Autor Thema: ganz wenig brauner Ausfluss im Slip  (Gelesen 1249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline susi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
ganz wenig brauner Ausfluss im Slip
« am: 07. September 2014, 13:22:18 »
Hallo zusammen,

hatte gestern Abend ganz wenig baunen Ausfluss im Slip. Bis jetzt war auch nix mehr.
Habe erst am Dienstag Abend den Arzttermin, bin jetzt in der 7.woche.

Hatte jemand von Euch dasselbe und kann mir die Angst nehmen?

Kurz zu mir, hatte eine Fehlgeburt 2007 und habe zwei gesunde Jungs(2 und 5 Jahre alt).

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Taralein

  • Gast
Antw:ganz wenig brauner Ausfluss im Slip
« Antwort #1 am: 07. September 2014, 14:21:23 »
Hallo Susi,

ich schreibe dir jetzt mal, was mein FA dazu gesagt hat - ich hatte das gleiche Problem:
"Wenn das ein bisschen schmiert (Schmierblutung), ist das nicht schlimm."
Also: Alles, was wirklich braun ist und vergleichsweise wenig, ist nicht schlimm, das tritt wohl während der Frühschwangerschaft häufiger auf.

Sobald es rot oder hellrot oder sehr heftig ist, solltest du sofort zum Arzt gehen.

Und nicht erschrecken: Nach dem Geschlechtsverkehr kann es auch mal zu einer Schmierblutung kommen. Wenn das passiert, solltet ihr einfach vorsichtiger sein  :P


LG Tara


Offline susi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:ganz wenig brauner Ausfluss im Slip
« Antwort #2 am: 10. September 2014, 13:49:46 »
Hallo,

ich wollte nur mal mitteilen, dass alles in bester Ordnung ist.
Allerdings sind wir nicht 7+4, sondern erst 6+2. Herzchen schlägt und sieht alles sehr gut aus.

Nur für welche zur Info, die ebenfalls mal braunen Ausfluss hatten, es muss nichts schlimmes sein!

LG

Offline Rosali

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Das Herz einer Mutter liebt ab der ersten Sekunde!
Antw:ganz wenig brauner Ausfluss im Slip
« Antwort #3 am: 11. September 2014, 09:55:03 »
Freut mich für dich Susi das doch alles super ist!  :)
Hätte mir aber auch Sorgen gemacht und finde deine Rückmeldung super ;)
Wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit  ;D
[nofollow] [nofollow]

15.08.2014: Schwangerschaftstest positiv!
15.09.2014: Herzchen vom Krümel schlägt!
01.12.2014: Wir bekommen zu 90 % ein kleines Mädchen!
16.12.2014: Papa konnte die ersten Tritte spüren!
09.01.2015: Kinderzimmer steht :)
02.02.2015: erstes CTG - alles perfekt!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung