Jetzt kommen die Babys! Die ersten Sommermamas dürfen kuscheln.

Begonnen von Sommermamas2017, 15. November 2016, 11:12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sommermamas2017





Es war einmal ein Baby im Bauch
seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.
Das Baby fragte Gott: " wie soll ich auf Erden leben, wo ich doch so klein
und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich ihre Sprachen nicht kenne? Wer
wird mich beschützen?"
Da antwortete Gott dem Baby: "Ich habe für dich einen Engel ausgewählt,
der über dich wachen wird, bis du erwachsen bist. Dein Engel wird für dich
singen und für dich lachen. Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr
glücklich sein. Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die
du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird dir dein Engel lehren zu
sprechen. Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
"Gott, wie heißt dieser Engel?"
"Der Name ist egal. Nenn deinen Engel einfach MAMA."

Sommermamas2017

#1




21.06. - 23.07.

Der Krebs ist ein sehr romantisches Sternzeichen. Er lebt in den Tiefen seiner Seele und wer ihn wirklich verstehen will, muss einen Zugang zu der inneren Bilderwelt dieses Zeichens finden. Um dieses zarte Innenleben zu schützen entwickelt der Krebs im Laufe seines Lebens (meistens schon in der Kindheit) einen Schutzpanzer, den wir auch von seinem Symboltier, dem Krebs (Krebspanzer) her kennen. Oftmals fällt es ihm als Erwachsener dann gar nicht so leicht, diesen Panzer wieder abzunehmen.



23.07. - 23.08.

Löwen sind äußerst selbstbewusst, wissen das in der Regel auch und machen keinen Hehl daraus, dass sie großartige Menschen sind. Darin steckt meistens weniger Arroganz, als einfache Lebensfreude. Das Sternzeichen Löwe liebt es, sich in seiner eigenen Großzügigkeit und Großartigkeit zu sonnen. Löwen handeln ruhig, selbstsicher, optimistisch und entschlossen. Das Leben und die Menschen sind die Bühne und das Publikum für ihn. Löwen können aber auch selbstgefällig, ichbezogen, narzisstisch, eitel und größenwahnsinnig sein. Sie können wie gesagt sehr kreativ und schöpferisch sein, haben das Selbstvertrauen, Projekte durchzuführen und können gut delegieren.



23.08. - 23.09.

Die Zeit mit dem Sternzeichen Jungfrau entspricht im Jahresverlauf der Erntezeit und das gilt im übertragenen Sinn auch psychologisch. Nach der kreativen Phase mit der Sonne im Löwen geht es jetzt darum, die Ernte einzufahren. Dazu gilt es einige besondere Fähigkeiten zu entwickeln. So kann die Jungfrau instinktiv unterscheiden zwischen dem, was gesund oder ungesund, was nützlich oder unnütz, was wertvoll oder schädlich ist. Jungfrauen haben sehr viel Mitgefühl und stellen ihre Fähigkeiten gern in den Dienst der Allgemeinheit. Überhaupt ist das Prinzip des Dienen bei ihnen hoch angesehen.


Sommermamas2017

#2


ET 01.07.2017
Hibbelmaus22
21 Jahre
BW
2.Schwangerschaft



ET 01.07.2017
missmusic2012
30 Jahre
BW
3.Schwangerschaft
1Tochter



ET 07.07.2017
BravesMaedchen
NRW
10.Schwangerschaft
3 Kinder



ET 09.07.2017
Tinkabell86
30 Jahre
Münsterland
4.Schwangerschaft
1 Tochter



ET 13.07.2017
flummi
NRW
3.Schwangerschaft



ET 14.07.2017
Baby2010
29 Jahre
Hamburg



ET 22.07.2017
j.1982
Niedersachsen
3.Schwangerschaft
2 Söhne



ET 24.07.2017
meredith
NRW
1 Tochter



ET 28.07.2017
mami2013
RLP
3.Schwangerschaft
2 Töchter



emma
32 Jahre
1.Schwangerschaft



ET 28.08.2017
Maushh
35 Jahre
Hamburg
4 Schwangerschaft
2 Kinder (7 und 8 Jahre)


Sommermamas2017

#3

Baby2010     06.04.2017
missmusic2012     11.04.2017
bravesMaedchen     18.04.2017
mami2013     20.04.2017

Sommermamas2017

#4
0 : 0















   Name   Wunsch      Gefühl      Outing   
Hibbelmaus22
missmusic22
?
Tinkabell86
BravesMaedchen
Flummi
?
Baby2010
?
?
meredith
?
?
Mami2013
emma
?
?
?
j.1982
?
?
?
maushh
?
?


Sommermamas2017

#5


Hibbelmaus22
Aaron
29.06.2017  23.53 Uhr
48 cm  3150 g
35,5 KU


missmusic2012
05.07.2017  1.35 Uhr
54cm  3910g
37,5cm KU


BravesMaedchen
08.07.2017  0.15 Uhr
54cm  3440g


Tinkabell
Philipp
10.07.2017  12.13 Uhr


Meredith
10.07.2017


J.1982
17.07.2017
51cm  3620g


Sommermamas2017

#6


merle     7+1    Ruhe in Frieden Kleines

Sommermamas2017


Sommermamas2017

Hallo Liebe Juli-Mamas 2017,

ich habe hier mal nen MT erstellt und werde die oberen Platzhalter nach und nach füllen.
Kann zwar etwas dauern, da meine Tochter mich davon abhält.

Jedoch fände ich es schön, wenn sich vll jeder hier nochmal vorstellt.

Nennt mir auch eure Wünsche, was ihr an Daten obne stehen haben wollt.

Dachte so an:

Woher, wievielte SS bzw. Kind, ET , eure nächsten Arzt/Hebammen Termine

Bitte schreibt Änderungen in Rot, dann kann ich alles schneller sehen und passend eintragen.

Vll findet sich ja wer, der mich beim Updaten unterstützen mag.

So habt also ein bisschen geduld mit mir.

Lg Eure Tinkabell86 / Sommermamas2017

flummi

Liebe tinkabell das hast du aber schnell auf die Beine gestellt. Vielen Dank

flummi
3.SS
NRW
1. Ärzteteam ist am 29.11
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Meredith

#10
Danke Tinkabell.

Auch aus NRW
1 Tochter
Et wohl 24.07.
Noch kein Arzt Termin

Sorry ich bekomme es am Handy nicht in rot hin, obwohl ich rot klicke  >:(

BravesMaedchen

Huhu

Das hast du toll gemacht ein wirklich toller MT :)

Bin aus NRW
10. ss 3 Kinder
Et ist der 10.7.
nächster Termin ist der 22.11 um 12.30 Uhr
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hibbelmaus22

Tinkerbell vielen lieben dank für  den schonen mt :-*

hibbelmaus22 ,die zweite ss, aus bw, mein alter 21, nächster termin morgen 16.11. um 11.10,achja et dürfte der 01.07.17 sein :-)

Wie gehts euch denn so Mädels?  Seid ihr auch so geplagt von der übelkeit? liebe grüsse an euch alle  :-*
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

Sommermamas2017

aktualisiert


So Mamis,

habe es doch schneller geschafft als gedacht.
Hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Änderungsvorschläge habt, dann schreibt es einfach.

LG Sommermamas2017

BravesMaedchen

Huhu Mädels!

Tinker das hast du ganz toll gemacht :) ich bin zwar aus NRW aber net aus dem Münsterland :) ich komm aus dem Ruhrpott :) ansonsten alles Supi :) hast du wirklich toll gemacht ich danke dir!

Wie geht's euch Mädels?
Ich könnte rund um die Uhr einfach nur noch schlafen das nervt mich total ich bring die Kids abends ins Bett und schlaf dann selber ein ... und morgens steh ich mit den Kids auf :.. 

Wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Lg Mädel!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben! :-)

@Tinkabell

Das ist ein wunderbarer MT geworden! Vielen Dank.

Baby2010, 2. Ss, ich bin noch 29 und wohne nahe Hamburg, ET vermutlich 14.07.17, nächster Termin am 22.11. um 13:30 Uhr

@BravesMaedchen

Ja, diese Müdigkeit macht mich auch wahnsinnig. Die war sozusagen mein erstes Anzeichen, direkt danach begannen meine Brüste zu schmerzen. Und das hält sich bisher :-(

Nun ist es auch soweit und meine Verdauung spielt verrückt - von Durchfall über Blähungen bis hin zu Verstopfungen ist immer mal was dabei. Das nervt so sehr.

Gestern habe ich meine alten Beiträge hier im Forum gelesen und festgestellt, dass es in meiner ersten Schwangerschaft genauso war. Und dann kam irgendwann die Übelkeit dazu  :-X Ich hoffe, dass ich dieses Mal wenigstens davon verschont bleibe...

@Hibbelmaus

Ist es bei dir jetzt schon so arg mit der Übelkeit? Ich hatte damals Seabands aus der Apotheke. Die haben die Übelkeit mittels Akupressur vertreiben sollen. Meistens hat das ganz gut geholfen. Oder eine Kleinigkeit essen.

Hibbelmaus22

@baby2010
Ja es is echt schon extrem.... essen bringt nur bedingt was meistens is es danach schlimmer  :-[

@mädel
Müde bin ich au total doll.... aber man kann ja nich immer schlafen :-(

nächster termin bei mir is am 14.12. Um 10.40 uhr :-)

Bei meinem termin war alles perfekt, es gab nen ultraschall und da hat man das herzchen ganz kräftig schlagen sehen ich bin völlig überwältigt und das obwohl es das zweite baby für uns is :-)
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

emma

Hallo,

oh, dass ist aber toll hier. Vielen Dank an Tinkerbell! ;)

Emma, 32 Jahre, 1. Schwangerschaft, nächster Termin ist am 06.12.

BravesMaedchen

Guten Abend ihr lieben!

Aaahhh super hibbelmama Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!! Es gibt ehrlich nichts überwältigenderes !! Bei meinem mittleren damals hab ich geheult vor Freude und wollte die Ärztin umarmen 😂😂

Übelkeit hab ich auch so langsam ... plus Müdigkeit ich schaff nix hier 😫

Ich kann es kaum noch abwarten bis zu meinem Termin ...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baby2010

Moin! Ganz schön ruhig hier  :-\ In meiner ersten Schwangerschaft kam man im MT kaum mit dem Lesen hinterher  ;D

@Hibbelmaus

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Das ist ja immer ein ganz besonderer Moment <3

Blöd mit der Übelkeit. Nimmst du es einfach so hin oder probierst du verschiedene Sachen aus? Heute hat es mich auch direkt erwischt  :-X

@BravesMaedchen

So ist es hier auch - ich schaff nix. Bin total platt, kann mich zu nix aufraffen. Wie machst du das mit deinen Großen? Sind sie schon sehr selbständig?

Und nur noch ein paar Tage, dann haben wir die lange Wartezeit bis Dienstag geschafft. Bestimmt werden wir dann mit kleinen schlagenden Herzen belohnt :-) Mir graut es nur schon vor der nächsten Wartezeit... Die wird ja vermutlich um die vier Wochen liegen bis zum ersten Screening. Wie soll man das nur aushalten?

@me

Ich habe mich direkt mal um eine Hebamme bemüht. Die kommt nun zum Kennenlernen am Montag vorbei. Einige hier sind für den Zeitraum ab Mitte Juli schon ausgebucht, also kümmert euch besser alle schon mal! Ich dachte, es wäre nur in Hamburg so schlimm, aber scheinbar zieht es doch schon weitere Kreise. Wenigstens umschauen solltet ihr euch schon, sonst bekommt ihr eure Wunsch-Hebamme vielleicht gar nicht mehr.

Hibbelmaus22

@baby

Ich hab gestern was von der Ärztin gesagt bekommen habs aber noch nich geschafft des zu besorgen.... sonst versuch ich halt mich viel auszuruhen und ab und zu ne kleiningkeit essen.....

Hier ist es wirklich total ruhig.....
Vielleicht wird hier mehr los sein wenn die ersten wochen vorbei sind....

Liebe grüsse an euch alle  :-*
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

Meredith

Hab am Montag den ersten Termin. Mir ist jetzt schon schlecht vor Aufregung  :-X

Aber sonst merk ich noch nicht viel außer ab und zu leichtes ziehen im Bauch. Aber ich bin ja aauch erst 4+3 oder doch 4+4? Wird sich Montag klären.

liebe Grüße an alle  :-*

BravesMaedchen

Guten Abend ihr lieben!

Ja bei meinem Januar pups vor knapp zwei Jahren kam ich hier im Forum auch nicht nach mit dem lesen ist echt ruhig geworden ...

@baby in der Woche sind meine Kids alle betreut die große in der Schule und in der ogs und die Jungs haben beide 45 Std Plätze in ner Kita einzige wofür ich mich aufraffen muss Ist mit dem Hund zu gehen und die Jungs abholen ... meine große kommt schon alleine nach Hause ... und morgens verteilt mein Mann die Kids ...
ja bald haben wir es bis zum Termin geschafft ... ich glaub 4 Wochen werden es noch nicht weil im mupa ist ja ein großes Screening zwischen der 8. und 12. Woche vorgesehen ...

Meredith da hab ich nur meine Brüste gemerkt daher hab ich da nen Test gemacht ;) das kommt bestimmt alles noch schneller als dir lieb ist!

Übelkeit, habt ihr irgendwelche Tipps gegen die blöde Übelkeit ich mein spucken musste ich noch nicht aber es ist so unangenehm ich hatte das sonst nie so extrem .., :/

Hebamme werd ich wohl die gleiche nehmen die mich bei den Jungs betreut hat ... wollte noch bis dienstag nach meinem Termin warten bis ich mich bei ihr melde ... hoffe das langt dann noch ...

Wünsche euch allen einen schönen Abend lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinkabell86

Hallo,

ja ist def. ruhiger, bei uns im Nov 2015 war mega viel los. Aber die Monate drumrum war es auch schon sehr ruhig.

vll wird es hier ja noch.

@ bravesmaedchen da hast du es ja eigentlich ganz gut mit deinen Kids. Aber dennoch Respekt ich könnte mir nicht so vieleinfach Kinder vorstellen zu haben. Wobei ich auch 3 geschwister habe.
Bei uns ist nach Nummer 2 Schluss.

@ hebamme: Vorsorge werde ich keine nehmen. Meine FÄ ist total super und da kann ich immer hin und sie auch privat anrufen, wenn was ist.
Beim letzten Mal hatte ich auch keine NachsorgeHebamme. Das möchte ich jedoch diesmal schon. Mal schauen ob die die ich möchte auch bis zu mir fährt. Wohne auf dem Land und da ist das immer so ne Sache.

@ Übelkeit: hat mich seit Montag bei mir gemeldet und macht sich jeden TAG breit  und das von morgens bis abends.
Hatte das bei meiner Tochter auch. Mal schauen wie  lange es diesmal bleibt.
Habe mich gerade erstmal mit Cracker und Cola eingedeckt.

@ us: ansonsten fühle ich mich immer noch sehr unschwanger.
Meine Tochter hält mich auch gut auf Trap und heute hat sie das erste mal die couch losgelassen und ist 2 Schritte alleine auf mich zugelaufen . voll schön.

@ MT: versuche ich morgen mal zu aktualisieren .

LG Tinkabell

BravesMaedchen

Guck ich hab im Januar 15 entbunden .. da war hier noch der Bär los jeden Monat ein mt und man kam kaum nach mit dem lesen ... ja die ersten Schritte sind immer ein tolles Ereignis :)
Ich wollte eigentlich auch immer "nur" 2 Kids haben ... kurz nach meinem jüngsten hab ich auch gesagt das ich fertig bin ... bzw wir ... dann hab ich gesagt wer weiß was so in 5 Jahren ist ... naja und dann hatte ich im September ja die fg ganz ungeplant trotz Verhütung und nu war es mehr oder minder drauf ankommen lassen ... ich Vertrag die Pille nicht schlecht wirklich und hab ne Unverträglichkeit gegenüber Narkose Mittel so wollte sich mein Mann eigentlich sterilisieren lassen ... ich hoffe jetzt macht er es wirklich ...  ;D

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16