brauche mal rat

Begonnen von bine25, 07. März 2014, 19:47:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bine25

Hallo ihr lieben
Habe seit 2 Stunden unterleib schmerzen und einen harten Bauch, habe jetzt geschaut wo dran es liegen könnte so wie es aussieht nehme ich zu wenig Magnesium ein seit der 7 ssw 150 mg täglich jetzt steht im inet mal 300/350 mg oder 400/500 mg soll man täglich nehmen .. jetzt weiß ich grade nicht weiter soll ich lieber 2 Stück nehmen ??
Oder wie viel mg nehmt ihr ein??



Pedi

nimm lieber mehr und achte auch darauf dich auszuruhen. bei zu viel Magnesium passiert nicht viel, was der Körper nicht braucht scheidet er wurde aus.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

bine25




BravesMaedchen

genau zu viel gibt flotten gang kann nichts sonst eigentlich passieren..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

bine25

Das habe ich gemerkt heute  ;D

Habe gestern sau viele Sonnenblumen Körner gegessen  ::) die haben super viel Magnesium drine :)



BravesMaedchen

 8) hehe hoffe dir geht es sonst besser!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

kathi08

Genauso geht's mir auch habe heute auch den ganzen Tag mensartige Bauchschmerzen aber hatte das die letzten tage auch nicht oder nur ab und zu mal heute beim FA meinte dir Sprechstundenhilfe das sei normal auch schon am Anfang der Ss schon aber irgendwie beruhigt mich das nicht.  :-\Habe noch magnetrans meint ihr ich soll die mal versuchen oder kann es schaden?  Lg

Golden Candy

Diese mensartigen Schmerzen waren bei mir neben Sodbrennen das erste Anzeichen der SS. Ich wäre nur nicht drauf gekommen am Anfang, dass das normal ist. Das sind die Mutterbänder, die sich auch zu Beginn der SS schon dehnen. Ich würde an deiner Stelle einfach Magnesium nehmen, schaden kann das nichts  ;)

Kaysa

Hallo Kathi,

ich hatte in den ersten drei Monaten auch immer mal wieder mensartige Schmerzen, das ist normal :)
Laut meinem FA sind das Wachstumsschmerzen, aber ich dachte auch immer, es fühlt sich an, als würde ich meine Tage doch noch bekommen.

Der FA hat mir dann 2x150mg MagneTrans täglich verordnet, bei Bedarf auch 3x150.
Kannst du also bedenkenlos nehmen bis du wieder bei deinem FA bist und mit ihm darüber redest.

LG

kathi08

Vielen Dank für die lieben und aufmunternden antworten, habe mir gestern magnetrans besorgt und seiddem geht es schon viel besser :) danke euch :-*

Mini-Moere2014

meistens hilft schon ganz einfach magnesuim. schön dass es dir besser geht:) 8)