Autor Thema: Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester  (Gelesen 24699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline J.1982

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 257
  • aus "Vier" mach "Fünf"
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #175 am: 06. Januar 2017, 19:45:15 »
Hey ihr alle  :D

Mir geht es nach wie vor so lala :-\ es ist sehr nervig, wenn man alle zwei Stunden essen MUSS, weil man sonst am würgen ist...
und nun schlechen sich noch so lustige Gelüste ein, wie Erdbeereis essen, was ich NIE mochte ;D
Alles andere an Wehwehchen kommt und geht und ist irgendwie auszuhalten.

Miss: Ich finde es gar nicht schlimm, wenn du dich hier mal auskotzt....wenn es mal schwierig ist, ist es doch besser es loszuwerden. Gerade, wenn anscheinend dein Partner gerade nicht der gute Zuhörer ist...schade...

Tinka: Gute Besserung!

Da fällt mir ein, dass mein Termin am 02.01. hier ja auch noch gar nicht geschrieben  wurde 8)
war alles dran am Baby und ein schöner Termin...am 30.01. 8:15 Uhr dürfen wir wieder hin! Alles zeitgerecht entwickelt!

Baby: na, dann drück ich mal die Daumen, dass die Betriebsärztin eine Lösung für dich hat...bzw. die Kopfschmerzen fix ein Ende haben...

Und was macht ihr sonst so??? Ich gehe nun auf meine Couch und lege mich wieder hin....heute war nicht mein Tag...alles zu anstrengend ???
K. 06.04.2004
T. 16.11.2012

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1561
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #176 am: 09. Januar 2017, 09:54:10 »
Hey ich mach nur kurz piep .. hab mich am Donnerstag tierisch verbrannt und kann nicht wirklich schreiben ...

Sonst geht's uns gut ich grüße euch!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16


Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #177 am: 09. Januar 2017, 17:19:06 »
Huhu ihr,

@j: gelüste? Hab ich diese ss auch nicht. Meine fa meinte dass ich jetzt dane aber schon langsam zunehmen dürfte. Hab ich doch seit ich weiß dass ich ss bin sinds 3 kg ::)

@Mädel  oh Nee gute und schnelle Besserung.  Nimm arnica oder schmier dir ringelblumen salbe (just)drauf.
Hab mich auch mal im Urlaub übelst verbrannt.

@spüren: spürt ihr eure bauchzwerge auch schon?  Ich denke dass ich es manchmal schon spüre. Wie so ein blubbern. 

@us: alles ganz gut soweit. 
Lg miss






Sternchen 06/2014

Offline Tinkabell86

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 187
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #178 am: 09. Januar 2017, 22:15:10 »
huhu,

gelüste: diesmal wieder keine

gewicht: bisher 2 kg unter Startgewicht und wegen der Erkältung habe ich auch nicht viel Appetit. Aber die Übelkeit scheint sich verabschiedet zu haben. Juhuuu!

Mädel: Gute besserung! habe leider keine Tipps aber wird bestimmt bald besser.

miss: ich fühle mich auch momentan immer wieder total missverstanden von meinem Mann. denke aber das es tatsächlich an den ss hormonen liegt.
das gibt sich bestimmt wieder. sonst versuch mal in ruhe mit ihm zu reden, hilft bei uns ein wenig.

Hormone: spielen total verrückt und ich könnte so oft heulen am tag. wie geht es euch damit?

us: Konnte am Samstag klar und deutlich mit dem Angelsound den Herzschlag hören, voll schön.
Und ich glaube auch langsam den Keks zu spüren so ab und zu.

Morgen geht es zu ner Freundin, die ich vom GVK kenne. Sie ist seit gestern ausgezählt mit Nummer 2. Eigentlich dachte sie immer es wird ein Mädchen. Aber im KH sagten die  bei der Geburtsanmeldung, ob es demn schon einen Namen für den Jungen gäbe. sie ist fast von der Liege gefallen.
Jetzt wird es ein Ü-Ei. Bin echt gespannt.

Donnerstag habe ich wieder Termin. freu mich schon und bin gespannt wie der Keks sich entwickelt.

lg

Offline merle

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 223
  • 1+1=3 <3
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #179 am: 11. Januar 2017, 21:28:10 »
ich wollte mich bur kurz anmelden. letzte Woche Dienstag bei 7+1 hab ich Blutungen bekommen. leider hat sich bei mir nur eine Fruchthöhle gebildet. Nun vertraue ich auf meinen Körper. Gestern war die Fruchthöhle auf dem Us noch zu sehen.

ich wünsche euch noch eine schöne und Komplikationslose Schwangerschaft 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans


[nofollow]

Offline Tinkabell86

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 187
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #180 am: 12. Januar 2017, 09:45:02 »
Liebe Merle,

das tut mir schrecklich leid für euch.

Gib euch Zeit zum Trauern, aber begrabt euren Wunsch nicht. Irgendwann wird euer Wunder zu euch kommen und vll auch schon ganz schnell.


Wenn es für dich Okay ist würde ich dich gerne vorne in unserer Sternchen ecke aufnehmen.

Fühl sich gedrückt.

Offline Tinkabell86

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 187
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #181 am: 12. Januar 2017, 14:05:19 »
So Mädels,
kurzer Egopost:

hatte heute Vorsorge. Bin leider noch 1 kg unter Startgewicht Keks geht es super. Ca 10cm und 100 g. Alles dran und war sich fleissig am Bewegen.
Heute wurde zum ersten Mal US auf dem Bauch gemacht.

Und was soll ich sagen. Er hat sich eindeutih gezeigt.
Freue mich so sehr das es ein Junge wird.
So haben wir ein Päarchen zuhause und die Familienplanung ist fertig.

LG

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #182 am: 12. Januar 2017, 16:49:58 »
@merle: oh nein das tut mir schrecklich leid. Ich drück dich ganz feste.
Lasst euch Zeit . Und wie tinka sagt, euer wunder wird zu euch kommen.
 :'(

@tinka: wow schon ein outing. Das ist doch toll. Freut mich dass dein Wunsch mit dem Bub in Erfüllung ging.
Also ich würde mich tatsächlich nochmal über ein Mädel freuen. Natürlich nehmen wir auch nen Bub. .. ist doch klar. Aber Hauptsache gesund.

@us: alles unverändert.  Bis auf die Stimmungsschwankungen , die sind bissl besser.   ;D

Lg






Sternchen 06/2014

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1561
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #183 am: 13. Januar 2017, 15:27:37 »
Huhu Ladys

Mensch merle.. :( das tut mir leid! Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und vertrau auf dich ein folgewunder kommt bestimmt auch bald!! Ich drück dich!

Tinka: Glückwunsch zum outing :) freut mich das du dich so freust und eure Planung somit abgeschlossen ist ...

Me: meine Hand tut immer noch schrecklich weh ... :( es behindert mich auch total es ist meine linke Hand und die brauch ich für quasie alles ....

Ansonsten Fieber ich Montag meinem nächsten Termin entgegen und hoffe auch auf ein outing :)

Lg an euch alle!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline J.1982

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 257
  • aus "Vier" mach "Fünf"
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #184 am: 14. Januar 2017, 08:01:28 »
Mohoooin :)

@Merle: das tut mir leid :'(






@Tinka: Schönes Outing! Ja, ein Pärchen ist sicher was Schönes :D mir ist es nach zwei Jungs irgendwie egal, denke auch, dass es einfach gesund sein soll! Aber die Familie würde ein Mädel haben wollen, da keins vorhanden ist...

@Braves: ich hoffe das sich deine Hand fix erholt! Für Montag wünsche ich dir einen tollen Termin :)

@miss: ich spüre den Wurm noch nicht. Ist sicher zu früh für die 14.SSW....drei-vier Mal war da so ein Luft-Wuuusch ;D man weiß einfach das es das ist, aber es müsste regelmäßiger sein, damit man es dem Wurm zuordnet. Kommt noch.... 8)

@all: wie geht's euch so?

@me: nach wie vor unverändert...übel wenn ich nicht rechtzeitig esse - alle zwei Stunden!  Und müde ohne Ende. Mit zwei Kindern ganz schön doof so durchzuhängen...der Große hilft mit viel und mein Freund auch. Die sind gerade alle Drei sehr fürsorglich und Verständnisvoll. Der Kleine versteht die Situation noch nicht so ganz, aber das ist total ok.
Freue mich auch schon auf den 30igsten...da möchte auch der Große mit zum US. Wäre ja schön, wenn der Krümel sich seinen Geschwistern zeigt ;) - also vom Geschlecht her...

K. 06.04.2004
T. 16.11.2012

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 451
  • Überglücklich
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #185 am: 14. Januar 2017, 15:17:17 »
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

J: wie weit bist du am 30sten?
Hatte auch schon überlegt beim nächsten Termin was zu sehen, weiß aber noch nichtmal ob sie überhaupt schallt. Wäre dann 14 oder 15 ssw.
Sie hat jetzt ein neues Gerät, mit dem alten hat sie vor der 20. Ssw nichts gesagt.

