5ssw und so manche Probleme.

Begonnen von Fotoline, 23. August 2014, 20:31:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fotoline

Hallo. Ich habe mich hier angemeldet um vielleicht etwas Beruhigung zu bekommen.
Am Donnerstag hatte ich einen positiven Test und bin abends noch zum FA. Da ich seit letzten Samstag Schmierblutungen hatte haben sie Blut abgenommen und das wird Montag wiederholt.
Jetzt hab ich gelesen das es eben nix schlimmes zu bedeuten hat... Nun ist aber noch leicht miefender Ausflussgeruch hinzugekommen. Das hatte ich vor Ca. 2 Wochen schon mal. Da wusste ich ja noch nichts von der Schwangerschaft. Jetzt weiß ich nicht ob es klug ist bis Montag zu warten. Vagisan Milchsäure habe ich da. Laut Internet wird das wohl eh verschrieben in der Frühschwangerschaft.
Hat jemand Erfahrung?

LG... Die hoffende und auf Montagwartende Fotoline

Michaela

Hi Fotoline, erstmal willkommen bei uns im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Thema SB. Solange das Blut braun und nicht rot/frisch ist muß es nichts schlimmes sein.
Kann von so viel kommen. Evtl. vom Muttermund oder auch ein Hämatom in der GM oder auch von den Hormonen her.

Thema übel richenden Ausfluss. Ph, da bin ich wirklich überfragt. Ich glaub ich würde im KH mal anrufen und dort anfragen.

Hast du den HCG Wert von der ersten Blutabnahme schon bekommen?
LG Michaela
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Fotoline

Danke für deine Antwort.  Nein debekomme ich erst am Montag. Eine Frucht konnte die Ärztin aber schon sehen. Leider aber auch eine Zyste.
Deshalb will ich auch das endlich montag ist und mir gesagt wird das alles gut ist (hoffentlich)

flummi

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Fotoline

War ein Pilz der ist weg. Aber das Herzchen haben wir gestern noch nicht gesehen... Rein rechnerisch wäre ich 7+2.... Ich habe aber einen langen Zyklus von 31 Tagen gehabt. Vielleicht war der ES so spät...