Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineMama

@Katja Oje hoffe die Bakterien verschwinden schnell *bakterienganzböseanschau*  s-hug

@Nici Ganz viel trinken hilft beim Sonnenstich  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TaMaYuRe12/02

Guten MOrgen Mädels,

erst mal DAS wichtigste - weil ich mich soooooooooo freue drum muß ich das gleich als allererstes loswerden: :)

Wir fahren die 1. Sept.Woche auf Agility-Trainingswoche im alten Verein!!!!

JUHUUUUU FREU SPRING...

5 Tage lang jeden Tag trainieren, die ganzen alten Bekannten wieder treffen, denen ihre Hunde, der alte (sehr gute) Trainer...
DAS ist URLAUB!!!!


Das nächste positive ist ne Folge davon: mein FA-Termin ist nun 1 Woche vorverlegt!
Weil es genau in der Woche gewesen wäre. Die Arzthelferin gleich gefragt ob ich den Termin dann noch vor dem Urlaub möchte.
Ich: "JA, wird ein Art Sporturlaub - da wärs schon schön wenn noch vorher ne Untersuchung wär!"
Nun hab ich 1 Woche weniger bis zum nächsten Krümel-TV!! Mit hoffentlich endgültigen Outing...


@Katja:

auf den 1 Tag kommts auch nicht drauf an!
Lieber nix riskieren! Morgen is das dooooofe Bakterium sicher weg!!
Wir haben auch morgen noch Daumen zum gaaaaaanz fest drücken!!

@schneeflo:
ich wünsch dir das du dann ganz schnell wieder i-net hast!!
ich drück dir gaaaaaaaanz fest die daumen!
für den umzugsstreß, für den streß mit deinem freund und das krümelchen das alles gut verkraftet!
hast dann ja viel zum erzählen


TaMaYuRe12/02

@tnt:
bei dir antwort ich lieber mit zitaten - wird sonst zu unübersichtlich


Zitat von: tnt am 17. August 2009, 00:13:13
@ schneeflo  s-kuscheln

38 ...? ui, dann isser ja genauso als wie mein mann, er wird auch bald 38.

witzig - meiner auch - im september!!


Zitat@ fly

hast du es gut @ bauchi - das ist ja reiner babybauch !

nicht ganz - ein paar schoko-ringe sind schon auch dabei!!
aber sooooo schlank is auch nix - das hieße auf schoki verzichten und DAS geht nun überhautp nicht!! ;)

Zitatals wiege jetzt genauso wie beim ersten fa-besuch ^^
hauptsache, baby waechst.

eben!!

wenns bei mir is wie bei tala - dann brauch ich die reserven - da hab ich von juli bis dezember (entbindung) grad noch 2 kg zugenommen
ich hatte schon sodbrennen wenn ich nur ans essen dachte...

hoff es wird diesesmal anders
und wenn nicht hab ich ein wenig was zum zehren...

Zitatps:

Zitat von: fly
[...]kurz, schöner klang, schöne bedeutung, kein name den jedes 2. kind hat
am liebsten wieder international[...]

wie schonmal gesagt, gefaellt mir deine namensauswahlkriterien !

DANKE!! :D ;)

Zitatich finde namen, die jedes 2tes kind hat, oder was gerade in ist, einfach furchtbar. ist halt geschmackssache. ich liebe auch kurze namen, die schoen klingt. wenns ne schoene bedeutung hat, dann umso willkommener (meine tochters 2t name hat eine sehr schoene bedeutung). ja, und international darf es auch sein.

verrätst du ihn uns?

ja, ich will nicht am spielplatz oder im kindergarten mein kind rufen und es kommen 10 angelaufen oder gar keiner weil sich keiner der 10 angesprochen fühlt

zu meiner zeit waren es die michael und peter - wir hatten jeweils 3 stück in der klasse!! :o

Zitatich fand schon immer, dass tala schoen klingt, mal was anderes halt.

DANKE

Tala = indianisch und bedeutet "Wolf" - sehr passend für uns

hätt gern wieder nen indianischen namen - aber für jungs gibts nix schönes

einen namen hätt ich - inuit - ABER ich seh da ein problem mit der zustimmung des stolzen papa auf mich zukommen... ::)

Zitataber hehe, wir haben schon ein namen fuer einen jungen (hatten wir schon in der letzen ss als wir noch den geschlecht nicht wussten) - und es ist friesisch ^^
und es ist kurz. der klang gefaellt und beiden. es passt, da der papa auch friesisch ist...


dann ists ja passend und nahezu ideal!

nur bei 2 bayern wie bei uns - eher ncith so passend 8)

es gibt ja wirklich schöne namen bei den ganzen friesischen- aber wir sind hier in Bayern!!

lieber richtig international...
aber is halt rein  meine persönliche meinung...



Zitatich feier jetzt meine 13 + 0 yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuay !!!


JUHUUUUUUUUUUUUUU
GRATULIERE!!!!!

schön das du ne gute FA gefunden hast!!

@berlin:
ich schick dir bei gelegenheit ein mail mit bauchi-bild und neuen FA-Termin!
bis dahin kein streß bitte!!

muß nur erst mit den hundis raus!!!




ciao mädels!!













TaMaYuRe12/02

 :( :'( :(
ICH hab sodbrennen!!!
nicht schlimm, aber ich hab es >:(
den 3. tag in folge immer dann wenn ich mittags was esse!!!

DAS ist zu früh! viel zu früh!! ich bin doch erst bei 13+5!!! ich hab noch nicht mal halbzeit!
Bei Tala ging das erst zum schluß los! nicht so früh schon!!!

Dabei is es völlig egal was ich esse.

vorgestern gabs grießnockerlsuppe, gestern wars ein stück schoki (vorm essen schnell genascht), heute war es joghurt und babybrei (richtig essen gibts abends - wir haben handwerker da)
also irgendnen zusammenhang seh ich da nicht
NERV!!!
ich will nicht das das jetzt schon los geht!!!



hab ich bei 15+2 (mein nächster FA-Terimin) schon ne chance auf ein outing??? oder is das zu früh??



Nici + YaMa

@fly- ich kämpf schon lange mit Sodbrennen ohne einen Zusammenhang mit Essen  :P Mir hilft Rennie !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

meph+freya

fly: es st zwar nicht indianisch, sondern keltischen Ursprungs, aber vielleicht ja was für dich?

Firstname.de - Namensbedeutung

   
Phelan

der Name Phelan kommt aus dem Keltischen und bedeutet kleiner Wolf
(Beitrag von Ernst Müller)

Phelan ist die anglisierte Form des altgälischen Namens Faeolan. Faeo heißt Wolf, lan ist die Verkleinerungsform ähnlich wie im Deutschen chen oder lein. Meines Wissens existiert dieser Name in Deutschland als Vorname bisher verbirgt 2mal. Im englischen Sprachraum tritt er häufig als Familienname auf, insbesondere bei irischen Einwandererfamilien in Amerika.
(Beitrag von Anja Adam)


Der Sohn einer Freundin heisst so und auch ein zweites Kind wird nach Wölfen benannt werden ;)


Unsere Namenswahl ist mitlerweile entschieden, es steht für beide Geschlechter


Sodbrennen hab ich seit anfang an, noch hilft rennie....

katja: alles  gute für die op!

all:  s-winken

@me mich hats erwischt- so viel wie möglich liegen und hochdosiert magnesium, nichtsmehr tragen und heben.... geht natürlich fantastisch mit meinem kamikazewirbelwind.....
Freya wird grosse Schwester!




Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

KleineMama

@Meph Oje dann versuch dich soweit es geht zu schonen  :-*

@Fly Ich hab schon ne ganze Weile Sodbrennen  ::) Nervt schon ziemlich  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TaMaYuRe12/02

@meph:

Phelan: Ohhhhh, DAS ist schön!!! :-*
Gefällt mir richtig gut!!!
Glaub ich hab nen neuen Namen auf meiner Liste!!  :D
Selten auch noch! Ideal für mich!!
DANKE!! s-hug

Keltisch ist auch gut find ich!

Gibts richtige Seiten die noch mehr Namen mit Wölfen haben???
Wenn Du sagst Deine Freundin wird ihr Kind auch nach den Wölfen benennen?
Dann muß sie ja die Möglichkeit haben irgendwo zu suchen

Würd mir schon auch gefallen wieder nen "kleinen Wolf". ;)
Das einzige was ich noch gefunden hab wäre "Ylva" = nordisch "Wölfin"
- aber das wäre eben ein Mädchen!! ;)

Bin froh noch Zeit bis Februar zu haben!! ;)



Was ist passiert das Du Dich soooo schonen mußt?
Gute Besserung!!


Sodbrennen:
o.k. - ich bin also nicht allein!
Darf ich Rennie nehmen in der ss??



KleineMama

@Fly /Sodbrennen Ja darfst du
Bei Sodbrennen in der Schwangerschaft hilft Rennie, ohne Mutter und Kind zu belasten. Es wirkt nicht über den Blutkreislauf, sondern neutralisiert direkt im Magen die überschüssige Säure. Zuverlässig und sanft.
Rennie enthält Calcium- und Magnesiumcarbonat. Durch diese Kombination wird eine schnelle und zuverlässige Linderung von Sodbrennen und säurebedingten Magenbeschwerden erzielt.
Gut zu wissen:
   Rennie Kautabletten wirken mit Calcium und Magnesium und sind gut verträglich
   Rennie wirkt nicht über den Blutkreislauf
   Bei Bedarf werden bis zu 3-mal täglich ein bis zwei Kautabletten eingenommen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


meph+freya

Rennie ist absolut unbedenklich, schneller noch wirkt riopan!

Fenrir/fenris als jungenname steht noch meines Wissens auf deren Liste und eben Ylva ür ein Mädchen...

Bei Firstname.de kannst du auch nach Bedeutung suchen! Aber dann kommen halt auch namen wie adulf/adolf raus, weil die endsilbe ulf/olf auch für wolf steht....

Was ich gemacht habe? Ich wollte mit Freya und Männe zum Zoofest und habe den Kinderwagen aus dem Auto gehoben... das hat gereicht um fiese Rückenschmerzen nd kämpfe im unterleib zu bekommen.... weil ich freya das fest net versauen wollte sind wir aber dennoch in den zoo gegangen anstatt mich sofort auszuruhen... dachte das geht schon vorbei....
es wurde aber nur viel schlimmer, bin dann zu den sanis.... hatte nen katatsrophalen Blutdruck und sie empfahlen mir dringend einen RTW zu rufen...
Wir sind dann aber selbst in die Klinik, wo mein FA Belegarzt ist, gefahren...
war absolute überanstrengung, die halt auch schnell in vorwehen umschlagen kann... und deshalb jetzt schonprogramm... und ich merke es sofort, wenn ich mich nicht an die regeln halte....

Freya wird grosse Schwester!




Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

TNT...oioioi!

@ fly

du bist in bayern ? wo in bayern bist du denn ?
ich wohne zwar in MUC, bin aber urspruenglich aus Heidelberg, Baden  ;)
wann hat dein mann denn geburtstag ? meiner hat am 18.9, und meine tochter am 20.9.
bzgl. gewichtszunahme:
in der ersten ss habe ich ca. 20 kgs. zugenommen <.<
am tag der ersten untersuchung waren es 65.5 und bei et + 6 85.7 -.-
danach wurde ich nicht mehr gewogen ^^
tja diesmal esse ich nicht mehr so viel "boeses" (damals waren es echt fast taeglich ne tafel schokolade). ich bin froh dass ich jetzt noch nicht zugenommen habe, das kommt eh spaeter - weihnachten und so -.-





youliz

Huhu Mädels,

ich hüpf heute wieder mal nur kurz rein, sorry.

@katja: hoffentlich geht bald alles gut!

@tinka: hab irgendwo beim Überfliegen gelesen, dass dein neuer FA gut ist! Das freut mich sehr!

@all: ich hoffe, es geht euch allen gut!

@me: morgen ist Tims erster Kiga-Tag - ich bin aufgeregter als er ;)

Am Freitag hab ich einen Kennenlern-Termin bei einer Hebi hier aus dem Ort. Die Hebi, die ich beim letzten Mal hatte, macht ja leider ab nächstem Jahr keine Geburten mehr. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die am Freitag auch nett ist.

GlG, youliz



Nici + YaMa

@meph- oh je, dann schon dich mal gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Scanny

Nabend zusammen,

@kleinemama: 40kg  :o , ich fand meine 18kg schon Hammer. Hast Du die denn wieder runter bekommen? Ich hatte bis vor kurzem immer noch 14kg mehr auf der Waage, allerdings muß man dazu sagen, das ich während der Schwangerschaft aufgehört habe zu rauchen. Und da werden wohl auch einige Kilos mehr von sein.

@fly: Das ist aber noch ein Minibauch, meiner explodiert irgendwie schon! Ja, mit wachsendem Bauch zeigt man den irgendwie lieber!!  ;D Ich freue mich für Dich über den Trainingsurlaub  ;) und das verfrühte Baby-TV.

@meph: Dann ruh Dich schön aus und schone Dich gut!

@tnt: Du machst uns ja schöne Hoffnungen mit dem Gewicht "kommt Weihnachten"  :D . Ich werde jegliche Art von Schokolade abweisen, zumindestens versuchen!!

@youliz: Ich hoffe die Hebi ist gut. Ich bin auch noch auf der Suche, kann mich nicht entscheiden zwischen SS-Yoga und SS-Gymnastik. Älter oder jünger!! Meine letzte Hebi möchte ich auf keinen Fall mehr.

@namen: Ich habe auch schon so meine Vorstellungen, aber ob das auch der Mann so sieht. Jungenname wird der werden, der bei Laura übrig blieb, da sie ja ein Mädchen geworden ist  ;) .

@me: Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend und ich bin ziemlich kaputt. Morgen muß ich zum Glück nur zum Kinderturnen und den Rest des Tages spiele ich mit meiner Tochter. Hoffentlich ganz entspannt.

Bin jetzt auch wieder weg, schnell ins Bett geflitzt.

Gruß Scanny


TNT...oioioi!

@ scanny

Zitat von: Scanny
@tnt: Du machst uns ja schöne Hoffnungen mit dem Gewicht "kommt Weihnachten"  :D . Ich werde jegliche Art von Schokolade abweisen, zumindestens versuchen!!

dito.
im moment gehts ja, da sommer. okok, ich war auch im hochsommer schwanger und habe viel suesses reingehauen, aber ich hatte ja noch den bloeden job und war gestresst von schichtwechsel.
bisjetzt habe ich kaum suesses gegessen (d.h. fuer mein standard): ab und zu mal ein stueck kuchen, und ansonsten ein glas nutella (die kleine, und nicht diese 800g monsterpackung)
ich will ja nicht fies sein, aber am weihnachten ist es wieder was ganz anderes:
zimt, vanille, weihnachtsschokolade mit zimt und koriander, marzipanstollen .........................
und das gerade waehrend der letzen drittel, da wo man am meisten zunimmt <.<'

......... ;D :P










meph+freya

zimt ist wehenfördernd, du solltest dir diese naschereien in den Februar schieben :D ;D ;D
Freya wird grosse Schwester!




Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

TNT...oioioi!

sowas habe ich auch mal gelesen, hier, es gab tatsaechlich leute die durch zimthaltige suessspeise wehen bekommen haben  :o

******************************************

bauch bei 13 ssw.





unten sieht man ein wenig. aber diese woelbung am oberen bauchbereich hatte ich schon vor der ss - mein ganzes fett hat seinen sitz auf der bauchdecke, am ruecken (schlimm !) und an oberarme (ganz schlimm !) - an der huefte habe ich kaum was. ich bin der klassische apfeltyp (maskulin gebaut) -.-
ich will in diese ss nicht zu viel ueberfluessiges (d.h. FETT) zulegen

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen Mädels,
s-winken

rennie: gut zu wissen! DANKE KleineMama und Meph!! :)

@Meph:
vom kinderwagen rausheben!  :o
ohje!! Du ärmste!
da hätt ich mir aber auch nix dabei gedacht!!
ich hab gestern noch nen 12er pack milch gekauft und ins auto gehoben.
nur das ins haus tragen hat mein mann übernommen.
die kiste mit den anderen einkäufen war aber auch nicht ohne und sicher schwerer als ein kinderwagen!
ich glaub ich sollt vorsichtiger werden!! :o

ich wünsch dir das du ganz schnell wieder fit bist!!

wolfnamen: jaaa, die erfahrung hab ich auch gemacht  ;D da kommen teilweise schreckliche dinge raus!!! ;D

@tnt:
oberpfalz, nabburg - das is ziemlich in der mitte zwischen regensburg und weiden
war die letzten 10 jahre in M! Dienstlich halt!
Bin froh der großstadt entkommen zu sein! ;)
wo in M wohnst? stadtteil? kenn mich ja ein wenig aus!
was ich vermiß in münchen is schwabing! das schwabinger podium ganz genau! hach - das war schon immer schön! jeden tag live musik!!

oh deiner is auch ne "jungfrau"  ;D!! meiner hat am 14.09. geb.tag!! ein ganz lieber kumpel von uns hat auch am 18.9. geb.tag! ist ein gutes datum!! ;)

ich find deine babykugel erkennt man deutlich - hübsch!
so viel speck entdeck ich da nicht!! :)

@youliz:
viel spaß mit der hebamme!!

@scanny:
DANKE!
ich freu mich soooo dermaßen auf die 5 tage!
einfach schön entspannen - nicht an die arbeit denken, ne schöne zeit haben!!

minibauch: ich muß mal das foto vom tag der entbindung bei tala suchen!
andere sehen im 7. monat so aus...
irgendwie nehm ich nicht so ne kugel zu
ich hoff es wird wieder genausos

momentan find ich ihn ja süß - aber am schluß wenn weniger da is wärs schon leichter im alltag!

hoff du kannst heut schön mit deiner kleinen spielen und ihr habt nen schönen tag!


weihnachten und gewicht:
ich mag gar nicht dran denken!!!

das mit zimt hab ich auch mal gelesen.
stimmt das echt...
naja, es gibt auch leckere dinge ohne zimt

gewichtszunahme:
ich wieg mich immer nur vorm FA-Termin... sollt mich wohl auch mal wieder wiegen...
wobei ich ja jetzt schon nächste woche termin hab!! freuuuuu!!




KleineMama

Guten Morgen

@Scanny Jops von netten 60 kg auf 100 kg  :-[ :'( Aber dieses Mal passiert mir das nicht ..ess ganz selten nur noch was süßes und trink nur Wasser...und ess eben ganz viel Obst und Gemüse  ::) Aber naja hab vor der SS ordentlich abgespeckt und das sofort wieder rauf würd mich schon ärgern  :P Wünsch dir heute einen entspannten Tag  :-*

@Youliz Viel Erfolg im KiGa...Lara kommt ja auch übernächsten Montag und ich versteh total das du aufgeregter bist -bin ich auch  ;D ;D ;D

@Tnt Ist doch eine tolle Murmel  :D Und wo ist da denn Speck  ??? Ich seh keinen  :)

@Fly Du wirst noch deinen Namen finden ist ja Gsd noch bissel Zeit  :-* ;)

@Zimt Japs der kann Wehen auslösen...wie bei allem muss nicht aber kann...ich kann dann Mitte Januar anfangen das zu futtern  ;D

@Weihnachten Ich nasch na nichts aber Weihnachten krieg ich mit den Dominosteinen ein Problem und mit Marzipankartoffeln  *jammi* Und Allgemein Marzipan aber das verfolgt mich ja in Lübeck das ganze Jahr  ::)

@me Ahh noch 2 Mal schlafen....sogar Schatzi hibbelt nun ein bissel auch wenn er es nicht zugibt  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


schneeflo

guten morgen

bin heut morgen um 4 uhr heim - war mit meinem bruder einen traktoranhänger mit einem autoanhänger ins neue haus führen - voll die katastrophe (aber es gab viele sehr dramatische momente - da ists ein wunder dass nix passiert ist, bis auf dass das ich mir ne ader am handrücken aufgehauen habe und da jetzt ne mörderschwellung hab).

naja, es war wirklich schlimm und heut fühl ich mich als hätt ich die nacht durchgesoffen :(

qmeph: schön von dir zu lesen ... schon dich schön - ich kenn das - ist voll doof jetzt schon, aber manche körper halten halt net so viel aus in der ss (so wie meiner :( )

@fly: nur ganz kurz: nachdem ich gestern um 23 :30 zu meinem neuen haus gefahren bin und weder ein nachbar noch die polizei gekommen ist, brauch ich gaaaaannnnz wichtig nen grossen wachhund .... wenn wir ungarer gewesen wären die die bude ausgeräumt hätten, hätts auch keinen gejuckt .... naja, das hab ich meinem freund erzählt und ihm den akbash gezeigt und ich hab auch schon ne mail an deutschland geschickt bzgl. eines welpen ... ;-) kannst du mir nur noch einen guten buchtitel nennen ?`?? (nicki sorry, dass es schon wieder im mt ist, aber wenns länger wird, gehen wir eh wieder auf pmmodus).

ansonsten seit mir net böse, dass ich net mehr schreib, hier ist chaos total (halbe einrichtung fehlt schon) und ich fühl mich nach gestern nach schrecklich.

nur noch Nylia: ich hoff dass sich das mit dem blut bei dir ganz schnell erledigt hat.

lg
schneeflo(noch 3 tage internet)




zwei sternchen im herzen


TaMaYuRe12/02

@KleineMama:

aufhören!!! DAS ist qual...
Marzipan... Dominosteine,...
jamjamjam
ich bekomm huuuuuuuuunger!!!

ich werd mir das mit dem Zimt dann wohl verkneifen bis 20.02.!!
will ja das es über termin geht!!

Namen und Zeit: jaaaaaaaaaa zum glück!! aber es macht doch sooooooooooooooo spaß zu suchen!!
auch wenn ich mir FEST vorgenommen hab bis zum endgültigen outing zu warten...

hibbelhibbel:
ich hibbel aus sympathie mit!! die 2 tage schaffst auch noch!!
bin gespannt ob du ein outing bekommst!!
das du uns dann nicht lang auf die folter spannst, gelle!!  ;)


TaMaYuRe12/02

Zitat von: schneeflo am 18. August 2009, 10:04:58
bin heut morgen um 4 uhr heim - war mit meinem bruder einen traktoranhänger mit einem autoanhänger ins neue haus führen - voll die katastrophe (aber es gab viele sehr dramatische momente - da ists ein wunder dass nix passiert ist, bis auf dass das ich mir ne ader am handrücken aufgehauen habe und da jetzt ne mörderschwellung hab).

oh je!
gute besserung

gut das nix passiert is!!

Zitatnaja, es war wirklich schlimm und heut fühl ich mich als hätt ich die nacht durchgesoffen :(

kann ich mir vorstellen
auch wenn ich wieder fitter bin als die ersten 12 wochen - abends bin ich dann doch immer recht k.o.!
bis 4 uhr früh...
ich wär schlafend vom traktor gekippt!!

Zitat@fly: nur ganz kurz: nachdem ich gestern um 23 :30 zu meinem neuen haus gefahren bin und weder ein nachbar noch die polizei gekommen ist, brauch ich gaaaaannnnz wichtig nen grossen wachhund .... wenn wir ungarer gewesen wären die die bude ausgeräumt hätten, hätts auch keinen gejuckt .... naja, das hab ich meinem freund erzählt und ihm den akbash gezeigt und ich hab auch schon ne mail an deutschland geschickt bzgl. eines welpen ... ;-) kannst du mir nur noch einen guten buchtitel nennen ?`?? (nicki sorry, dass es schon wieder im mt ist, aber wenns länger wird, gehen wir eh wieder auf pmmodus).

super!!!
ja akbash...
halt mich dann auf laufenden

buchtitel gibts per pn
muß erst mal gucken
soory habs vergessen  :-[!!!

Zitatansonsten seit mir net böse, dass ich net mehr schreib, hier ist chaos total (halbe einrichtung fehlt schon) und ich fühl mich nach gestern nach schrecklich.

du ziehst um
das is normal das da chaos is

ich hab mich damals abgemeldet und war 2 wochen i-net-mäßig verschollen!!
ganz normal!!

da is dir doch keiner böse!!

Zitat(noch 3 tage internet)

adios!! ;)


Scanny

Guten Morgen,

@tnt: Ja, ich befürchte ja auch 3 Tage hintereinander 4 Mahlzeiten haut ganz schön rein. Da meine Schwiegermutter auch noch Geburtstag hat an Weihnachten gehen wir immer 3 Gängemenü essen.

@meph: Oh, das mit dem Zimt habe ich garnicht gewusst. Muß ich mir wohl mal merken.

So nun muß ich erstmal wieder weg.

@all:  s-kuscheln

Gruß Scanny


LuKa

Hallo!
Danke fürs Daumen drücken, wird auch wieder mal ein Ego Post...
Blut war keines mehr aber Au hab ich trotzdem noch, vllt sind es auch die Mutter bänder oder der Stress oder der böse Vomex Konsum  :P
Mir gehts grad  nicht bestens, Sterbefall in der Familie und fit bin ich auch nicht. Also
Geduld.  IRGENDWANN MUSS es ja besser werden!

MEPH: Schickst du mir per PN mal die Infos zu diesem Arzt?  :-*

An den Rest und alle mit Übelkeit und überhaupt an euch alle :  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

TaMaYuRe12/02

@schneeflo: hast ne PN!!

@scanny:
jaaaaaaaaa, wenn ich "glück" hab hab ich bis dahin so sodbrennen das ich eh nix runter bring...
irgend nen vorteil muß es ja dann haben
3 tage?
eigentlich sinds ja immer 2 wochen

angefangen mit 3 tage weihnachten - kaum hat man das verdaut kommt silvester und neujahr - als krönender abschluß dann hl. 3 könige

aber wie haben sie letztes jahr so schön am radio gesagt:
man nimmt nicht zwischen weihnachten und hl.3 König zu sondern zwischen Hl.3 König und weihnachten
ist schon was wahres dran

1-2 kg mehr is es trotzdem immer, die man dann wieder mühsam abhungern darf!!

aber jetzt genießen wir erst mal den sommer als an die kalte, dunkle jahreszeit zu denken

mit eis, grillfleisch,... ;D - auch nicht besser!!!

@Nylia:
dir auch ein  :-* :-* :-* :-* :-* zurück!!
kopf hoch - es kommen auch bessere zeiten!!