Merle: tut mir sehr Leid. Hatte das irgendwie so verstanden das du noch hoffst. Mmmh Wie geht es dir den jetzt?

Tinka: Glückwunsch zum Outing. Wie weit bist du?

Miss: super das die Stimmungsschwankumgen besser sind. Bei mir ging es in dieser Schwangerschaft. Aber manchmal bin ich immernoch in Sekunden motzig, wenn die Kinder mich dann so erschrocken angucken denke ich immer "Oh man war doch nicht nötig" schwierig.

Mädel: gute besserung der Hand und Montag einen schönen Termin.

Me: Immernoch müde, häufig Kopfschmerzen. Ich dürfte gestern in den 4. Monat gerutscht sein. Wenn ich mal am Pc bin bastel ich mir auch einen Ticker. Ich bin mal gespannt ob meine FÄ beim nächsten Termin schallt und ob dann das Geschlecht achon zu sehen ist. Dürfte dann 15.ssw sein. Mit ihrem alten Gerat hat sie es nicht vor der 20.ssw gesagt.
Aber der Termin dauert ja noch.
Liebe Grüße
Mami
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline J.1982

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 257
  • aus "Vier" mach "Fünf"
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #186 am: 15. Januar 2017, 09:07:01 »
Guten morgen

@mami: am 30. bin ich in der 16. SSW...meine FÄin wird jedes mal schallen hat sie zu mir gesagt. Dennoch versteife ich mich nicht zu sehr darauf, dass man schon was sieht. Wäre recht früh finde ich. Bei den Jungs wusste ich es erst zur 20. SSW...bzw. zum Organscreening.
Hätte ich die Feindiagnostik in der Klinik machen lassen, wäre es evtl auch schon gesagt worden - haben Bekannte gemacht.

Im Endeffekt ist es mir egal....wenn es sich zeigt ok, aber ein Ü-Ei ist auch ok.

So, allen einen schönen Sonntag  :)
K. 06.04.2004
T. 16.11.2012

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #187 am: 15. Januar 2017, 17:23:10 »
Huhu ihr lieben,

Melde mich auch mal wieder. Mitgelesen hab ich die letzten Tage immer.

@outing: also wir haben es bei der kleinen auch in der 20. woche beim große us gesehen.
Ich denke auch dieses Mal wird es wieder so sein.
Ich hoffe allerdings sehr dass es sich zeigt. Weil für ü-Eier bin ich viel zu neugierig.

@us: hatten gestern etwas mit Magen Darm zu kämpfen. Aber es geht heute viel besser. Zum Glück
Heute hat es wieder so viel geschneit, dass wir schon 3 mal Schippen mussten.
Ansonsten gehts uns gut. Die kleine läuft die ganze Zeit in der Wohnung rum. Voll toll.

So euch einen schönen Sonntag noch






Sternchen 06/2014

Offline Meredith

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 250
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #188 am: 18. Januar 2017, 09:20:08 »
Hier mal wieder ein Lebenszeichen.
Mir geht es gut, nur es fehlt die Zeit hier regelmäßig zu schreiben. Geht soweit alles gut. Bin jetzt 13+3 und mittlerweile wissen auch hier alle Bescheid und freuen sich.

Liebe Grüße an euch alle  :-*

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 451
  • Überglücklich
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #189 am: 18. Januar 2017, 19:57:35 »
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Habe eben endlich mal meinen Ticker aktualisiert.
Ansonsten gibt es nicht viel zuerzählen, fühle mich so gar nicht mehr schwanger. In 2 Wochen ist der nächste Termin.

Würde mich freuen wenn hier wieder mehr los wäre. Lese jeden Tag rein.
Liebe Grüße
Mami
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1561
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #190 am: 19. Januar 2017, 10:33:58 »
Hej Ladys ...

Mami, ich glaub das ist normal das man sich nicjt mehr wirklich schwanger fühlt ... deswegen ja auch wohlfühltrimester ;)

Meredith schön das es alle wissen und sich freuen!! Fällt einem ja doch irgendwie ein Stein vom Herzen wenn man es nicht mehr geheim halten muss :)

Miss: schön das es euch wieder besser geht Magen Darm ist immer fies finde ich ...

