Autor Thema: Einnistungsblutung - wie war das bei euch?  (Gelesen 4608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Einnistungsblutung - wie war das bei euch?
« am: 15. April 2015, 14:09:23 »
Im Internet kann man auf verschiedenen Homepages ziemlich genaue Beschreibungen finden, wie eine Einnistungsblutung auszusehen haben soll.
Mich beschäftigt das Thema gerade enorm, da ich sowas vielleicht auch habe, gerade. Bin mir aber so unsicher.

Wer von euch hatte auch eine Einnistungslutung? Und kann mir die beschreiben?
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

Offline Lumis

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 12
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Einnistungsblutung - wie war das bei euch?
« Antwort #1 am: 16. April 2015, 21:26:41 »
Hallo  Babs,

Ich hatte eine Einnistungsblutung. Zunächst  dachte ich, ich hätte  meine  Regel  bekommen,denn genauso  sah es aus. Eine eher schwache, dunkle Blutung.  Hat sogar ca 24 Stunden  angehalten  und war von einem  Ziehen im Unterleib  begleitet.

Lg


Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:Einnistungsblutung - wie war das bei euch?
« Antwort #2 am: 11. Mai 2015, 22:32:41 »
Ich hatte auch eine, sogar vom FA bestätigt. Obwohl ich immer dachte sowas gibt es nicht. War eine leichte, helle und kurze Blutung. Mehr nicht.
[nofollow]

[nofollow]

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Offline Himbeere

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Einnistungsblutung - wie war das bei euch?
« Antwort #3 am: 13. Juli 2015, 17:10:45 »
Ich hatte auch eine Einnistungsblutung.

Die Blutung ging auch nur 3 Tage.

Offline Läppi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 68
  • Wir möchten unser Glücks-Kleeblatt komplettieren
Antw:Einnistungsblutung - wie war das bei euch?
« Antwort #4 am: 13. Juli 2015, 17:32:14 »
Ist ja interessant.

Kann da überhaupt nicht mit reden ... Um welchen Zyklustag herum ist so eine Blutung zu erwarten?
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs

[nofollow]

[nofollow]

Offline Himbeere

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Einnistungsblutung - wie war das bei euch?
« Antwort #5 am: 13. Juli 2015, 17:42:51 »
Bei mir kam es zur normalen Periodenzeit, war aber viel viel kürzer.

Bei mir geht die Regel normalerweise 7 Tage und auch relativ stark.

Das waren aber nur ganz leichte kurze Blutungen.

Offline Sira82

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 452
  • Es wird ein Junge!
Antw:Einnistungsblutung - wie war das bei euch?
« Antwort #6 am: 13. Juli 2015, 18:44:34 »
@Läppi: so eine Blutung ist ein kann kein muss! Ich erwarte ja nun schon das 2. Kind und hatte in keiner SS auch nur irgendwas in dieser Richtung.
Also nicht verzweifeln, wenn keine Einnistungsblutung kommt. Es ist trotzdem sehr gut möglich dennoch schwanger zu sein!



Offline Läppi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 68
  • Wir möchten unser Glücks-Kleeblatt komplettieren
Antw:Einnistungsblutung - wie war das bei euch?
« Antwort #7 am: 13. Juli 2015, 18:53:18 »
@Sira: da ich bereits drei Kinder habe und so eine Blutung nie hatte war das jetzt mal interessant zu hören.

Dies ist mein erster Zyklus wo wir nicht verhüten ... Und bin da noch ganz am Anfang ... Aber sollte ich dennoch mal nach dem Eisprung bluten, melde ich mich mal zu Wort  ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs

[nofollow]

[nofollow]

Offline Tinkabell86

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 171
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Einnistungsblutung - wie war das bei euch?
« Antwort #8 am: 15. Juli 2015, 13:37:16 »
Ich hatte auch eine. Habe mich gewundert, dass ich kurz vor NMT dunkle Schmierblutung bekam. (Hatte ich sonst nie) die hielten 3-4 Tage und dann War der Test auch schon positiv.


Offline alice-in-wonderland

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 80
  • we're all mad here.
Antw:Einnistungsblutung - wie war das bei euch?
« Antwort #9 am: 17. Oktober 2015, 10:31:36 »
Es ist wirklich wie eine kurze, leichte Blutung - Bei mir war es damals so, dass ich oft vor Beginn der Periode Schmierblutungen und Brustspannen hatte. Leichte, eher dunklere Blutungen, die 2-3 Tage vorher meine Periode ankündigten.
Als ich also wieder eine Schmierblutung bekam, und die Brust anfing zu spannen, dachte ich mir nichts, als dann aber die Regel icht einsetzte im Anschluss wurde ich stutzig - und war dann auch schwanger. Ich interpretiere es so, dass das die Einnistungsbkutung gewesen sein muss.


Offline Neues-Leben

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 458
    • Facebook
Antw:Einnistungsblutung - wie war das bei euch?
« Antwort #10 am: 17. Oktober 2015, 10:35:32 »
Ich hatte eine bei meiner jüngsten Tochter. Dachte es wären meine Tage  ::)
Gut; war kürzer als sonst (glaube nur 2 Tage)
Als ich dann vom FA erfuhr wie weit ich schwanger bin (als die nächste Periode nicht kam) erklärte er mir das ich wohl die Einnistungsblutung mit der Periode verwechselte  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!
[/url]


Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 903
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Einnistungsblutung - wie war das bei euch?
« Antwort #11 am: 19. Oktober 2015, 09:16:27 »
ich habs immer für einen mythos gehalten...aaaber es gibt sie wirklich. ich hab auch immer so 2 tage vor der mens schmierblutungen bekommen, die waren dann einen tag eg und dann kam meine emma volle granate. diesmal kam diese schmierblutung schon bei es+8/9 und ich war schon ziemlich sauer, weil ich dachte "boah deine 2. zyklushälfte wird ja immer kürzer" (was ja fürs schwangerwerden auch nicht optimal ist - gelbkörperschwäche usw...) ..naja aber die emma kam und kam und kam dann einfach nicht ;D ;D


Julimaus

  • Gast
Antw:Einnistungsblutung - wie war das bei euch?
« Antwort #12 am: 20. November 2015, 20:29:28 »
Ich hatte sie bei allen 2 (3? ) Schwangerschaften.
Ca. 8-10 Tage nach ES.
Jetzt, bei vll. Nr. 3, (habe am SO NMT und werde, falls Tante R. bis dahin nicht aufgetaucht ist, testen) die eigentlich noch gar nicht nicht geplant war, bei ES +9.
Immer nur leicht rosa ZS, begleitet von kurzen, Periodenähnlichen Krämpfen.
Rosa ZS habe ich normalerweise nicht. Die Schmierblutungen vor der Mens, sehen bei mir anders aus. Ich bin gespannt, ob sich da heimlich was eingeschlichen hat.

Ach ja: Die Einnistungsblutungen hielten nicht lange an, bzw. waren einmal kurz und danach war Ruhe. :P
« Letzte Änderung: 20. November 2015, 20:48:42 von sommerkind »

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung