fieber???

Begonnen von dine080, 04. Februar 2015, 21:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dine080

Hallo ich bin noch ganz frisch Ss und habe seit heute Abend Fieber, darf ich paracetamol nehmen????







flummi

Ich bin nicht sicher, schau mal bei embryotox da kannst du generell schauen was du in der SS nehmen kannst. Gute Besserung und eine tolle SS
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

someandany

Fühlst Du Dich denn schlecht? Ich käm irgendwie nie auf die Idee, bei Fieber Schmerzmedikamente zu nehmen. Außer ich habe Schmerzen, dann natürlich schon ;)

Fieber solltest Du aber allgemein abklären lassen; nicht, dass ein bakterieller Infekt dahintersteckt.

dine080

Meine kleine Tochter hat mich angesteckt it ihrer Erklärung







FrauStorch

Paracetamol senkt genauso wie Ibuprofen Fieber.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


dine080

Ich habe heute meine hausärztin gefragt paracetamol ist ok.... Was anderes sollte ich nicht nehmen.... Und morgen kann ich mir sicher einen krankenschein ab holen, ich habe morgen spät und abends steigt das Fieber auf min. 38.5