Us also mein Termin am Montag war toll ich hab sogar 3D Aufnahmen bekommen .. (hab ich selber gezahlt) nen outing gab es leider nicht ... erst sah es mehr nach junge aus wo die Ärztin meinte es könnte auch noch das Steißbein sein ... dann hat sie Bilder gemacht und das kleine vermessen und dann nochmal geschaut da sah es nach Mädchen aus ... es bleibt spannend :) bin jetzt heute 15+6 morgen starte ich in den 5. Monat :)

nächster Termin ist am 9.2.

Ich grüße euch alle und wünsche euch einen schönen Tag!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #191 am: 20. Januar 2017, 08:26:18 »
Huhu ihr,

Na seid ihr alle fit?

Mittlerweile bin ich auch richtig im Wohlfühltrimester angekommen.
Keine Übelkeit mehr.
Allerdings spüre ich nix mehr. Also war das blubbern doch nicht das baby.
Dann wird es wahrscheinlich wieder länger Dauern bis ich ea spüre. Hab nämlich wieder eine vw plazenta.

So muss schon los.

Sorry für den kurzen egopost.






Sternchen 06/2014

Offline J.1982

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 257
  • aus "Vier" mach "Fünf"
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #192 am: 21. Januar 2017, 09:22:48 »
 Guten Morgen :)

Wohlfühltrimester? Was ist das?? Nein im Ernst....ich umgehe das wahrscheinlich  ??? Bei mir ist alles unverändert "doof"...essen, schlafen, essen, etc. Bin immer sehr kaputt von diversen Tätigkeiten. Hoffe das wird noch ein bisschen besser!
Heute werde ich noch zu einer Bau-Messe müssen, denn uns steht noch ein Hausinnenumbau bevor :o
Dort wollen wir uns Tipps und Anregungen holen. Bis Juli ist noch viel zu tun.
In einer Woche darf ich dann auch mal wieder zur Ärztin. Bin mal gespannt  :)

Schön zu hören, dass es hier allen soweit gut geht! Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und bis bald!
K. 06.04.2004
T. 16.11.2012

Offline Hibbelmaus22

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 15
  • 17.11.2012 Liebe 22.11.2013 Luca Konstantinos
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #193 am: 21. Januar 2017, 10:45:52 »
So ihr lieben ich komm jetz au endlich mal wieder dazu euch zu schreiben  ;)

Als erstes wünsch ich euch allen noch ein frohes neues jahr auf das wir alle im juli und august gesunde babys bekommen!  ::)

Allen kranken gute besserung, allen mit wehwehchen ihr schafft das!

@me
Wir sind diese woche umgezogen und deswegen etwas im stress gewesen... am 11.1. Hatte ich fa termin und siehe da auch gleich ein outing bekommen, wir bekommen nochmals einen kleinen jungen  ::)
Mir eht es soweit gut den zwerg spür ich nun seid ca 2 wochen und sonst ist alles ok, morgens is mir immernoch etwas flau im magen aber es wird.

@all
Habt ihr schon zugenommen?! Ich noch nicht mach mir etwas sorgen  :-\

Gaaaanz liebe grüsse an euch :-*
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1561
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #194 am: 21. Januar 2017, 10:58:26 »
Hej Mädels!

@hibbelmaus Glückwunsch zum outing :) und schön das alles gut ist :) in welcher ssw warst du beim outing? Mein Krümel hat sich bei 15+3 nicht eindeutig gezeigt ... ;)

@j oha Umbau ... ich kann das Wort nicjt mehr hören mein Mann baut hier am Haus seit 5,5 Jahren wohnen tuen wir hier jetzt 10 Monate und es ist bei weitem nicht alles fertig :/ wünsche euch echt frohes schaffen!

Miss das ist ja schön das du nu so richtig angekommen bist ;)

@ zunehmen laut mupa hab ich jetzt 1kg mehr ;) und mein Bauch kugelt seit ner Woche ca auch ordentlich ;) find ich ;)

@us hier ist es grade etwas troubelig meine Tochter wird am 30.1. zurück in die 2. klasse gesetzt und wird momentan echt fies geärgert in der Schule :(
Ansonsten ist hier alles wie immer

Ich grüße euch alle!! Wünsche euch ein schönes eichenden
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 451
  • Überglücklich
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #195 am: 21. Januar 2017, 12:53:25 »
Wow, so viel los.  :)
Ich wollte mich mal ausheulen. Hab wohl verstopfungen. Musste gestern soo dringend zur Toilette, aber es ging nicht. Heute mir vom drücken alles weh.  :( Aber ich war auch schon 3x zur Toilette.
Außerdem habe ich immernoch total trockene Haus und meine Haare fallen massig aus.
Habe mir jetzt auf Rat meiner FÄ Nahrungsergänzungsmittel bestellt. Hoffe die helfen mir. Habe im Internet dazu gelesen, da gehen die meinungen weit auseinander.
Liebe Grüße
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Hibbelmaus22

