal mit dem AngelSounds den Herzschlag unseres Babys gehört. Das war sooooo ein schöner Moment. Es pocht ganz schnell. Meine Gebärmutter scheint schon ganz schön groß zu sein, das Herzchen haben wir etwa drei bis vier Querfinger unterm Bauchnabel gehört... Und den Bauch kann ich langsam auch nicht mehr einziehen. Also bald wird man mir die Schwangerschaft wohl ansehen  ;D

Falls ich es diese Woche nicht mehr schaffe zu schreiben, wünsche ich euch jetzt schon mal schöne Feiertage! Lasst euch schön verwöhnen und genießt die Zeit in Familie <3

Tinkabell86

huhu,
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
wir waren in Köln und Münster auf dem weihnachtsmarkt und es war sehr schön.
Meine Geschwister haben auch nichts gesagt, dass ich nur Kinderpunsch ubd Kakao getrunken habe.

@angelsound: ich habe auch einen. hatte den einfach mal vor 2 wochen getestet, da war aber noch nichts  zu hören. vll ja so langsam jetzt. habe es bei meiner Tochter so toll gefunden. vor allem so lange man keine bewegung spürt.

@baby: verdauung kenn ich. habe diesmal auch mega Probleme. FÄ sagte ich solle Kiwi und trockenpflaumen versuchen.
Hämatom scheint weg zu sein. jedoch ist jedes mal wenn ich "groß" wieder etwas Blut dabei, aber ich denke wirklich das da dann einfach ein Äderchen platzt. bekomme trotzdem jedes mal nen kleinen Schock.

@weihnachtsgeschenke: muss noch einiges machen. da wir alles selber machen/basteln werden die nächsten Nächte wohl kürzer, denn mit Kind komme ich einfach nicht dazu.

so bei uns gibt es jetzt mittag und dann gehen wir was spazieren. das wetter ist nämlich sehr schön heute.

Lg

missmusic2012

Huhu ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch allen Gut.

@Tinka: muss nur noch den Likör fertig machen, dann hab ich alles.
Bzw. die geschenke für meinem Mann seine Patenkinder fehlen auch noch. aber so lange er nichts zu mir sagt mach ich da gar nichts. Da muss er bittschön schon selber dran denken.  :P

@Baby: ja die nächte sind wieder besser. letzte hat sie 13,5 durch geschlafen. und jetzt schläft sie auch schon wieder seit ner Std.  :o

@hibbelmaus: da hast recht. sind ja gleich weit und ich glaube auch dass die übelkeit langsam besser wird. hab seit samstag nicht mehr gespuckt. bissl übelkeit ist aber noch da.

@us: die zeit fliegt ja. bald schon ist weihnachten und dann 2017. WOW.
wie schon gesagt übelkeit wird langsam besser.
Am freitag hat mich meine FA angerufen und meinen Termin eine Woche nach hinten geschoben.
Somit ist mein nächster FA Termin: 30.12.
Ein bisschen ärgert mich das schon. Das sind dann 5 Wochen dazwischen. hätte sooo gern vor weihnachten nochmal ein Bildchen bekommen.
Hab nun für meine kleine ein Bügelbild bestellt, welches ich diese Woche noch auf ihren Body bügeln werde. Den wird sie dann an Hl. Abend Tragen. und zu bescherung werde ich ihn sehen lassen.
Da steht drauf:
Bald große Schwester
mal schauen wie lang es geht bis es alle gecheckt haben.

schönen wochenstart






Sternchen 06/2014

BravesMaedchen

Hi Ladys :)

Nur kurzer Bericht ... heute war der große Ultraschall und ich bin drei Tage vor datiert worden ... es ist alles gesund und munter ... hat fleißig gezappelt ich bin verliebt :)

neuer et 7.7. neuer Termin 16.1.
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

mami2013

Hallo ihr Lieben,
@Tinka: Sicher, dass das Blut dann nicht von einer Hämorrhoide oder so kommt. Hatte da in allen Schwangerschaften und nach der Geburt immer Probleme mit.
@miss: ärgerlich mit deinem Termin. Schöne Idee mitndem Body. Erzähl mal wie es ankam.
@braves: schön das dein termin so erfolgreich war.
@me: Übelkeit ist weg, dafür habe ich jetzt gar keinen Hunger. Bin immernoch dauermüde. Seid heute habe ich Ferien, zum Glück.
Ich überlege mir auch einen Angelsound zu kaufen... ich weiß nicht.
Das wars erstmal von mir.
Liebe grüße
Mami



Tinkabell86

so wollte euch doch noch zeigen wie wir es an Weihnachten mitteilen 

für meine Mama ist es der Body und alle anderen kriegen die Karte wo man dann erkennen könnte, dass wir bald zu viert sind.  ;D

missmusic2012

Huhu ihr,

@tinka: toll deine Sachen.  Vor allem die Karte finde ich mega süß.

Ich hab auch n body bebügelt.
Hänger das Bild auch an. Leider kommt die Farbe nicht so toll rüber. Richtiges Neon Pink.  ;D

Also euch schöne Weihnachten und genießt die freien Tage.

Lg miss







Sternchen 06/2014

Baby2010

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreis eurer Liebsten!

Allen, die der Familie die freudige Nachricht überbringen, wünsche ich ganz viel Spaß. Ihr habt eich ja tolle Sachen einfallen lassen :D

Wir werden viel unterwegs sein, viel essen und die kurze Zeit genießen. Ich fühle mich, als würde ich platzen... Mein Bauch wächst gewaltig; wird morgens und abends meist richtig hart, sodass man die Gebärmutter ganz genau fühlen kann. Wahnsinn; wie hoch sie schon ist...

missmusic2012

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!

Genießt die Festtage und lasst euch reichlich beschenken!  ;)

Ich bin so gespannt auf die Reaktion heut. Freue mich schon sehr darauf.

@baby: ja so gehts mir auch. und wenn ich mal etwas zu viel getan hab oder auch die große kleine zuviel herum geschleppt hab merk ich das auch ganz deutlich. Ohne SS Hose geht bei mir gar nix mehr. weil alles andere nur drückt!

Lasst es euch gut gehen.
ich drück euch ganz fest!!

LG Miss






Sternchen 06/2014

mami2013

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten.
Gestern dachtebich noch, dass ich mich gar nicht mehr schwanger fühle, hatte viel um die Ohren seit ich Ferien habe. Eben musste uchbdann feststellen, dass die ein oder andere Hose nicht mehr passt.
Mirijam hat gestern abend sooo große Augen gemacht, als sie ihr neues Bett gesehen hat. War sooo schön.
So sind jetzt unterwegs zum nächsten Termin.
Liebe Grüße
Mami



emma

Hallo ihr Lieben,

hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. In den letztem Wochen war mir ständig übel, gepaart mit Kopfschmerzen. Jetzt wird es endlich etwas besser.

Aber ansonsten ist alles OK. Das Kleine wächst fleißig weiter und der letzte Termin beim Arzt war wieder ein Erlebnis. Ärmchen, Beinchen und das Herz gesehn,....toll war das. Am 16.01. muss ich wieder hin. Dann werden auch schon Herztöne kontrolliert. Bin mal gespannt, was da passiert - ich bin ja noch so unerfahren.

Freut mich von Euch zu lesen und dass bei tinkerbell auch soweit alles gut ist.
Liebe Grüße an alle & gemütliche Weihnachtstag :)

Tinkabell86

Wünsche euch allen noch frohe Weihnachten.

Die letzten 2 Tage waren super. Familie hat sich mega gefreut. und meine Kurze hat alles toll miterlebt.

Tja leider gibt es nicht so tolle Nachrichten.

Liege im KH, da ich heute morgen starke Blutungen hatte.

Aber dem Keks geht es gut. leider scheine ich eine Plazenta Praevia zu bekommen, daher die Blutungen. Habe jetzt Bettruhe und morgen soll der Facharzt nochmal gucken.

Gut das wir noch bei Oma sind, die konnte direkt auf die Kurze aufpassen.

achja. Übrigens nannte die Ärztin ein Vorsichtiges Outing :o

Wenn es so bleibt und sie es richtig gesehen hat, wird es evtl. ein Junge.
sie sagte zumindest, das ist nicht die Nabelschnur und wir konnten es auch deutlich sehen.
Aber noch was früh für eindeutig. Ich würde mich freuen.

lg Tinkabell

mami2013

Ohje. Halte uns auf dem laufenden. Schön das es dem zwergi gut geht. Ich drücke dir die Daumen.
Schon ein Outing... wie schön, dann warten wir mal ob es so bleibt.
Liebe Grüße



Tinkabell86

Mal abwarten ob es beim Jungen bleibt.  Ich weis ja das da nichts sicher ist. aber ein Junge wäre schon cool.

anonsten geht es mir gut. Blutung hat auch erstmal aufgehört. konnte zumindest auf dem Klo nichts sehen.

schauen wir mal morgen.

Maushh

Huhu zusammen,
darf ich mich zu euch gesellen?

Ich habe am 16.12. positiv getestet.
Es ist meine 4. Schwangerschaft.
2 Kinder habe ich an der Hand und eins im Herzen.
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [/ img] [/ url]

Wunschkind2017

Reinschleich

Maushh ich wünsch dir im Namen der Märzis und Aprilis, dsss alles gut geht und sich dein Krümelchen schön fest beißt.

Liebe Grüße