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 15
  • 17.11.2012 Liebe 22.11.2013 Luca Konstantinos
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #196 am: 21. Januar 2017, 14:09:28 »
@mädel
Ich war da bei 15+4 und es war nicht zu übersehen wollte ja eigentlich ein ü-ei aber der schnippi war so deutlich zu sehen das die ärztin nicht mal was sagen musste  ;D aber so war es beim grossen auch  ::)

@zunehmen
Ich hab auch schon ne richtige kugel aber hab bis jetz fast 3kg abgenommen, ich ess aber au sehr wenig beim grossen hab ich gefressen ;D
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

Offline J.1982

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 257
  • aus "Vier" mach "Fünf"
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #197 am: Heute um 07:51:03 »
Guten Morgen :)

@hibbelmaus: Schönes Outing! Dann darf man ja Hoffnung haben, in der 16 Woche doch evtl schon was zu sehen... :D

@mami: ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft ganz unangenehm Verstopfung. Das hat sich bei mir aber von selber gelegt. Sämtliche Tipps versucht umzusetzen, aber half nix. Hoffe  die Nahrungsergänzung ist bei dir erfolgreich - egal wobei! Selbst Haarausfall und trockene Haut ist blöd!

@braves: oha, 5,5 Jahre schon? Da könnte ich "bauen" auch nicht mehr hören! Das am und im Haus ein Leben lang was zu machen ist, weiß man ja, aber eine Dauerbaustelle möchte ich auch nicht haben! Man möchte auch mal Ordnung! Ich bin hier bei uns sehr gespannt.

@Gewicht: ich hatte vom Start der SS bis zur 12. Woche  schon gut zugelegt. Habe keine Waage zu Hause und darf jetzt gespannt auf Montag sein ;)

@Baby: also seit letzter Woche spüre ich den Wurm immer mal wieder. Es ist mal ein Tag mehr und dann wieder weniger,  aber irgendwie lustig....

@me: unverändert! ;D

Einen schönen Wochenstart euch allen!
K. 06.04.2004
T. 16.11.2012

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1561
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #198 am: Heute um 11:22:04 »
Hej Mädels..

@j ja es ist mehr als nervig ich mein es war nicht alleine unsere schuld das es so lange gedauert hat... unser Architekt trägt auch ne menge schuld dran .. wegen dem sind wir auch beim Anwalt und alles aber da ist auch kein voran kommen ....  und wir haben ein recht großes haus wenn es mal fertig ist, ist es für drei Familien ...

@Hibbelmaus.. das kenn ich das der Arzt nicht mal was sagen muss.. war bei meinem großen Sohn so.. beim kurzen hat die Ärztin das schon in der 13. ssw gesehen da wollte ich das noch nicht glauben ... beim letzten Ultraschall jetzt sah es erst nach junge aus und dann doch nach Mädchen.. ich muss warten.. und das ist noch so lange :-D

ansonsten ist hier alles gut.. ich danke euch allen nochmal für die genesungswünsche meiner hand geht es so langsam besser so verbennungen brauchen echt lange zum heilen...

wünsche euch allen einen schönen start in die Woche!!

lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #199 am: Heute um 13:03:19 »
Hallo ihr,

Wow hier ist was los.

@gewicht: also laut mupa auch erst 1 kg zugenommen. Aber ich wiege mich regelmäßig morgens. Und seit dem tag dass ich weiß dass ich ss bin sind es 3 kg.
Bei meiner Maus hab ich auch viel schneller zugenommen und auch entsprechend ausgesehen.
Mei  mann meinte vor kurzem. Wow du scheinst diesesmal nur einen Bauch zu bekommen?
Nettes Kompliment.

@bauen: noch jemand der bauen tut. Wir wollen eigentlich auch das Dach ausbauen. Sind aber immer noch am zweifeln ob es zeitlich reichen wird.  Mal sehen. Zu kompliziert alles irgendwie. Und auch irgendwie keine Muse. 

@outing: ich hab Morgens bei 17+3 Termin und bin gespannt ob sie schallt.
Und ob man was sehen kann.
Da ich dieses mal lang nicht so rund werd (Beine,  arme, po) tippe ich auf Bub.  Beim Mädel war es einfach anders.
Es ist spannend.

Schönen sonnigen wochenstart






Sternchen 06/2014

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung